Hallo Lucky, schön dich zu sehen. Bin in Lyon, morgens geht es weiter ans Mittelmeer.
Hallo Lucky, schön dich zu sehen. Bin in Lyon, morgens geht es weiter ans Mittelmeer.
Ja, sag ich doch. Ich dachte schon, du wolltest alles aufkaufen
Letztens war es kurz da und gleich wieder weg
und jetzt schau ich...wieder da.
Ja, hier ist Sonne und im Süden soll es noch besser sein. Ich erwarte um die 20 Grad, Mitte der Woche sogar 24. Freu mich so. Zuhause war heute morgen Regen.
ja, immer mit laptop unerwegs, nur internet gibt es nicht überall, aber hier im hotel schon. bin ein bisschen internet-süchtig.
so, muss jetzt laptop mal weiterreichen![]()
Ich bin ja mal gespannt, wie lange es das Parfum gibt.
Ich würde sie auch absetzen. Ich bin ja extrem empfindlich und habe oft unreine Haut, aber 24h Creme vertrage ich super. Aber jede ist anders, das muss man probieren.
Du kannst sie ja auch am Körper benutzen. Ich nehme sie auch an den Händen oder an den Ellbogen. Überall wo es trocken ist.
Hab erst ganz neu die Bodycreme.
Hallo Lucky
Danke für den Tip, hab bei eBay in dieser hinsicht auch kein gutes Bauchgefühl. Wenn es für einen selber ist ok, aber zum verschenken ist original schon besser.
Du hast mich sehr neugierig gemacht was das TAG nächsten Sonntag angeht.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Mach das. Man sollte nicht unbedingt Geld zum Fenster raus schmeißen. Vielleicht kannst du ja die Skin Restauration testen oder das Goldserum, find beides gut. Kannst ja mal rausfinden, ob Silikone drin sind, ich weiss es nicht und kann jetzt auch nicht nachschauen. Oder es kommt was neues im Mai. Einfach überraschen lassen, ich bin auch schon ganz gespannt.
Wir sind jetzt angekommen, der Himmel ist blau wie immer, einfach klasse. Und freies Internet auf dem McDonalds Parkplatz gibt es auch. Unsere Wohnung können wir uns um 16 Uhr beziehen. Bin gespannt, wie alles aussieht.
Hallo zusammen,
ich hab zu Ostern das Parfüm Nr. 1 in der goldenen Geschenkbox bekommen, das ist eine kleine Flasche mit 50ml und eine große mit 100ml drin. Leider ist es nicht ganz so meine Duftrichtungund ich würde es jetzt bei ebay einstellen. Oder hätte von euch jemand daran Interesse? Dann einfach per PN melden.
Schönen Abend noch![]()
Geändert von kaffeetante (18.04.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Tippfehler
Kaffeetante
Hi einen schönen Abend wünsch ich. Weiß vielleicht schon jemand, was das neue Tag wird? Ricci hat auch etwas von einer neuen Creme durchblicken lassen. Weiß da jemand etwas näheres? Würd mich interessieren, da ich mal ne Abwechslung für meine Häutchen brauche. Bin schon am überlegen ob ich fremdgehe, da JW eine Creme im Angebot hat diese Nacht. Hach, ich weiß einfach nicht weiter, bitte bitte helft mir.......!
Bis bald
Lady Di
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Im QVC Insider sollte drin stehen, was auch alles im Angebot ist, wenn Ricci im Mai wieder auf Sendung ist. Ich bin da auch schon total gespannt. Vielleicht ist ja ein super Angebot mit dabei, was ich meiner Mama zum Geburtstag schenken kann.
Lady Diich weiß nicht, was das TAG sein wird, aber was ich sehr hoffe ist, dass die relaunchte PCC-Creme kommt, aus diesem Grund verzichte ich heute (schweren Herzens) darauf, Judiths Diamant-Creme zu kaufen.
PCC ist aber in der Wirkung hervorragend und für meine Haut für den Sommer genau das Richtige. Ich werde sie dann abwechselnd mit zwei anderen Gesichtscremes verwendenAber PCC ist im Sommer mein absoluter Hit
So lange ist es auch nicht mehr hin, bis Ricci kommt, es ist ihr Geburtstag und Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass es Knaller geben wird (davon gehe ich jetzt auch mal aus).
Da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Also Mädels: schön sparen, damit Ihr dann zuschlagen könnt!
HG von Saba
Irgendwie habe ich was von einer neuen Creme mit Diamantstaub gehört. Keine Ahnung , ob das ADT wird und der Insider ist noch nicht durch.
Bloß gut, das es die ja noch nicht gibt und Judith W. die diese Woche als Joker hat. Also für mich kein "haben muss"
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bin neu hier also entschuldigt bitte vorab blöööde fragen..aber da ich ricarda suuupergern schau dacht ich ich bin hier richtig.. bis jetzt hab ich nur die 24 std creme probiert.. was könnt ihr noch empfehlen? hab bissel trockene haut manchmal.. was ist mit diesem vitamin c pouder? das zur creme wird? ist das gut... entschuuuuuldigt bittteee
![]()
Herzlichlabello
brauchst dich nicht zu entschuldigen![]()
Ich habe auch die 24h Creme und bin zufrieden- das Vitamin C Puder hatte ich auch mal, war aber für mich persönlich nicht so ein
Ich nehme auch abwechselnd die Cellular Linie, da siese sehr reichhaltig istund zurzeit kommt obendrauf immer das Goldserum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es wäre toll, wenn mal ausschließlich eine Handcreme angeboten würde, ohne Feilen, Roller etc.
Viele Grüße von *sparkle*
Das kann ich voll unterschreiben.
Da müssen wir uns halt überraschen lassen.
HG von Saba
Einige hatten noch vom Muffigen MAC geschrieben ...
Was ist denn aus Euren Rücksendungen geworden ?
Besteht das Problem immer noch ?
Meiner riecht nämlich auch und überlege ob ichs zurückschicken soll ...
Keine Ahnung, ob das Problem noch besteht.
Ich hatte ja schon berichtet, dass ich meine beiden Sets zurückgeschickt habe (schon zum zweiten Mal) und den MAC nicht mehr benutzen werde, da ich Angst habe, dass die nächsten Sets wieder so sind (was laut Ricarda nicht sein darf, da ja nichts am Geruch oder der Konsistenz verändert worden ist). Bin auf der Suche nach einer neuen tollen Reinigung und habe sie, glaube ich, auch schon gefunden (BJ, die Cremes benutze ich ja auch).
Wenn Du der Meinung bist, mit dem MAC stimmt was nicht, dann reklamiere das.![]()
Mein MAC und die 24-Stundencremen neigen sich dem Ende zu :((((
Wenn ich heute zum Normalpreis bestelle und Anfang Mai gibt es da irgendwas von den Sachen im Angebot dann werde ich die bei QVC zusammenfalten :)
Nee, Spass, aber das wäre doof.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich weiß nicht, ob ich es schreiben darf, aber ich tu es einfach mal. Ich hatte von Ricarda das Nachfüllset mit diesen Super-Polier-Feilen und die waren nach einem Jahr natürlich aufgebraucht und funktionierten nicht mehr.
Nun habe ich mir letzte Woche von Douglas unter deren Eigenmarke ein kleines weißes Etui für EUR 13,- mit ebensolchen Feilen gekauft. Was soll ich sagen: Nicht nur, dass sie farblich genauso abgestuft und von 1 bis 3 nummeriert sind wie Ricarda's Feilen, sie sind einfach der Hammer (so wie die von Ricci am ersten Tag)![]()
![]()
! Meine Nägel spiegeln sich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also ich kann Euch Second Skin wärmstens empfehlen, hab da schon ganz tolle Sächelchen gekauft, erst gestern gerade mein heissgeliebtes WEN!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hi Popinki,
habe auch das "MAC-Problem"
Ich bin Ricci-Kundin der ersten Stunde und habe noch sehr gut den feinen Gurken-Geruch des ersten MACs in der Nase; seit QVC riechen sie leider bloß noch ranzig :meine Meinung:
Trotzdem habe ich "draussen" noch nix besseres gefunden. Aber gestern hab ich mal bei JW das neue Diamond-Peeling bestellt -- berichte dann, ob sich´s gelohnt hat![]()
ciaociao
finnitant
hallo kann das sein das das set
RICARDA M. MSC 24h Skin Solution tägliche Basispflege für alle Hauttypen 4tlg.
tag im mai wird ??????????????????????
war ja letztes jahr auch so
gruß matze