Hallo Wetty, der Bericht im Insider hat mir gut gefallen. Manches war ja schon an anderen Stellen beschrieben.
Nicht ärgern nur wundern.
Das hat sieFür mich im Winter Cellular Energy im Sommer die PCC
Lucky, die PCC kommt aber erst im Juni, oder?
RubiniaDu wolltest eh die PCC testen, von daher istt es nicht so schlimm mit der neuen Creme oder
den schönen Tiegel hätte ich aber schon ganz gerne in meinem Bad gehabt
Man kann es einem aber auch nie recht machen
![]()
Hallo Mädels! Hier für alle *klick*
Liebe Grüße Sonny
Boah, schööön![]()
Viele Grüße von *sparkle*
ich auch![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
wow, sieht ja toll aus. hat die creme denn auch glitzerpartikel oder zieht der diamond dust ein in die haut?
ich bin megafroh daß es die 24 h creme ist, nur angereichert. die 24 h creme ist mein absoluter heiliger gral und wenn es dann solche sondereditionen gibt bin ich umso froher.
pcc? ich habe noch ein ganzes set hier mit cleanser und creme aus der pcc linie. komme garnicht dazu das anzufangen.
Hallo hab ja die Probe von der Augencreme gehabt bin angenehm überrascht und gefällt mir sehr gut werde sie mir demnächst bestellen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Warte immernoch auf meinen Insider![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Diamantcreme ist ausgeliefert - gestern schon
Mit ein bißchen Glück kann ich heute schon was berichtenIch hoffe, dass sie mir gefällt
Sonst bestelle ich das kleine Tiegelchen als Deko
![]()
![]()
Seit wann kann man denn bei QVC Deutschland auch bewerten? Das ist doch neu, oder war ich die ganze Zeit blind?
Der Tiegel der Creme gefällt mir gut, aber nur so als Deko werde ich ihn mir nicht kaufen.
@ Bergkristall: Du bist aber schnell mit dem Bestellen! Bin sehr gespannt, was Du zu der Creme sagst!
Popinki, ich fackele nicht lange
Ne, im Ernst, ich habe extra nicht bei JW bestellt, weil es hieß, Ricci würde auch einen Diamantcreme bringenAlso habe ich tapfer gewartet *stolzaufmichbin*
Das mit der Bewertung ist mir erst gestern aufgefallen, Du warst nicht blind![]()
Schaaaaade, ich kann die Diamond Dust nicht benutzen obwohl der Tiegel ja sehr schick ausschaut. Ich hoffe es ist wenigstens die "normale" 24-Std.-Creme in einem Set oder Angebot am Sonntag/Montag da...
Warum nicht, Kasi![]()
Da ich die 24h-Creme nicht vertragen habe,werde ich die Diamantcreme auch nicht bestellen.Schade eigentlich, denn der Tiegel ist sehr hübsch.