Ich trage es immer abends auf.
Ich trage es immer abends auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Du bist nicht gleich braun, Matze, so 4-5 Stunden entwicklet sich die Bräune dann
Lass den SB erst einziehen und dann Körperpflege drüber, ich mache es immer weil SB bei mir immer einen trockene Haut macht![]()
Bloss keine Bodycream danach; das wird dann sicher fleckig. Bei mir bräunt sich die Haut nach ungefähr 1 Stunde. Wenn der SB bei dir zu arg anschlägt, kannst du vorher eine Bodycream auftragen - aber sehr gut verreiben!
Guten morgen- ihr seid ja schon früh aktiv.
Hallo AIMEE![]()
Ich vermute, der Hair Fragance ist so etwas wie Febreeze für die Haare.
Aber wer nicht wirklich im Imbiss arbeitet und ständig mit schlechten Gerüchen zu tun hat, braucht das wohl eher nicht.
Obwohl - im Imbiss kommt ja auch noch das Fett hinzu, was sich auf den Haaren festsetzt.
Da wäre waschen wohl besser.![]()
Ah, Bergkristall lässt den SB gut einziehen, ok. Ich würde da schon gut ne Viertelstunde warten.
Also der Signature-Ring ist wirklich super schön gemacht![]()
![]()
und wenn es einfach irgendwie ein Schnörkel-Design oder so wäre, würde ich keine Sekunde zögern
Aber so ist er
nichts für mich
![]()
Für mich ist der Ring auch nichts. Vom Stil her ist er genau mein Geschmack, aber der Schriftzug geht gar nicht.![]()
Ich bin schon auf die Präsentation von "Look at me" neugierig. Die Produkte sind leider noch nicht auf der Homepage eingestellt, so dass die Farben noch nicht zu sehen sind.
Viele Grüße von *sparkle*
Guten Morgen, sonnige Grüße. Wie sieht es mit der diamtcreme aus, glänzt sie doll oder nicht. Ich werde vermtulich nachher bestellen, denn sonst ist So alles weg
Fotos sind jetzt da und Merkzettel ist auch noch da. Das Parfum sieht auch toll aus.
Ich schau jetzt mal, was es noch gibt.
Selbstbräuner brauch ich wohl nicht, Gesicht hat erste Bräune schonobwohl kein Badewetter ist, aber bei 2 Wochen Sonne, bin ich schön leicht gebräunt.
Diamantcreme ist nicht drin, also doch nur Lip Boost.
Ich überlege auch wegen der Diamantcreme, ob sie mir zu stark glitzert. Ich warte jetzt mal die Präsentation ab und entscheide dann.
Die Diamond Dust Tinted Moisturizer getönte Creme ist ja auch mit Diamantstaub. Da habe ich ebenfalls ein Auge drauf geworfen. Mal schauen, was alles ins Körbchen wandert.
So, ich habe es getan:
Key to Heaven
Eves Garden
Signature Kette
Secrects of Love
Lip Boost
Bin echt gespannt.
Vielleicht bestelle ich ja am So noch TAG, was immer das sein wird.
Newsletter ist da, ich lade pdf gerade runter, schau ich mir dann noch an.
Man kann sie eh nicht bestellen, die Creme.
getönte Tagescreme find ich auch sehr teuer. 6ml fast 20 euro. Kann das sein?
Gut, Lip Boost ist auch so teuer, hm, naja, aber der schöne Tiegel in klein.
Ich habe gerade den Newsletter gelesen und auch den Bericht über Ricarda, der im Insider stand (ist jetzt auch online). Gefällt mir sehr gut.![]()
Die getönte Tagescreme ist für ca. 24 Euro bei 60 ml zu haben. Das wäre dann ok.
hallo zauberwald,
die tagescreme wird später 29 euro kosten. es ist aber dort urea enthalten, neueste technologie. urea ist einer der besten stoffe, die sogar von hautärzten empfohlen wird bei problemhaut jeglicher art. urea ist teuer.
daher ist der preis m.m. gerechtfertigt für die qualität.
Hi Lucky,
sag mal, außer, dass Urea in der getönten Tagescreme enthalten ist und der Diamantstaub: Was ist sonst der Unterschied zum Pearlbronzer? Das ist doch ebenfalls eine getönte Tagescreme. Hat die neue Creme denn einen Lichtschutzfaktor? Und wie fällt die Tönung aus, vergleichbar mit dem PB?
falls es wen interessiert hab ich da übrigens 2 ricarda m rich bags mit allem drum & dran (in weiss & orange) im second skin![]()
oh, ich hätte mal anklicken sollen, da stand 6 in der Übersicht.
aber Lip Boost ist nur 5ml oder?
und die diamont dust findet ihr auch nicht zum bestellen oder?
vielleicht ist sie ja tag.
kann ja noch nachbestellen, die fassen das dann noch zusammen, wenn man mail hinschickt. 60 ml für 23,76 ist super, da habt ihr Recht.
lucky, ich weiss. Urea ist klasse, habe einige Cremes (Fuß, Hand, Köper) mit Urea. Fußcreme sogar mit 10%, aber für Gesicht soll man nicht soviel nehmen, da reichen 5%. Urea ist bei allerg. Haut super, habe gleich mal nachgeordert.
Ich muss den Newsletter noch lesen, den Insider habe ich nicht. Ich lese dann mal.
was würd ich nur ohne euch machen.
Ja, dann werde ich mir das TAG mal So ansehen und dann eventuell nachbestellen. Morgen werde ich ohne Internet und Fernsehen sein.
Danke an alle, dass ihr so aufmerksam meine Fehler verbessert.
Habe doch getönte Tagescreme bestellt und die netten Mitarbeiter von QVC habe mit Mailaufforderung alles zu einer Bestellung zusammengefasst, nur einmal Versandkosten.
Danke Charursi
ich habe es gerade mal ausprobiert, aber leider ist es dann bei mir total unscharf, so dass man kaum was erkennen kann Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das Bild schärfer zu bekommen Wenn du ne Lösung hast, immer her damit
Bei mir ist das Bild auch ein bisschen unscharf. Hält sich aber noch in Grenzen. In letzter Zeit haben wir hier bei uns so starke Störungen bei QVC im Fernsehen, daß ich dann lieber am PC gucke. Auch wenn es ein bsischen unscharf ist, kann ich es besser sehen. Als wenn ich es im Fernsehen gucken würde. Außerdem ist ja Charusimann Sonntag zu Hause. Da ist es am PC sowieso besser. Wenn ich noch einen Trick finde um das Bild deutlicher zu machen, melde ich mich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
von Charursi![]()