Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

gelöscht

AW: Ricarda M bei QVC

Jippiiiieeehhhjuhuuuuuu

endlich habe ich meine Creme-Restbestände aufgebraucht und heute abend gehts wieder los mit

Skin Restoration
    &
    24h Creme

Wie habe ich sie vermisst , aber leider ist mir das Cremchen im Winter zu wenig.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jippiiiieeehhhjuhuuuuuu

endlich habe ich meine Creme-Restbestände aufgebraucht und heute abend gehts wieder los mit

Skin Restoration
    &
    24h Creme

Wie habe ich sie vermisst , aber leider ist mir das Cremchen im Winter zu wenig.
    Kann ich verstehen!

Ich habe mit einer Kollegin zwei Teile von Asam Vinolift, die ich nicht so prickelnd fand (Vinolift Serum und Hals/Decolltee Creme) gegen dieses Set aus 24h Creme und dem Goldserum getauscht.

Sie hatte zuviel gekauft und dann erst das MHD bemerkt- für mich wars gut...

Die beiden Produkte haben mir eine Superhaut beschert- schön durchfeuchtet und prall.

Früher mochte ich das Hydro Repair Serum immer gerne, was es schon länger nicht mehr gibt, aber Gold Infusion fast noch besser!

Allwissend Avatar von Saba

Ja, das Goldserum liebe ich auch sehr und der Duft gefällt mir auch sehr gut.
    Abends trage ich es öfters ohne alles andere auf und das bekommt meiner
    Haut bestens.
    HG von Saba

BJ-Einsteiger

Ist das Goldserum denn für die reife Haut gedacht oder kann das auch jeder nutzen? Ich bin 25 Jahre alt.

Vielleicht sollte ich das meiner Mama malo besorgen und zum Muttertag schenken oder was meint ihr? Vielleicht ist es ja sogar im Angebot wenn Ricci im Mai wieder auf Sendung ist!!!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von hamstileini Beitrag anzeigen
    Ist das Goldserum denn für die reife Haut gedacht oder kann das auch jeder nutzen? Ich bin 25 Jahre alt.

Vielleicht sollte ich das meiner Mama malo besorgen und zum Muttertag schenken oder was meint ihr? Vielleicht ist es ja sogar im Angebot wenn Ricci im Mai wieder auf Sendung ist!!!
    das ist für jedes alter
    gibt hier einige jüngere bjs, die das serum nehmen und es lieben.

ich würd es an deiner stelle als kur benützen, so als extra- kick für die haut
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger

ja das wär doch mal was. Gerade jetzt in Frühjar kann die Haut die Power ja gut vertragen. Aber wie gesagt, ich lass mich mal überraschen was im Angebot alles ist.

Idawa
    Besucher

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen die 24h-Creme- anfangs hatte ich ein schönes Hautgefühl, aber mittlerweile glaube ich, sie löst Pickel aus. Ich habe jetzt schon den 2.Bollermann bekommen

BJ-Einsteiger

Naja, jede Haut reagiert ja anders auf Cremes. Der eine verträgt es super und der andere nicht so. Manchmal ist das aber auch so, weil die Haut die neuen Wirkstoffe aufnimmt und die Haut sich erstmal an die vielen Wirkstoffe die sie nun bekommt gewöhnen muss. Ich spreche da aus Erfahrung. Hat sich die Haut dann daran gewöhnt immer gute Wirkstoffe zu bekommen, dann wird die Haut auch wunderbar aussehen und sich auch wieder verbessern.

Idawa
    Besucher

Hamstilein, da hast Du sicher Recht. Nach 3 Wochen müsste aber- laut meiner Kosmetikerin- der Anpassungsprozess der Haut beendet sein. Ab Montag muss ich wieder auf Arbeit und da wollte ich keine Bollermänner präsentieren. MeineKollegen werden denken, ich bin in die Pubertät zurückgekehrt.

BJ-Einsteiger

Naja, manchmal dauert der Prozess etwas länger. Ich bin auch Kosmetikerin von Beruf. Ich hatte das auch schon bei einigen Produkten. Gerade früher, als ich alles, wo Algen drin waren, nicht vertragen habe und nun vertrage ich sie auch, da ich meine Haut langsam an diese Wirkstoffe gewöhnt habe.

Idawa
    Besucher

Du meinst also, ich solle weitercremen trotz Beulenpest?

Elissa
    Besucher

Die 24h Creme löst bei mir heftiges Augenbrennen aus. Ich wollte noch Reste aufbrauchen, aber im Gesicht geht diese Creme gar nicht mehr.

Leider bringt Ricci in letzter Zeit sehr wenig Neues heraus. Das Kosmetikangebot ist sehr begrenzt im Vergleich zu z.B. JW oder Asam. Auch in Sachen Mode scheinen ihr leider im Moment die Ideen auszugehen. Vieles wirkt so merkwürdig überfrachtet - hier noch ein Paillettchen, da noch ein Puffärmelchen. Schade, ich fand ihre Shirts früher viel schöner

Vielleicht spart sie sich die Neuheiten ja für den 3. Geburtstag auf

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Du meinst also, ich solle weitercremen trotz Beulenpest?

Wenn ich das Gefühl habe, eine Creme verursacht mir zusätzliche Probleme, setze ich sie knallhart und unverzüglich ab... auch bei mir klappte zu NKs Zeiten anfangs alles supi und nach 3-4 Wochen kamen dann die ersten Alarmzeichen, durch weiterverwenden wurde alles nur noch schlimmer und erst mit dem Absetzen und KK wurde meine Haut wieder zufrieden.
    Meine Haut hatte nie eine "vorübergehende Erstverschlimmerung" und danach wurde alles gut. Ist aber bei jeder Haut individuell, leider gibt es keine Patentrezepte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bei mir ist es gerade umgekehrt, war erst bei Asam und bin dann reumütig zurückgekehrt, habe aber auch da Pickelalarm gehabt, was bei Ricci nicht der Fall ist. So ist das halt mit der Verträglichkeit. Muß halt jeder für sich ausprobieren.

Idawa
    Besucher

Danke für Eure Hinweise, ich werde die Creme absetzen und zurückschicken. So kann es wirklich nicht weitergehen, zumal ich sonst keine Probleme mit großen Unreinheiten hatte.
    Ich will mal sehen, ob ich mit der Phytomineralcreme von JW besser klarkomme.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Hinweise, ich werde die Creme absetzen und zurückschicken. So kann es wirklich nicht weitergehen, zumal ich sonst keine Probleme mit großen Unreinheiten hatte.
    Ich will mal sehen, ob ich mit der Phytomineralcreme von JW besser klarkomme.
    die war bei mir der Supergau das war bisher die einzige Creme die ich retourniert habe, ansonsten habe ich alles nicht so tollen Gesichtscremes dann als Bodycreme benutzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die war bei mir der Supergau das war bisher die einzige Creme die ich retourniert habe, ansonsten habe ich alles nicht so tollen Gesichtscremes dann als Bodycreme benutzt
    Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Ich probiere sie einfach mal und, da sie keine Silikone enthält und die offenbar bei mir Pickel auslösen, bin ich schon auf der sicheren Seite.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute endlich mal an den Lippenpinsel für die Glosse bei dm gedacht, 0,45 € wwr im Angebot, eindrehbar.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo

bei mir ist es gerade umgekehrt, war erst bei Asam und bin dann reumütig zurückgekehrt, habe aber auch da Pickelalarm gehabt, was bei Ricci nicht der Fall ist. So ist das halt mit der Verträglichkeit. Muß halt jeder für sich ausprobieren.

Meiner Ma ging es genauso, Sie bekam von der Asam Vino Gold Pickel und ist nun wieder zurück zu Ricarda. Die Asam Creme hat sie mir vererbt, ich liebe diesen Geruch!
    Ich wiederum habe vermehrt Pickel seit ich den MAC benutze, nehm ihn aber weiter, da er ein soooo schönes Hautgefühl zaubert. Vielleicht ist es aber auch die Kombi Ricci und Asam, wär je möglich das die beiden sich nicht mögen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

BJ-Einsteiger

Ja ich mag es auch nicht wenn man immer mit dem Finger in den Gloss geht. Erstmal ist es ja unhygienisch und die Finger sind danach immer so schmierig.

Bis auf einen Gloss den ich in einem kleinen Tigelchen habe, ist alles bei mir schon mit Pinsel oder es ist ein richtiger Lippenstift.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Ja, das Goldserum liebe ich auch sehr und der Duft gefällt mir auch sehr gut.
    Abends trage ich es öfters ohne alles andere auf und das bekommt meiner
    Haut bestens.
    HG von Saba
    Huhu,

ich nehm es momantan auch grad mal wieder und liieeebe es....
    Geniales Zeug!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hab mal eine Frage an alle Ricci Fans. Welche Farbe hat der Cremetiegel der 200ml 24h Creme aus der 2009er Sonderedition? Ist der Glasfarben durchsichtig und innen silberbeschichtet? Welches MHD hat die Creme? Ist der Tiegel von Ricci verschweißt?
    Bin grad bei eBay dran, weiß aber nicht ob das Original ist. Sonst sind je die Tiegel blau.

"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen

Hab mal eine Frage an alle Ricci Fans. Welche Farbe hat der Cremetiegel der 200ml 24h Creme aus der 2009er Sonderedition? Ist der Glasfarben durchsichtig und innen silberbeschichtet? Welches MHD hat die Creme? Ist der Tiegel von Ricci verschweißt?
    Bin grad bei eBay dran, weiß aber nicht ob das Original ist. Sonst sind je die Tiegel blau.

Meinst Du den Tiegel, der kurz vor Weihnachten kam? Der ist blau und innen silber, also durchsichtig.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Es gab 2 SE

ein Silberfarbener Tiegel und ein Blauer

Auf dem Foto ist der Tiegel nicht blau, eher durchsichtig silber. Als MHD ist März 2010 angegeben. Oder ist das schon ne ältere Creme?
    Sind die Tiegel verschweißt?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich habe den blauen und der war nicht verschweißt. Er war in dieser großen Sonderpackung. Er ist haltbar bis 2011.

Den silbernen gab es am 16.12.07 39,66€

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Auf dem Foto ist der Tiegel nicht blau, eher durchsichtig silber. Als MHD ist März 2010 angegeben. Oder ist das schon ne ältere Creme?
    Sind die Tiegel verschweißt?
    Dann ist das ne ältere. Der blaue ist bis 2/2011
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Also ich kann Euch versichern es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. wenn richtig gelagert hält die länger aus. Spreche aus Erfahrung.

Ich denk auch das ist der vom Dezember 2007, naja dann sind 33€ ein bisschen zuviel oder?

Will die Creme für meine Ma zum Muttertag, statt Blumen.
    Ich werd warten was es nächsten Sonntag als TAG gibt.
    Die 24h Creme ist ja heut VK-frei, ob das nächsten Sonntag auch so ist?

Du hast aber 200ml bei der Sonderedition. Die normale 24h Creme sind 100ml.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab mich mit Sweet lady eingenebelt....ich könnt mich dumm und dämlich schnuppern
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Sweet lady ist auch schon wieder da.

Das ist doch schon wieder w wie weg!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Echt, ich konnte mehrere in den Warenkorb legen aber ich bestell heut nichts. War nur Test.
    Willst du alle bestellen

Ich meite nicht den Haarduft von Sweet Ladyich bin so unverschämt und neme das Parfum zum einnebeln!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von lucky

Ich denk auch das ist der vom Dezember 2007, naja dann sind 33€ ein bisschen zuviel oder?

Will die Creme für meine Ma zum Muttertag, statt Blumen.
    Ich werd warten was es nächsten Sonntag als TAG gibt.
    Die 24h Creme ist ja heut VK-frei, ob das nächsten Sonntag auch so ist?
    also ich würde noch bis 3. mai warten. da findest du bestimmt ein sehr schönes geschenk zb dann das tag, zum muttertag. da bin ich mir sehr sicher. ist auch super geeignet zum verschenken. der sonntag drauf ist muttertag, qvc wird bis dahin alle bestellungen vom 3. und 4. mai zugestellt haben. sie fahren sonderschichten.

ansonsten ist die 1. limited edition 2007 in einen silbernen tiegel, nicht versiegelt, bis mitte 2010 haltbar.
    der nachfolger ist wie einige hier geschrieben haben, blau, nicht versiegelt, mhd: 2011. die beiden cremes waren in einer kartonage verschweisst. daher sind die cremes nicht versiegelt.

Ich auch Artikelnummer: 270629

Sorry Zauberwald .DAS IST JA WIEDER DAAA!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch