so,meld mich auch mal wieder... hab mir grad mal die neuen produkte auf riccis seite angeschaut,bin ja schon ganz gespannt auf das tagesangebot..![]()
so,meld mich auch mal wieder... hab mir grad mal die neuen produkte auf riccis seite angeschaut,bin ja schon ganz gespannt auf das tagesangebot..![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Newsletter und 11 Jahre Ricarda habe ich nun gelesen, ist alles sehr schön beschrieben.
Lidschatten usw. ist noch nicht eingestellt, da bin ich auch gespannt auf Präsentation.
Ich bin total verwirrt, dachte mit Stern sind Sendungen mit Ricarda, aber ist ja umgekehrt. Da kann ich sie ja doch um 10 Uhr sehen. Ob es dann noch das TAG gibt![]()
Oh die Skorpio-Brosche ist schön. Ich glaub ich könnt schwach werden. Wie ist der Schmuck von Ricarda denn so?
@Popinki
Warum immer dieser TON? Warum musst du immer gleich angreifen?
Hättest DU immer mitgelesen, wüsstest du das zauberwald seit fast 2 Wochen im Urlaub in Frankreich ist. Da gibt es kein QVC und keinen Flyer per Post.
Ich finde es ist kein Problem, ordentlich und kurz auf Fragen zu antworten, auch wenn sie schon 100x gestellt wurden! Außerdem ist es hier manchmal schwer immer alles nachzulesen, bei der Vielzahl von Antworten!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich habe den Flyer auch nicht mit der Post bekommen. Nur heute den Newsletter per Mail von QVC. Bekommt denn normalerweise jeder den Flyer mit der Post? Habe nur einemal von QVC Post bekommen, wegen einen TAG von EG.
Weiß jemand, was die Lippenfarben mit dem Lidschatten kosten? Kann auf der Homepage noch nichts sehen. Bin ja gar nicht neugierig.Kommt denn auch noch der Mascara in einem Set? Weiß denn jemand zufällig mit was?
Bin schon sehr neugierig auf Sonntag.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallöle an alle
Wisst ihr eventuell, ob es ein versandkostenfreies Produkt geben wird?
Mich würde erstmal nur das "Look at me" interessieren...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe schon sehr viel von Ricci bestellt. Aber ich habe ja auch alles auf der Homepage von Ricarda nachlesen können. Bin aber auch erst Ende des Jahre bei Ricarda. Ist vorher irgendwie an mir vorbeigegangen. Weiß auch nicht warum. Hatte mir auf den Shoppingsendern vorher wenig Kosmetik angesehen. Und vorher auch noch nie Kosmetik bestellt. War da wohl auch erst voreinenommen. Ich möchte aber nichts missen was ich habe. Mit dem MAC hatte ich auch Glück. Kenn allerdings den aus HSE Zeiten nicht, wegen dem Duft nach Gurken. Bin aber sehr zufrieden mit dem, was ich jetzt habe. Auch das Nr.1 Ist
Liebe Grüße
von Charursi
Rapsi, ein dicker
er zurück, das Selbstbräunerset ist der
sieht rattenscharf aus
ansonsten gibts erstmal die getönte Tagescreme und die neuen Lidschatten, also das 5teilige Set wird wohl meins werden
![]()
Neue Lidschatten? 5-teiliges Set? Ist das schon eingestellt??? Ich sehs grad nirgends![]()
Im Newsletter steht es: 270643. Vorhin war es noch nicht eingestellt.
und jetzt 16:28 Uhr find ich es auch noch nicht.
Geändert von zauberwald (01.05.2009 um 17:29 Uhr)
Damit du nicht so suchen mußt wie ich heute morgen:
die Web-Seite
oder direkt
das pdf
@Popinki
Ich habe dich richtig verstanden und mich NICHT angegriffen gefühlt. Warum auch.![]()
Also, hier meine Ricci-Bestellung, Stand: Freitag, 1. Mai 2009, 16:42 Uhr
Selbstbräuner
dat Schlüsselchen
Shamrock Love Set
Getönte Creme![]()
Ich werde mir auf jeden Fall den MAC bestellen![]()
Hallo alle zusammen
schöne Bestellung, Bergkristall
Ich warte noch bis SamstagnachtKann ja nicht sein, dass sich vorher schon alles ausverkauft
Außerdem möchte ich mir die Creme doch gerne nochmal aufgetragen anschauen, obwohl ist ziemlich heiß drauf binAuch den Tönungsgrad der Creme
![]()
Manchmal sind die Sachen auch noch ohne Foto, obwohl sie schon auf Sendung sindDa muss QVC noch einiges tun. Bei HSE kann man Tage vorher schon alles sehen
![]()
Danke, Aimee
ich kann eben nicht wartenGeduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname
![]()
Nur mit der getönten Creme werde ich mich wohl bis zur Präsentation zurück haltenIch bin mir noch nicht ganz sicher, ob das für mich ein
ist, das entscheide ich wenn die Präsi läuft
![]()
@bergkristall
ich habe getönte creme genommen, weil lucky meinte, die tönt weniger als pearl bronzer (hab ich so verstanden) und pflegt ja auch noch wegen urea usw.
schickst du diamant creme zurück oder behälst du sie? ich hab nicht bestellt, geht ja auch nicht.
@aimee
glaub nicht, dass in der nacht alles verkauft ist, aber vielleicht am morgen. wollte letztes mal no1 bestellen, war so schnell weg. schlimm.
Ach Bergkristallich hab dich falsch verstanden
Ich dachte, du hättest soeben bestellt. Hast du aber gar nicht, sondern nur deine Liste offeriert
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Auf meiner Liste stehen bisher
Lip Booster
getönte Creme
Diamantcreme
reduziertes Shirt (ich weiß schon wieder den Namen nicht mehr)
das Amulett
das neue Set mit den Lidschatten (hängt von den Farben ab)
Wer weiß, was noch kommt![]()
Das kann natürlich sein, ZauberwaldBei speziellen Produkten, wo die Kundinnen schon lange drauf warten, geht es manchmal ratzfatz
Um Punkt 00:01 Uhr bin ich im Q-Tel![]()
dann kann dir nichts passieren.
ich werd erst um 9 oder 10 uhr wach sein, wie ich mich kenne![]()
schlüssel hab ich auch in rhodiniert![]()
Ich geh erst gar nicht ins Bett![]()
![]()
Achso Bergkristall![]()
Die getönte Creme wird sicher genauso glitzern wie die 24 h![]()
ja, das könnte ich auch tun, aber wir kommen in der nacht aus südfrankreich zurück, wenn wir durchfahren, was wir uns vorgenommen haben. ich vermute, dass ich dann tot ins bett falle, aber man wird sehen. kann auch gar nicht sagen, wann wir zuhause sein werden, irgendwann in der nacht.
Vielleicht ja gerade um 00:00 Uhr![]()
![]()
![]()
Das ist besser so, nicht auszudenken wenn man erst um 00:10 wach wird und die Leitungen sind zusammen gebrochen und die Bestände rennen davon und keine Leitung wird frei und Sascha sagt "bleiben Sie, wenn Sie jetzt in der Leitung bleiben kriegen Sie garantiert noch einen Creme" aber Du bekommest keine VerbindungOMG
Und dann wachst Du schweißgebadet auf, es ist schon 10 Uhr Morgens, Du zitterst am ganzen Körper vor lauter Panik und dann begreifst Du: es war nur ein Albtraum, Du hast Deine Creme schon bestellt und alles ist gut![]()
Ist ja nicht so, dass es nicht genügend Alternativen gäbe![]()
Bergkristall![]()
Sehr gut beschrieben. Genauso ist es![]()