sorry,aber ich hab mich auf was Neues gefreut!
sorry,aber ich hab mich auf was Neues gefreut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh wie geil ist das denn? Meine Mutter wollte die Bodycream und die Augencreme haben, war ihr bisher aber immer zu teuer. Das passt dann gut. Und 56,00 € ist ja ein super Preis... Die Handcreme mag ich zwar nicht so (riecht nach Omma) aber irgendeinen Abnehmer werde ich dafür schon finden. Stattdessen hätten die einen Cleanser reinpacken sollen, die sagen schließlich immer das die 24-Stunden-Creme und MAC zusammengehören ;)
Tut mir übrigens leid für alle anderen das nichts "neues" für euch dabei ist. Aber es kommt bestimmt bald was neues für euch. Da ich aber nur die Basics brauche, ist es für mich ok.
Hallöchen+ Guten morgen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Set nun zum 3.ten mal TAG wird. Wie QVC so ist, die stellen die neuen sachen erst 1 bzw 2 tage vorher ein ohne Bild. Ich gehe mal davon aus das Ricci sich was zu ihrem Geburtstag bei QVC was besonderes einfallen lassen hat
Meint ihr wirklich das es das neue TAG wird? Ist auf 54,55€ reduziert, sieht eher nach nem Einführungspreis oder Geburtstagspreis aus?
Wurde nicht gemunkelt das es was neues geben wird, so ein richtiger?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich fürchte, da musst Du bis zu den nächsten Sendungen abwarten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es trotzdem angeboten wird, denn andere ehemalige TAGs wurden ja später auch noch verkauft (Cellular Set zum Beispiel). By the way ist auch das Doppelpack Skin Dermaxyl Lift wieder online.
das set ist nicht vorgesehen, kasi, im mai, und ich weiss nicht, ist wohl eine altes produktfeld in der edv bei qvc. das doppelpack dermaxyl ist auch drin, obwohl die schon weg sind etc.
@ lucky
Wie wär´s mit einem neuen Spoiler?
gut ich bastel da nachher mal rum.
@Popinki
Ich brauch manchmal halt etwas länger bis ich meine Antworten hochladen kann!
Sorry!
Heute ist die 24-Stunden-Creme versandkostenfrei, dabei hat Ricci doch garkeine Präsentation?!?!? Bestimmt weil Frau Williams bei HSE dran ist...
wann kommt endlich der Insiderbin schon ganz neurig
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Juhu, ich habe endlich eine QVC-Kundenkarte bekommen. Na da freu ich mich aber...
oh toll da freu ich mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli und Premium
Geplant ist die Einlieferung morgen und übermorgen. Somit werden die ersten Insider am Samstag und die anderen voraussichtlich am Montag im Briefkasten sein.
Gerne, Premium Schatz![]()
Forengöttin
Hallo, sonnige Grüße aus dem Süden. Wetter ist ist aber nicht so viel besser als bei euch. Heute 25 Grad, aber windig.
Wäre nett, wenn ihr die Angebote reinschreiben könntet, dann kann ich von hier aus ordern. Bin so gespannt, was Ricarda bringt.
Morgen ist ja auch der Micro Chat (hieß doch so, oder?). Vielleicht erzählt sie da was.
@ Lucky
Jetzt macht´s Du´s aber wirklich spannend!
@bifi:aber die brauch ich, glaube ich, nicht.
Übrigens: Ich nehme jetzt seit April den MAC und finde nicht, dass er stinkt und er reinigt total klasse. Am Anfang war meine Haut danach ein wenig rot, aber jetzt ist es total klasse. Super weiche Haut und die Pickel beruhigen sich auch.
Maske habe ich ne tolle aus Island (Blue Lagoon), will hier keine Werbung machen. Vielleicht ist Ricarda auch genauso toll, aber ich will die erst mal aufbrauchen.
Hallo Zauberwald- viele Grüße in den Süden- ich find es ja drollig, dass Du faktisch aus dem Urlaub heraus Ricarda-Kosmetik bestellen willst.
Bloß gut, dass es Internet gibt!
Tja, ich bin verrücktund nun habe ich om Balkon auch ein offenes WLAN gefunden. Auch verrückt. Muss nur ins Büro bestellen oder so, dass ich wieder da bin.
Hat sich eigentlich jemand das RICARDA M. Hair Fragrance bestellt? Wie ist das so? Ist es wirklich so pflegend? Und wie ist der Glanz?
Wäre schön wenn mir jemand berichten könnte!
Danke
Lucky, Mela mal eine Frage.
Mir gefällt der Tiegel von EG mit den Steinchen so gut.
Könnte so ein ähnlicher nicht mal von Ricarda in absehbarer Zeit kommen?
Diesen Tiegel hätte ich nie und nimmer EG zugetraut schon ehr RM.
Liebe Grüße Sahni