Huhu, hier ist ja was los. Musste mich erst mal durch mind. 10 Seiten arbeiten und bin jetzt auf neustem Stand, ich will auch meine Rechnung jemandem schicken
das ist ja wieder eine Anfixerei hier
, aber ohne euch wär es soooo langweilig.
Der Schlüssel und das Lederband gefallen mir auch. Bei der Creme bin ich jetzt sehr verunsichert. Hat jemand schon den Lip Booster bestellt und bekommen.
Bergkristall, diese Creme und Du, ihr seid nicht so für einander bestimmt, erst kommt sie nicht, dann bleibt sie im Büro,![]()
Bei mir haben die auch schon 2mal die Versandkosten nachgefordert.
Deswegen bestell ich VK freie Artikel auch nur noch wenn ich sie behalten möchte.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Lucky, Secrets of Love Parfum für 24,59 ohne Fotos steht drin. Sollte das nicht später kommen? Oder verwechsle ich wieder was?
Bin zwar nicht lucky, war aber für Mai geplant! Sexy Secrets kommt erst im September, falls Du das verwechselt hast!
Ach, ja, Zauberwald, der Schlüssel ist natürlichist doch Ehrensache, oder
![]()
Haben wir denn hier im Forum niemanden der sich mit so rechtlichen Sachen auskennt? Dürfen (in dem Fall QVC) das überhaupt, nachträglich, Monate später noch Geld einfordern? Also wenn auf der Rechnung P+V mit 0,00 E ausgewiesen ist, dann können die doch nicht nachträglich eine Änderung herbei führen.
Liebe Grüße Sahni
Das war auch so Anfang Januar und die beiden Rechnungen lagen schon Monate zurück
Besonders ärgerlich ist es, wenn man den VK freien Artikel ja gern behalten hätte, aber irgend was damit ist![]()
Vielleicht wurde die Versandkosten ja doch berechnet! Hatte das mal als ich über das Internet vk-freien Artikel mitbestellt hatte! Habe dann eine E-Mail an QVC geschickt und die haben es dann geändert!
bifi. wie ist der Duft? Ich wollte wohl dann das sexy secrets haben. aber ich glaube dieses auch. Also beide und vielleicht no1 oh je, das wird wieder teuer.
Bei mir waren beide Rechnungen ohne VK bei der Lieferung.
Ich bestelle ja auch immer übers Internet.
Erst als ich die VK freien Artikel zurückschickte , haben die das wohl nachträglich meinem Kundenkonto belastet.
Da kommt wohl auf einige noch was zu! Kann man diese Beiträge nicht löschen, sonst kommt QVC noch auf dumme Gedanken!
Ich habe es gefunden, es ist secrets of love, was ich wollte - Johannisbeere...ja, ja. Das andere bestell ich dann im September, aber dieses auch und den Schlüssel, der ist toll.
Rose oder Silber???
und Eves Garden Set steht noch vom letzten Mal auf meiner Wunschliste, hm.
Den Schlüssel nehme ich in rhodiniert![]()
Ja, nur welche Ringgröße, ich denke, er sieht auf Mittelfinger besser aus. hab 17, dann vielleicht 19???
Ich denke, ich nehm beides. Und das Parfum und die Creme lass ich vielleicht.
Lederband find ich nicht, lass ich also auch![]()
Leobiene, nur was, langsam fällt mir warten wirklich schwer.
Ich muss messen, hab nur kein Maßband da. Vielleicht bestell ich das dann am Sonntag. Ring für Mittelfinger habe ich dabei.
18 könnte reichen. Ist bei mir oft im Sommer, das Finger anschwellen, dann ist es bequemer, wenn er weiter ist, dafür passt er dann im Winter nicht. Blöd![]()
Echt, dann 18, ich weiß es nicht, bestell immer nur für Ringfinger. Mittelfinger-Ringe so gekauftAnprobiert, passt.
Ich will SoL, Creme habe ich genug...kann Laden aufmachen![]()
Guten Morgen alle
Na, gibt es schon weitere Berichte zur Diamantcreme![]()
Ich war noch gar nicht auf der QVC Homepage. Es ist wohl wieder einiges eingestellt worden![]()
hab grad den neuen ricci - trailer gesehen ---- coooooool
bravo, qvc, da habt ihr euch mal was dollllles einfallen lassen![]()
ciaociao
finnitant
Den hätt ich auch gern gesehen.
Gabs was schönes?
Biene
Hamster ist doch unser zweiter Vorname![]()
Außer der Creme, möchte ich gerne noch das Amulett mit dem riesigen Ricci LogoAber in rhodiniert geht es. Man kann es auch nicht auf Anhieb lesen, was es heißen soll. Da muss man schon dichter kommen. Aber da weiß ich mich zu wehren
![]()
![]()
Schade, den Trailer kann ich auch nicht sehen. Ich muss leider immer über den Livestream schauen, da ich kein QVC empfange![]()
Erzähl FinnitantWas konnte man alles sehen
![]()
Achso, das reduzierte Special Look Shirt möchte ich gerne noch bestellen.
Und zwar in gelbIrgendwie gefällt mir die Farbe im Moment
![]()
Habt Ihr schon den Bericht auf der Homepage von Ricarda vom 27.04.2009 gelesen? Mal gespannt was noch so an neuen Artikeln kommt!
Bericht? Nee![]()
Welchen Bericht meinst du, Bifi![]()