Guten tag ihr lieben
Ricci hat was neues
Leider vertrage ich ihre cremes nichtsehe mir ihre shows aber sehr gerne an.
So ein energiebündel da ist jede show ein genuss.
Guten tag ihr lieben
Ricci hat was neues
Leider vertrage ich ihre cremes nichtsehe mir ihre shows aber sehr gerne an.
So ein energiebündel da ist jede show ein genuss.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
![]()
Zicke stimmt, ich schaue auch gern zu und muss nicht immer unbedingt was kaufen - obwohl - gebe ich zu - dass, haut fast nie hin.
Und wer die Ricci und ihre Produkte nicht mag, muss doch nicht zuschauen, es gibt doch eine Fernbedienung und einen Knopf am Fernseher zum Um- und Ausschalten![]()
Herzliche Grüße von Bummi
INCI
Aqua, Cyclomethicone, Caprylic/CApric Triglyceride, Glycerin, C12-15 Alkyl Ethylhexanoate, Carrot 8and) Retinyl Palmitate, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Cholesterol, Peg-40 Stearate, Peg-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Calcium Sodium Borsilicate (and) CI 77891 (and) Tin Oxide, Methyl Glucose Sesquistearate, Sorbitan Stearate, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate (and) Methylparaben (and) Propylparaben (and) Sodium EDTA (and) Sodium Disulfit, Carbomer, Doazolidinyl Urea (and) Ladopropynyl Butylcarbamate, Triethanolamine, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Tetrasodium EDTA, DMDM Hydantoin, Simethicone, BHT, Diamond Powder, Limonene, Linalool
![]()
![]()
![]()
Bergkristall
, bitte rühre mal - ich möchte es auch wissen
, nee im Ernst, ich glaube nicht, dass Ricci ne Creme macht, wo der Diamantstaub auf der Haut aufliegen bleibt, dann hätte sie die Creme ja als Glimmer- und Glitzercreme bezeichnet
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke für die Mühe Bergkristall
Naja, sind halt die üblichen Verdächtigen, wie Ricci halt so ist
Aber wenn der Tiegel schööööön ist![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo zusammen,
was mein Ihr wird die Creme das TAG oder vielleicht doch ein Set? Oder ganz was anderes?
Bifiganz genau werden wir das wohl erst am 03. Mai wissen, aber in dem Flyer den ich von QVC bekommen habe, steht folgendes:
"MSC Diamond Dust
24 Hour Cream, 100 ml
Art.-Nr. 270 675
Tagesangebotspreis: Lassen Sie sich überraschen!"
Das war ein Auszug aus dem Flyer.
Rubiwas hast Du denn bestellt???
Bin echt sehr gespannt auf die Creme![]()
Wenn sie sehr glimmt und glitzert, dann werde ich sie für besondere Gelegenheiten wie Dekolleté und Wangenknochen beim romantischen Dinner behalten, für Sonderglitter eben
Frau hat ja die eine oder andere luxuriöse Gelegenheit
![]()
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Albert Einstein
Albert Einstein
Ups, Popinki - kann schon sein, dass ich hier einer Fehleinschätzung meinerseits unterliege - stimmt, ich hab gerade nachgelesen, im Flyer steht
"...Dieser (Diamantstaub) lässt ihre Haut leicht schimmern, und gibt ihnen einen starken strahlenden Teint...." Zitatende
Ich hatte aber Bergkristall so verstanden, dass sie quasi ganz schön stark geglimmert hat![]()
Rubi, da hast Du ja zugeschlagen - wenn Du die Creme hast, dann berichtest Du doch oder???
rubi, von nk hab ich auch gerade ein special ergebnis. hab ne probe von der bachblüten rescue gesichtscreme bekommen: 3 tage angewendetseh auch wie 15 jahre, allerdings mit pickelalarm.
Albert Einstein
ich habe es alles gelesen, kann auch aus persönlichen erfahrungswertengleiche ergebnisse
->
beisteuern.
ein paar silis sind schon drin. aber zu gold in der kosmetik habe ich folgendes gefunden:
Für jede Haut geeignet
Gleichzeitig wirkt Gold entzündungshemmend. Dadurch sind mit Blattgold versetzte Beautyprodukte in den meisten Fällen auch für empfindliche Haut geeignet. Es wirkt antibakteriell und hat eine kühlende Wirkung auf die Haut. Durch seine vielen Vorteile ist Gold so also auch für Menschen mit Problemhaut geeignet
auszug/cp @ optikur.de
http://www.optikur.de/beauty/kosmeti...kosmetik/gold/
das serum von rm wird nahezu von allen sehr gut vertragen.
betrifft zwar nur ein peeling, aber auch interessant:
http://www.optikur.de/beauty/kosmeti...tik/diamanten/
Hmgilt das auch für Riesengoldpartikel
?
Man kennt das von kolloidalem Gold, so winzig, nech?
Albert Einstein
meine kette ist heute schon gekommen 385309 und bleibt ebenso wie das shirt 286089 darf auch bleiben!
rubimeinst du das serum, die sind nicht gross. ausserdem verteilen die sich in ministücken sofort. mir ist schon lieber, ich sehe das gold vor meinem antlitz, bevor ich suchen muss, ob es überhaupt drin ist oder nur draufsteht, ganz hinten, so wie der caviar bei vielen. ich seh davon nichts, merke nichts, aber drin solls sein
![]()
Rubiniajetzt muss ich doch noch kurz was schrieben
Also, der Gold Infusion Moisturizer ist absolut(Lucky
warum magst Du ihn nicht?) und Du hast auch keine riesigen Goldbrocken im Gesicht
Da bleibt überhaupt nichts auf der Haut außer ein toller Teint
Bin gespannt, wie Du alles finden wirst
So, jetzt aber![]()
![]()
Ich mag ihn auch nicht. Gibt bei mir fiese kleine Pickel!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Vielen Dank Berkristall für Deinen Post!
Ich komme mir der 24 h Stunden Creme eigentlich sehr gut zurecht. Die Incis sind, na ja, fast identisch mit der 24 h Creme. Aber ne Creme mit Glitzer muss ich nicht unbedingt haben, sollte schon mehr die Pflegewirkung im Vordergrund stehen. Ich liebäugelte auch schon damit, aber außer, dass es glitzert scheint es ja nichts sensationelles Neues zu sein! Für mich Gott sei Dank kein haben muss! Aber die Show werde ich mir trotzdem ansehen! Bin immer wieder faziniert von der Powerfrau!![]()