![]()
![]()
Biene
![]()
Sieht toll aus
Rubina![]()
was hast Du schon wieder angestellt
Liebelein, Du weißt doch, wie es immer ausgeht mit NK und Dir
Mir geht es doch genauso
Zuerst immer ganz toll und dann
![]()
Dann bin ich jetzt gespannt, was Du sagst, wir testen wieder mal gleichzeitig was Neues![]()
![]()
Aber immer wieder gern
Ich freu mich ja auch wenn ich von Euch was erfahre![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich bin ja auch NK untauglich
Meine Haare und auch meine Haut brauchen KK Incis![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Muss mich jetzt verabschieden. Was für ein schöner Tag ...
Ganz viele liebe Grüße an Euch. Sahni
Liebe Grüße Sahni
Kristallchendu weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber jetzt bin ich wieder mal geheilt, hab keine Lust mehr auf Lederlappen.
Und weißt du was, die neue PCC werde ich auch testenich werd mich nunmal auf Genuß polen und nicht immer nur auf Hasenherz-INCIs
Momentan bin ich aber in Rekonvaleszenz mit Avène, die teilweise grottigen INCIs bekommen mir auch hervorragend![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Tschüß, Sahni![]()
so geht es mir aber auch, ich muss es einfach einsehen dass meine haut mit ricci am besten aussieht. wenn nur das pöhse anfixen nicht wäre.
habe noch tonnen von liz earle hier stehen. erst sieht meine haut top aus und dann...
Hattest Du die alte Version auch schon? Ich fand sie ganz tollUnd werde die neue selbstverständlich auch sofort bestellen, sobald sie verfügbar ist
Ich verstehe Dich echt gut. Kaum erholt sich die Haut mit den grottigen Incisschon packt einen Sehnsucht nach schöner Haut mit guten Incis. Ich denke, jedes Mal, wenn was Neues kommt, werden wir es wieder versuchen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Aber es wird nicht besser
![]()
Bis dahin sind wir froh, dass es Ricci und Co. gibt![]()
Hab der alten Version nicht getrautINCI-Wahn aber ich weiß, dass du sie immer gut fandest. Jetzt bin ich gespannt auf die neue Version
mehr als schiefgehen kann es ja nicht *mutigbin*
Ja, man hat immer die Assoziation von gesunder Haut mit reinen INCIsund übrig bleibt der Öko-Jutesack, der mir dann als Haut von der Visage hängt
![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Cool, ich habs gesehen.
Besteht aber da ein Unterschied zwischen der normalen Basic Care Serie und dem magic Dust???![]()
denke mal nicht dass es große unterschiede gibt, es steht im brief "die beliebte 24 h creme mit einen extraportion luxus und glamour: dem diamantstaub
schon wieder zu langsam...
Den Fine Line Reducer habe ich gar nicht gekannt, da kann ich nichts zu sagen. Ansonsten hast du wirklich Recht, in meiner jetzigen Augencreme sind nur 15 ml drin, da ist Ricci mit 50 ml
Ja, das stimmt mit den Augenfältchen, die waren am Morgen echt weg, ich dachte ich schau schief![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
habe gerade den Insider durchgeblättert muß schon sagen der Tiegel vom Tag schaut ja gigantisch aus,
aber leider komme ich ja nicht mit den Crems zurecht![]()
Hallo
habe heute den Flyer von Ricci bekommen, beziehungsweise von QVC, sieht wirklich super ausauch die Stiefelchen gefallen mir gut
![]()
ich hab' aber auch Pech
In meinem Insider war ein Ricci-Prospekt mit der 24-h-Augencreme und einem entsprechenden Pröbchen. Was soll das
Die kenne ich schon, was soll ich damit
Ich freue mich wie jeck auf den Insider und dann sowas Blödes. Was ist das denn für eine Überlegung. Sind denen etwa die Prospekte mit der neuen Creme ausgegangen oder was
Menno, Ihr habt alle die neue Creme da und könnt testen und ich habe die blöde Augencreme
Aber egal, ich habe die Neue schon bestellt und sie müßte die Tage kommen![]()
es waren in allen insidern nur proben der 24h augencreme, nix neue creme
Freu mich über jede Probe.
Nicht ärgern nur wundern.
Im Insider sind die neuen Behälter mit der neuen Diamant-Creme abgebildet. Der Prospekt hatte die bekannte Augencreme-probe. Verschenk sie doch, da freut sich bestimmt jemand-
es gibt ausser den insider noch einen flyer, den jede rm kundin nach hause bekommt, wo das geburtstag etc dargelegt ist und auf der rückseite ist der tiegel und ricarda abgebildet, das bild aus dem insider. aber ohne probe...
es hat nicht jeder den insider abonniert. den kann man ab anfang mai auch auf ricardam.com nachlesen.![]()
Rubinia, meinst Du wirklichIch kann mir nicht vorstellen, dass man nur in die 24-h-Creme Diamantstaub geschüttet hat und das wars
Wir warten abAnsonsten warten wir eben auf die PCC
![]()
Vielen Dank, Lucky, den Flyer habe ich nicht, bin jetzt aber wieder versöhnt und froh, dass ich doch nicht ganzbin
Danke Dir
![]()
![]()
![]()
naja anschauen sollte man die funkel- creme immer und die pcc serie ist komplett neu. die grundrezeptur ist die 24h creme.
Na dann warten wir mal auf den zusätzlichen Flyer und wehe der kommt nicht an.