Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der NL wird doch immer erst am Tag vor dem Tagesangebot versendet (also dann 2.Mai), der kann noch gar nicht da sein.
    Oh, so spät. Schade. Ich habe da nicht so die Übersicht, bin noch nicht lange online aktiv.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Oh, so spät. Schade. Ich habe da nicht so die Übersicht, bin noch nicht lange online aktiv.

bei mir kommt der nl meistens erst abends so gegen 18:00 uhr vor dem TAG

aber auf der hp von ricci habe ich die neuigkeiten meistens schon nachmittags entdeckt
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

Macht doch nichts! Der NL kommt echt immer sehr spät. Aber bis Samstag ist es ja nicht mehr lange.

Das sagst du, momentan vergeht die Zeit im Schneckentempo
    Ist die Creme mit Diamant dust schon wieder ausverkauft?

Bergkristall, wo bleibt der Hermes-Bote???

Die getönte Creme ist nun ohne Foto für 23,76 Euro drin. Wer weiß wie lange Ich bestelle jedenfalls alles zusammen, will nur einmal Versandkosten zahlen und warte auch auf Parfum.

Bergkristall
    Besucher

Das sagst du, momentan vergeht die Zeit im Schneckentempo
    Ist die Creme mit Diamant dust schon wieder ausverkauft?

Bergkristall, wo bleibt der Hermes-Bote???
    Ich weiß auch nicht Heute war er nicht da und ab übermorgen habe ich frei, da kommt also nix mehr wenn nicht morgen Ich krieg' echt die Krise

Du arme, ich leide mit Dir. Das tut mir so leid.

Bergkristall
    Besucher

Danke, Zauberwald Einmal wollte ich nicht die letzte sein, die was kriegt und berichten kann und dann sowas

Dafür habe ich heute was ganz tolles erlebt mit meiner CMH-Kette

Ein Kollege, der nie Komplimente zu jemandes Outfit macht, sondern mit Vorliebe nur immer kritisiert, hat meine Kette richtig bewundert. Ich war zuerst sauer, weil ich dachte, er meint es ironisch (was ich nicht verstehen konnte). Aber nein, er meinte es toternst Die Kette sei der absolute Knaller, da würde absolut alles stimmen und wo ich denn so etwas Tolles gekauft hätte. Ich würde jetzt sagen: Ricci kriegt sie alle Aber ich fand auch immer schon, dass diese Kette etwas besonders Schönes ist

Ich hoffe jetzt, dass meine Creme morgen kommt und ich direkt testen kann

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Zauberwald

Tobischen
    Besucher

Wer hat den schon das neue TAG gekauft und kann schonmal vor sendebeginn berichten ?
    Vor allem wie der schimmer wirkt.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Moin Moin Bergkristall,

die CMH-Kette ist wirklich sehr schön , ich trag sie auch sehr gerne. Und es war definitiv kein Fehler, sie in zwei Farben zu ordern. Die grüne ist grad bei Sonnenschein sooo schön . Wirklich ein tolles Stück.

Es sind ein paar Reduzierungen online: MAC, Cellular Kapseln.
    LipBooster und Tinted Moisturizer sind auch gelistet. Stehe schon in den Startlöchern

Dann können wir uns ab Sonntag ja auch hautmäßig in Gold und Juwelen hüllen mit Gold Infusion und Diamant Cremes
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Wer hat den schon das neue TAG gekauft und kann schonmal vor sendebeginn berichten ?
    Vor allem wie der schimmer wirkt.
    Bisher kann noch niemand berichten, Bergkristall wartet doch auf den Hermesboten, sie hat die neue Creme schon bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Bisher kann noch niemand berichten, Bergkristall wartet doch auf den Hermesboten, sie hat die neue Creme schon bestellt.
    Wie kann sie schon bestellen, wenn das erst am Sonntag TAG ist?

Bis bald
    Lady Di

Bergkristall
    Besucher

Lady Di

die neue Creme war schon bei QVC gelistet. Jetzt ist sie nicht mehr da. Ich habe nur die Gesichtscreme bestellt, und der Preis ist auch der normale Preis

Eine liebe Beauty hat hier den Link zur Creme eingestellt und ich habe bestellt

Aber irgendwie kommt nix
    Geändert von Bergkristall (29.04.2009 um 10:02 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Hatten die bei QVC nicht erzählt, dass das neue Tagesangebot im Insider ist? Irgendwie ist das aber kein Angebot drin (zumindest bei den 5 die QVC immer vorab bekannt gibt)! Oder bin ich blind?

Bergkristall
    Besucher

Ne, Riccis Creme ist nicht bei den Tagesangeboten im Insider dabei

RICARDA M. MSC Diamond Dust Lip Boost Lippenpflege 5ml für € 19,75

Für 5 ml ist das aber ein saftiger Preis! Oder empfinde ich das nur so?

Cleopatra
    Besucher

guten Morgen

Ich weiß ja nicht, was andere Firmen dafür nehmen ich vertrage die leider nicht egal von wem, ist schon echt blöd, wenn man allergisch reagiert

Ja, kenne ich! Gott sei dank habe ich jetzt endlich was gefunden was ich vertrage! Hatte bis jetzt noch bei keinem Produkt von Ricarda Probleme!

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Habe den Bericht im Insider sehr schön gefunden. Ihre Diamant-Creme, kann sie behalten und die Präsentation werde ich wohl nicht ansehen, könnte mir vorstellen, das man da wieder eine Weltneuheit bzw. das Beste vom Besten, daraus macht.

(Ist ja nun wirklich nichts Neues mehr, wird aber sicher so rüberkommen, als wenn Ricci das Rad gerade nochmal neu erfindet.)
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Habe den Bericht im Insider sehr schön gefunden. Ihre Diamant-Creme, kann sie behalten und die Präsentation werde ich wohl nicht ansehen, könnte mir vorstellen, das man da wieder eine Weltneuheit bzw. das Beste vom Besten, daraus macht.

(Ist ja nun wirklich nichts Neues mehr, wird aber sicher so rüberkommen, als wenn Ricci das Rad gerade nochmal neu erfindet.)
    dito
    Liebe Grüße
    euli

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich bin auch etwas enttäuscht,es kommen aber bestimmt noch ein paar Knaller.Hoffe ich....
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Möwchen
    Besucher

Bin ganz Deiner Meinung, die Diamant Creme kann sie behalten! Zumal Diamant Staub eigentlich ein Abfallprodukt ist, aber es wird wie bei Judith wieder so rüberkommen, als sei es das nonplusultra! Erinnert mich auch irgendwie an Judith's Linie! Schade, mit der 24 Std Creme komme ich super klar, aber warum jetzt dieselbe mit Diamantstaub auf dem Markt kommt, ist mir schleierhaft!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    dito

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich habe jetzt die getönte Tagescreme bestellt. Die müßte dann bis Sendungsbeginn schon hier bei mir sein. Wenn die gut ist dann kann ich ja mehr bestellen.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Die habe ich jetzt für 23,76 E bestellt. Im Flyer steht Jubiläums-Preis 26,14 E, sonst 28,75 E.

Nicht das die noch die Preise bis Sonntag anziehen .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Bin ganz Deiner Meinung, die Diamant Creme kann sie behalten! Zumal Diamant Staub eigentlich ein Abfallprodukt ist, aber es wird wie bei Judith wieder so rüberkommen, als sei es das nonplusultra! Erinnert mich auch irgendwie an Judith's Linie! Schade, mit der 24 Std Creme komme ich super klar, aber warum jetzt dieselbe mit Diamantstaub auf dem Markt kommt, ist mir schleierhaft!
    Nun ja, aber im Unterschied zur Diamond Dust ist bei JW "Diamagen" bzw. Trylagen (kombiniert mit Diamantpuder) enthalten, das ist schon was Anderes.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Vielleicht bekommt sie den von den Drexels. Bärbel Drexel und Ricci haben sich immer sehr gut verstanden und Bärbel hatte auch bei der letzten HSE-Sendung sich von Ihr per Telefon verabschiedet.
    Drexels nehmen Diamantstaub, um Ihre Brunnenkugeln einzuschleifen...............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Hallo Bergkristall, bin gestern aus dem Netz geflogen, aber jetzt geht es mal wieder.
    Ja, die Kette ist toll, haben wir nicht diesselbe (rosa Herz, rodiniert) bestellt.

Ich habe alle Daumen gedrückt, dass Hermes kommt und ich drücke immer noch, wenn ich nicht gerade tippe Aber ich finde immer wieder Hermes langsam, mich wundert das nicht, die kommen aber bestimmt heute.

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Lady Di

die neue Creme war schon bei QVC gelistet. Jetzt ist sie nicht mehr da. Ich habe nur die Gesichtscreme bestellt, und der Preis ist auch der normale Preis

Eine liebe Beauty hat hier den Link zur Creme eingestellt und ich habe bestellt

Aber irgendwie kommt nix
    Ich danke Dir. Irgendwie bin ich immer zu spät wenn die was reinstellen und ich gehe auf QVC-Seite, ist es wieder weg. Bei meinem Glück muß ich halt bis Sonntag warten, wobei ich das nicht schlecht finde, da ich bestimmt noch andere Sachen bestellen werde.
    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochende, auch wenn es erst Mittwoch ist. Ich komme aber vorher nicht mehr hier her. Und viel Spaß an allle BJ am Sonntag.

Bis bald
    Lady Di

Möwchen
    Besucher

Nun ja, aber im Unterschied zur Diamond Dust ist bei JW "Diamagen" bzw. Trylagen (kombiniert mit Diamantpuder) enthalten, das ist schon was Anderes.
    Davon halte ich genauso wenig!

Möwchen
    Besucher

Vielleicht bekommt sie den von den Drexels. Bärbel Drexel und Ricci haben sich immer sehr gut verstanden und Bärbel hatte auch bei der letzten HSE-Sendung sich von Ihr per Telefon verabschiedet.
    Drexels nehmen Diamantstaub, um Ihre Brunnenkugeln einzuschleifen...............
    Das ist ja interessant!

Forengöttin

Davon halte ich genauso wenig!
    Ich meinte ja nur.

Forengöttin

Ach echt?

Bergkristall
    Besucher

Hallo Bergkristall, bin gestern aus dem Netz geflogen, aber jetzt geht es mal wieder.
    Ja, die Kette ist toll, haben wir nicht diesselbe (rosa Herz, rodiniert) bestellt.

Ich habe alle Daumen gedrückt, dass Hermes kommt und ich drücke immer noch, wenn ich nicht gerade tippe Aber ich finde immer wieder Hermes langsam, mich wundert das nicht, die kommen aber bestimmt heute.
    Zauberwald

das Daumendrücken hat geholfen, Hermes war gerade da

Also: die Konsistenz ist sehr leicht, die Creme duftet ganz wunderbar und zieht auch sofort ein.

Aber...... Meine Creme geht postwendend zurück, denn meine Hände sind voll von diesem Glimmerzeugs (Dimantstaub). So viel zu der Frage, ob Diamantstaub auch in die Haut einzieht: offenbar nicht.

Die Haut glitzert wirklich extrem. Als hätte ich so Glitter auf die Haut drauf getan, muss mir gerade die Hände waschen, damit die Kundenpost nicht mit Diamantstaub versehen wird

Mein Fazit: wer das gerne hat, dieses Glitzern auf der Haut zu haben, wird sich bestimmt sehr freuen, sonst ist die Creme wirklich schön Und der Tiegel auch. Für mich ist das nichts. Macht aber nichts, wäre zwar schön gewesen aber bald kommt meine geliebte PCC Linie und da weiß ich, was ich habe.

Viel Spaß allen, die die Creme bestellen

Forengöttin Avatar von Sabi

bergkristall
    und ist es jetzt die 24h creme? von incis, duft und konsistenz?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die getönte Tagescreme bestellt. Die müßte dann bis Sendungsbeginn schon hier bei mir sein. Wenn die gut ist dann kann ich ja mehr bestellen.
    sahni bin gespannt auf deinen bericht. die tagescreme ist komplett und ausserdem ist urea enthalten.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...l?p=2&postid=2

ein interessanter bericht zu dem thema an sich und auch konkurrenzprodukte..

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Zauberwald

das Daumendrücken hat geholfen, Hermes war gerade da

Also: die Konsistenz ist sehr leicht, die Creme duftet ganz wunderbar und zieht auch sofort ein.

Aber...... Meine Creme geht postwendend zurück, denn meine Hände sind voll von diesem Glimmerzeugs (Dimantstaub). So viel zu der Frage, ob Diamantstaub auch in die Haut einzieht: offenbar nicht.

Die Haut glitzert wirklich extrem. Als hätte ich so Glitter auf die Haut drauf getan, muss mir gerade die Hände waschen, damit die Kundenpost nicht mit Diamantstaub versehen wird

Mein Fazit: wer das gerne hat, dieses Glitzern auf der Haut zu haben, wird sich bestimmt sehr freuen, sonst ist die Creme wirklich schön Und der Tiegel auch. Für mich ist das nichts. Macht aber nichts, wäre zwar schön gewesen aber bald kommt meine geliebte PCC Linie und da weiß ich, was ich habe.

Viel Spaß allen, die die Creme bestellen
    oh bergkristall ist doch soviel diamant drin. spricht an sich für sich.
    eigentlich ist der staub oben drauf und man sollte mit dem spatel den staub vorsichtig in die creme einarbeiten und dann erst auftragen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Bergkristall danke hört sich jedenfalls "diamantig" an, da hat Ricci nicht gespart

Sabi genau, das würde mich auch interessieren, vor allem eine phantasievolle Duftbeschreibung muss uns Bergkristall liefern

Lucky
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

hallo rubinia
    wirste in versuchung geführt

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bergkristall
    und ist es jetzt die 24h creme? von incis, duft und konsistenz?
    Sabi ich habe leider die 24 Stunden Creme nicht Habe zwar den blauen LE-Tigel bestellt damals, aber ich habe nur einmal getestet, sie war mir zu wenig und dann habe ich sie verschenkt. Die Konsistenz ist aber die selbe, nur wegen des Duftes müßtest Du mich jetzt schlagen

Inci schreibe ich mal eben ab.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Bergkristall danke hört sich jedenfalls "diamantig" an, da hat Ricci nicht gespart

Sabi genau, das würde mich auch interessieren, vor allem eine phantasievolle Duftbeschreibung muss uns Bergkristall liefern

Lucky
    Rubinia

Lucky Ich rühre dann heute Abend mal
    Geändert von Bergkristall (29.04.2009 um 13:00 Uhr)