Ich finde Gold Infusion super, keine Pickel, super weiche Haut, noch besser als 24h Creme, manchmal habe ich einen kleinen Gold-Partikel auf der Haut, aber das stört nicht.
MAC und Gold nach 2 Wochen, alle Pickel weg und ich habe im Sommer viele am Hals durch die Wärme und das Schwitzen. Sah aus wie Streuselkuchen hier im Süden.
Meine Pickel habe auch nichts mit Pubertät zu tun, da bin ich schon lange drüber weg, nenne es eher Alters-PickelHautarzt hat schon alles versucht, aber hilft auch nicht so dolle.
Von Ricci vertrag ich bisher alles.
Ich kann Gold Infusion nur empfehlen. Klasse.
@Bergkristall,
schreib mal, ob du Creme behalten willst, ich will ich auch nicht glänzen wie HonigkuchenpferdGlänze im Sommer schon genug, brauch eher was, was mattiert.
Gibt es da eine Emfehlung?
Soll ich lieber auf PCC warten und nur den Lip Booster bestellen?
Sonne scheint heute doch noch, morgens Regen, Himmel blau, keine Birke, ich kann schick euch die Sonne, falls ihr keine habt.
Danke zauberwald für deinen Bericht![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Gerne.
Ich brauche im Sommer eher Feuchtigkeit als Creme, insofern ist bei Wärme Gold Infusion klasse.
Du könntest aber auch über Skin Restauration nachdenken, das ist Gold Infusion dabei, 6. Tag.
![]()
Gold Infusion ist schon auf dem Weg zu miraber trotzdem danke.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich hoffe, dass es dir genaus gut gefälle. Hatte im März oder April beides bestellt. Gold mit 24h im Set und Skin Restauration. Da wußte ich noch nicht, dass es das beeinhaltet. Sparkle hat mich aufgeklärt.
Aber wenn du so zufrieden bist dann kannst du sicherlich das zusätzliche GI prima mitverwerten![]()
Albert Einstein
@Lucky,
danke für Stern-Beitrag. Weiß zwar immer noch nicht, ob Gold Placebo ist,
aber Ökotest sagt ja auch immer, dass Aldi/DM/... am besten ist. Meine Haut sagt Ricarda. Wenn es der Placebo-Effekt ist, dann ist es doch super. Hauptsache Haut geht es gut![]()
was ist denn hier wieder los
ich schreib ja nur noch wenig in diesem thread- auch weil ich die produkte nicht so benütze.
aber ich versteh echt nicht, warum das immer in genau dem thread kurz vor den sendungen so ist
oder sollte ich lieber schreiben:
sagt der einezum anderen
:" hast du aber lange ohren"
![]()
Viele GrüßeSabi
ach stimmt doch, rubi
immer das gleiche spiel in diesem thread![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo und guten Tag
nach langer langer Abstinenz möchte ich auch gerne mal wieder hier mit euch schreiben
Lesen tue ich ja immerund in letzter Zeit finde ich es hier wieder recht harmonisch, bis auf ein/zwei Ausnahmen
Ich freu mich schon auf die neuen SachenDen Lippenbooster und die getönte Tagescreme möchte ich mir auf jeden Fall bestellen. Bei der Diamantcreme warte ich noch auf Bergkristalls
Ergebnis nach dem Verrühren.
Wenn die Kette aus dem Flyer auch präsentiert wird, gehört die auch noch mir![]()
Albert Einstein
Ich hab gerade gestöbert und entdeckt, dass jetzt Fotos auf der QVC-Seite eingestellt sind.die Key to heaven-Kette und die Scorpio-Brosche haben mirs besonders angetan.Der Kleeblatt-Schmuck ist auch icht zu verachten.
Ich glaube, das Wochenende wird mich finanziell ruinieren, da ich auch bei Asams bestellen will.
Rubi![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deinen Tip, Idawa
Ich hab die Kette aus dem Flyer entdeckt![]()
Nennt sich Signature. Über den Preis muss ich allerdings nochmal schlafen
Die neue Schlüsselkette gefällt mir nicht soIch finde die Private Heart schöner
![]()
Und mit Schlangen, Skorpionen, Fröschen etc. hab ich es eh nicht soDa kann mir auch nix gefährlich werden.
Einer muss doch zahlen
Aber bei Ricci kann sie nichts dafür. Das hab ich mir selber eingebrockt![]()
Da hat sie aber Glück gehabt![]()
Albert Einstein
![]()
Bin schon auf Bergkristalls Schilderung gespanntWann sie sich wohl eincremt
Irgendwie hab ich die Hoffnung, es liegt wirklich nur am Verrühren
![]()
Auf Glitzer im Gesicht bin ich nicht scharf. Da hab ich noch von der Williams einen Pott hier stehenDie Glamourcreme (so heißt sie glaub ich) glitzert dermaßen golden, dass man sich vorkommt wie aus dem James Bond Film
Geht höchstens für Arme, Beine und Dekollete.
Rosaich wusste, du kommst
![]()
![]()
![]()
Aimee, Rubilein
, ich hörte den schallenden Ruf
![]()
![]()
Hallo Finnitant
normal bin ich auch nicht so der Typ, der gerne Logos vorzeigtAber bei dieser Kette ist es mir ausnahmsweise mal egal, da ich schon lange nach genau so einer Kette suche
![]()
Rubi![]()
Ist deine Creme denn schon unterwegs?
weiss jemand, ob die getönte tagescreme eher matt ist oder so glänzend wie der pearl-bronzer??
beschrieben werden die beiden ja ziemlich gleich ....![]()
ciaociao
finnitant
Da wo ich hingehe, kennt das keinerDie schauen wohl alle kein QVC. Na sowas
![]()
![]()
Bergkristall wird heute nicht mehr rührenweil sie nämlich die Creme im Büro hat liegen lassen
![]()
![]()
Ich habe sie in eine Schublade getan, damit der Chef sie nicht sieht.... tja, und so ist es passiert
Nun habe ich bis Montag frei und entweder Göga erklärt sich bereit, die Creme morgen abzuholen oder ich muss mir überlegen, was ich mache, ob ich selber hinfahre
Also, Rubinia weiter schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()