Habt Ihr heute nachts gehört, wie Sascha gemeint hat, er hätte im Internet gelesen, dass manche Damen Bedenken wegen des Glitzers (vom TAG) hätten .....
Wo er das wohl gelesen hat ????![]()
![]()
Habt Ihr heute nachts gehört, wie Sascha gemeint hat, er hätte im Internet gelesen, dass manche Damen Bedenken wegen des Glitzers (vom TAG) hätten .....
Wo er das wohl gelesen hat ????![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Ich find das Shirt auch klasseAber 51 Euro
![]()
Hoffentlich fragt die Anruferin nach den Lidschatten![]()
Hallo finnetant.
Lip booster hatte ich auch bestellt, auch gerade weg. Nun habe ich No1 bestellt und die Augencreme (versandkostenfrei) und noch zwei Sachen vom meiner Liste (Littel Seahorse Armband und Tova Parfum Set)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich find imer noch, dass das TAG zu sehr glitzert. Schade hatte mich so darauf gefreut.
Vielleicht kommen die Lidschatten ja doch noch ?!
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
huhu pinki![]()
ja Ricci hat ja immer die 7 / 8cm verlängerungskette dran das is immer Praktisch.
Das is schade, hast du schon was bestellt heute Felinae?
sonst lass dir die Creme doch dazupacken und gucks dir selber zuhause an. Im Studio ist ja auch durch die Scheinwerfe ein komplett anderes Licht als wir zuhause haben und das Tageslicht. Das kann man damit vergleichen wenn man in der Umkleidekabine steht da is ja auch immer ganz anderes Licht und die sachen sehen anders aus als bei Tag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee Mela, ich meinte das Cult Shirt![]()
Menno der Cleanser ist wirklich ein super Preis ... aber ich hab doch noch 3 Flaschen Vorrat im Schrank ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Pink Turmalin, ich hab schon nachgesehen in der Beschreibung. 8 cm länger ginge dann bei mir. Jetzt muss ich nur noch abwarten, wie schwarzrhodiniert aussieht![]()
Hallo
ich wollte mir ein paar Modeteilchen in Gr. 36 bestellen, aber die, die ich wollte, waren ja schon in meiner Größe ausverkauftDa waren aber schon viele fleißig am Bestellen und ich komme mal wieder aus dem Mustopf
Muss noch mal nach Alternativen schauen gehen![]()
Viele Grüße Pina
So jetzt hab ich nochmal nachgesehen ... sind doch nur noch 2 Flaschen Vorrat ... ob ich da dann nochmal war bestelle bei dem Preis ???![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Hah, das hab ich auch bestellt... und die Augencreme noch dazu.
Guten Morgen liebe Ricci-Gemeinde!
Ricarda macht einen so wuschig... wollte mir eben einen Latte machen, kam aber kein Milchschaum aus der Maschine, nur heißer Dampf.
Bis ich endlich gemerkt habe, daß ich den Schlauch gar nicht im Milchbehälter hatte
Viel Spaß beim Gucken Ihr Lieben![]()
Geändert von vivian64 (03.05.2009 um 11:46 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Mela, schön, dass du wieder da bist. Neues FotoMusste 2mal hinschauen.
ich hab mir heute nacht die getönte Tagescreme, die Lipenpflege und den MAC bestellt, das TAG kann ich wegen meiner POD-geplagten HAut leider nicht nehmen![]()
Der MAC ist auch schon begrenzt![]()
finnetant, ja zu teuer, aber im Urlaub macht man manchmal verrückte Sachen. So hab ich wenigstens den Tiegel in klein, den TAG verkneife ich mir, bin da wie Bergkristall, will nicht so glitzern. Hoffe, dass die getönte Creme nicht so glitzert, mit ist auch der Pearl Bronzer zu viel.
T-Shirt verkneife ich mir auch, meist bekomme ich meine Größe auch noch später. Das ist der Vorteil der 42/44. Da hat sie wohl mehr von Ricci oder die Fans sind alle schlanker.
Hallo Mela,
da hast Du eigentlich recht. Ich schicke nur so ungern etwas zurück... Bestellt habe ich schon gestern den Lip Boost, den MAC und heute das Crown Shirt in gelb und nun noch das TAGDie Lidschatten werden auf jeden Fall noch mitkommen und die Shamrock; weiss nur noch nicht in welcher Version. Was hast Du bestellt, Mela?
Hallo Aimee,
Zur Shamrockkette:die Kette ist doch wieder doppelläufig,eventuell lässt sich der Anhäger ja wieder bis zur Öse mir dem Ricarda Logo Rutschen, so dass man die Kett doppelt lang (80 cm) tragen kann. Hoffe das war verständlich).
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Was ist denn an der getönten Creme anders, dass du sie bei POD nehmen kannst? Ist es wegen Urea?
ja das stimmt pinki aber wir können echt zufrieden sein, wisst ihr noch wie es vor 3 jahren war? da gabs nix. da konnten wir träumen das die bilder so wie jetzt zum teil schon ne woche vorher eingestellt worden sind. Da hat sich echt was getan auch das es jetzt einen Ricci NL gibt das war vor 3 Jahren undenkbar.
Hallo Zauberwald
ja ja mal eine komplette verwandlung. Seid ihr schon zurück aus dem Urlaub?
Ja, war verständlich
Denk ich aber nicht, Felinae48 reichen mir auf jeden Fall
![]()
Versuchen kann man es ja malHoffentlich klappt es
![]()
Guten Morgen
Na, ihr habt ja schon alle fleißig bestellt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das Design des SB Sets ist echt der HammerDas sieht so geil aus
![]()
Ich hab die ganze Dust Linie genommen und den neuen Bolero den will ich mal testen in gr. 36 man hatte mir gesagt der soll nicht ganz so "geräumig" trotz passform R ausfallen.
Später kommt vielleicht noch das Shamrock set dazu da weiss ich noch nicht welche Farbe ich nehme und vielleicht auch noch der SB aber da bin ich eigentlich noch vom alten gut ausgetattet.
urea ist klasse, pink tumalin, vielleicht hast du glück, drück dir die daumen