Das sagst du, momentan vergeht die Zeit im Schneckentempo
Ist die Creme mit Diamant dust schon wieder ausverkauft?
Bergkristall, wo bleibt der Hermes-Bote???
Die getönte Creme ist nun ohne Foto für 23,76 Euro drin. Wer weiß wie langeIch bestelle jedenfalls alles zusammen, will nur einmal Versandkosten zahlen und warte auch auf Parfum.
Du arme, ich leide mit Dir. Das tut mir so leid.
Danke, Zauberwald![]()
Einmal wollte ich nicht die letzte sein, die was kriegt und berichten kann und dann sowas
Dafür habe ich heute was ganz tolles erlebt mit meiner CMH-Kette
Ein Kollege, der nie Komplimente zu jemandes Outfit macht, sondern mit Vorliebe nur immer kritisiert, hat meine Kette richtig bewundert. Ich war zuerst sauer, weil ich dachte, er meint es ironisch (was ich nicht verstehen konnte). Aber nein, er meinte es toternstDie Kette sei der absolute Knaller, da würde absolut alles stimmen und wo ich denn so etwas Tolles gekauft hätte. Ich würde jetzt sagen: Ricci kriegt sie alle
Aber ich fand auch immer schon, dass diese Kette etwas besonders Schönes ist
Ich hoffe jetzt, dass meine Creme morgen kommt und ich direkt testen kann
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Zauberwald![]()
Wer hat den schon das neue TAG gekauft und kann schonmal vor sendebeginn berichten ?
Vor allem wie der schimmer wirkt.
Moin Moin Bergkristall,
die CMH-Kette ist wirklich sehr schön, ich trag sie auch sehr gerne. Und es war definitiv kein Fehler, sie in zwei Farben zu ordern. Die grüne ist grad bei Sonnenschein sooo schön
. Wirklich ein tolles Stück.
Es sind ein paar Reduzierungen online: MAC, Cellular Kapseln.
LipBooster und Tinted Moisturizer sind auch gelistet. Stehe schon in den Startlöchern
Dann können wir uns ab Sonntag ja auch hautmäßig in Gold und Juwelen hüllen mit Gold Infusion und Diamant Cremes![]()
Lady Di
die neue Creme war schon bei QVC gelistet. Jetzt ist sie nicht mehr da. Ich habe nur die Gesichtscreme bestellt, und der Preis ist auch der normale Preis
Eine liebe Beauty hat hier den Link zur Creme eingestellt und ich habe bestellt
Aber irgendwie kommt nix![]()
Geändert von Bergkristall (29.04.2009 um 10:02 Uhr)
Hatten die bei QVC nicht erzählt, dass das neue Tagesangebot im Insider ist? Irgendwie ist das aber kein Angebot drin (zumindest bei den 5 die QVC immer vorab bekannt gibt)! Oder bin ich blind?
Ne, Riccis Creme ist nicht bei den Tagesangeboten im Insider dabei![]()
RICARDA M. MSC Diamond Dust Lip Boost Lippenpflege 5ml für € 19,75
Für 5 ml ist das aber ein saftiger Preis! Oder empfinde ich das nur so?
guten Morgen
Ich weiß ja nicht, was andere Firmen dafür nehmenich vertrage die leider nicht
egal von wem, ist schon echt blöd, wenn man allergisch reagiert
![]()
Ja, kenne ich! Gott sei dank habe ich jetzt endlich was gefunden was ich vertrage! Hatte bis jetzt noch bei keinem Produkt von Ricarda Probleme!
Habe den Bericht im Insider sehr schön gefunden. Ihre Diamant-Creme, kann sie behalten und die Präsentation werde ich wohl nicht ansehen, könnte mir vorstellen, das man da wieder eine Weltneuheit bzw. das Beste vom Besten, daraus macht.
(Ist ja nun wirklich nichts Neues mehr, wird aber sicher so rüberkommen, als wenn Ricci das Rad gerade nochmal neu erfindet.)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich bin auch etwas enttäuscht,es kommen aber bestimmt noch ein paar Knaller.Hoffe ich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin ganz Deiner Meinung, die Diamant Creme kann sie behalten! Zumal Diamant Staub eigentlich ein Abfallprodukt ist, aber es wird wie bei Judith wieder so rüberkommen, als sei es das nonplusultra! Erinnert mich auch irgendwie an Judith's Linie! Schade, mit der 24 Std Creme komme ich super klar, aber warum jetzt dieselbe mit Diamantstaub auf dem Markt kommt, ist mir schleierhaft!
![]()
Ich habe jetzt die getönte Tagescreme bestellt. Die müßte dann bis Sendungsbeginn schon hier bei mir sein. Wenn die gut ist dann kann ich ja mehr bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Die habe ich jetzt für 23,76 E bestellt. Im Flyer steht Jubiläums-Preis 26,14 E, sonst 28,75 E.
Nicht das die noch die Preise bis Sonntag anziehen.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Bergkristall, bin gestern aus dem Netz geflogen, aber jetzt geht es mal wieder.
Ja, die Kette ist toll, haben wir nicht diesselbe (rosa Herz, rodiniert) bestellt.
Ich habe alle Daumen gedrückt, dass Hermes kommt und ich drücke immer noch, wenn ich nicht gerade tippeAber ich finde immer wieder Hermes langsam, mich wundert das nicht, die kommen aber bestimmt heute.
Ich danke Dir. Irgendwie bin ich immer zu spät wenn die was reinstellen und ich gehe auf QVC-Seite, ist es wieder weg. Bei meinem Glück muß ich halt bis Sonntag warten, wobei ich das nicht schlecht finde, da ich bestimmt noch andere Sachen bestellen werde.
Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochende, auch wenn es erst Mittwoch ist. Ich komme aber vorher nicht mehr hier her. Und viel Spaß an allle BJ am Sonntag.
Bis bald
Lady Di
Zauberwald
das Daumendrücken hat geholfen, Hermes war gerade da
Also: die Konsistenz ist sehr leicht, die Creme duftet ganz wunderbar und zieht auch sofort ein.
Aber...... Meine Creme geht postwendend zurück, denn meine Hände sind voll von diesem Glimmerzeugs (Dimantstaub). So viel zu der Frage, ob Diamantstaub auch in die Haut einzieht: offenbar nicht.
Die Haut glitzert wirklich extrem. Als hätte ich so Glitter auf die Haut drauf getan, muss mir gerade die Hände waschen, damit die Kundenpost nicht mit Diamantstaub versehen wird
Mein Fazit: wer das gerne hat, dieses Glitzern auf der Haut zu haben, wird sich bestimmt sehr freuen, sonst ist die Creme wirklich schönUnd der Tiegel auch. Für mich ist das
nichts. Macht aber nichts, wäre zwar schön gewesen aber bald kommt meine geliebte PCC Linie und da weiß ich, was ich habe.
Viel Spaß allen, die die Creme bestellen![]()
bergkristall
und ist es jetzt die 24h creme? von incis, duft und konsistenz?
Viele GrüßeSabi
sahnibin gespannt auf deinen bericht. die tagescreme ist komplett und ausserdem ist urea enthalten.
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...l?p=2&postid=2
ein interessanter bericht zu dem thema an sich und auch konkurrenzprodukte..
Bergkristall dankehört sich jedenfalls "diamantig" an, da hat Ricci nicht gespart
Sabigenau, das würde mich auch interessieren, vor allem eine phantasievolle Duftbeschreibung
muss uns Bergkristall liefern
Lucky![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
hallo rubinia![]()
wirste in versuchung geführt![]()
Sabi ich habe leider die 24 Stunden Creme nicht
Habe zwar den blauen LE-Tigel bestellt damals, aber ich habe nur einmal getestet, sie war mir zu wenig und dann habe ich sie verschenkt. Die Konsistenz ist aber die selbe, nur wegen des Duftes müßtest Du mich jetzt schlagen
Inci schreibe ich mal eben ab.
Rubinia![]()
![]()
![]()
LuckyIch rühre dann heute Abend mal
![]()
Geändert von Bergkristall (29.04.2009 um 13:00 Uhr)