Jadas gelbe ist mir
![]()
Der Pulli, den dein Ava trägtder ist für mich smaragdgrün. Die Farbe auf der HP ist für mich absolut türkis
Vielleicht bin ich farbenblind oder meine Einstellungen am PC sind falsch.
Jadas gelbe ist mir
![]()
Der Pulli, den dein Ava trägtder ist für mich smaragdgrün. Die Farbe auf der HP ist für mich absolut türkis
Vielleicht bin ich farbenblind oder meine Einstellungen am PC sind falsch.
Genau das habe ich beim bestellen auch gedacht!![]()
![]()
Beim shamrock love set ist es übrigens auch so. Es gibt 2 nicht mit Bildern belegte Farben für schwarz rhodiniert.
Zu bestellen gab es nur eine Version.
Ich bin gespannt, was diesmal bei mir ankommt.
In meinem Bad?
Dann müsste ich das übereinander stapeln! *türmchen bau*
Wegen Platzmangel bis auf weiteres geschlossen.
![]()
Apropos Lidschatten
Glaub nicht, dass der gleich präsentiert wird. Oftmals ist es so, dass die Neuheiten auf mehrere Tage verteilt werden, damit nicht zu viel auf einmal kommt. Ich könnt wetten, dass der morgen erst auf Sendung sein wirdDa ist man ja quasi gezwungen, noch mehr zu nehmen, damit sich die Versandkosten lohnen
Gute Taktik QVC.
Bin mal eben den Frühstückstisch decken und hoffe, dass meine Familie mich um 10 Uhr wieder hierher lässt
Bis gleich.
Guten Morgen,
sagt mal, sollte nicht No1 heute wieder kommen. Ich habe noch nicht alles nachlesen können, was ihr geschrieben habt, deswegen meine Frage. Ist es schon wieder ausverkauft oder gab es das nicht? Sehe nur Secrets of Love.
Art. 270630![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bin jetzt auch frühstücken, bis denne, Mädels![]()
Guten Morgen, ich bin natürlich gestern kurz vor Mitternacht eingeschlafen und hab die Sendung verpasst. Hab mir aber vorhin erstmal das TAG und den Lip Boost geschnappt.
Guten Morgen, hab ebend bei QVC wegen dem Lidschatten nachgefragt, soll nicht gezeigt werden da kein Bestand o. ausverkauft.werde wohl den ganzen Tag schauen
wollte eigentlich in die Stadt Schuhe kaufen
![]()
Geändert von Lillifee (03.05.2009 um 10:50 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ausverkauft -? Nee, das kann ja nicht sein. Dann wohl eher kein Bestand wegen Lieferverzögerung oder ähnlichem![]()
Danke fürs Nachfragen, Lillifee![]()
Mensch, das ärgert mich aberDa hatte ich mich sehr drauf gefreut
![]()
So, habe mir 2x das TAG und einmal die Augencreme gesichert. Außerdem noch das Selbstbräunerset. Die möchte ich schon immer von Ricarda.
Habt ihr heute Tag der offenen Tür, weil du auf Sonntag Schuhe kaufen kannst![]()
guten morgen liebe ricci fans gestern nacht musste es erstmal das TAG sein dazu die getoente creme und hab ich noch das schlangenamulett in schwarz rho. mitnehmen muessen,mal sehen was heute noch so dazukommt.....
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Guten Morgen Jumpies,
das Amulette ist reduziert, gell?
Lillifee, das hoffe ich auchDie wissen ja nicht immer so gut Bescheid
![]()
okschau jetzt Ricci und nebenbei
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und viel Spaß Lillifee
![]()
Ricarda hat das Private Crown Shirt an 286073
Liebe Grüße Sonny
Das gefällt mir auch sehr gutBesonders in pink
![]()
Guten Morgen!
![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
guten Morgen, felinae![]()
Guten Morgen Felinaeund alle anderen die dazu gekommen sind.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen die Damen,
na alle schon in Ricci Laune?
Ich denke mal die Lidschattten hängen noch beim ZOLL fest. dann Sind sie nä. mal dabei. Haben wir wieder etwas zeit zum sparen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Wunderschönen Sonntagmorgen an alle!!
Habe es nicht lassen können und das TAG eben doch noch bestellt, bin ja auf den Glitzer gespannt .....
Die Dame hat gemeint, dass die Lidschatten NOCH NICHT eingebucht sind. Die brauch ich unbedingt noch
Bestellung vom Freitag: Getönte Tagescreme --- gottseidank, jetz isse weg --
Wild Sun Kiss, goldene Logo-Kette![]()
ciaociao
finnitant
Ah, Uschi hat das Shirt wohl in Aqua an![]()
Ich hab tag doch nicht betellt, ist mir zuviel glimmer, habe es jetzt gesehen.
Bin jetzt auf getönte gespannt, die ist schon ausverkauft. Gut, dass ich Fr schon bestellt hatte.
jetzt haben wir die Farbe. Ist doch wesentlich heller als auf dem Bild. Also hab ich mich geirrt und das Foto ist smaragdgrün.
Bin am überlegen ob ich das Crown Shirt für meine Schwägerin bestelle (hat Dienstag Geburtstag) in Gelb oder Türkis?und für mich vll in schwarz![]()
Liebe Grüße Sonny