Danke dir Krisha !
Danke dir Krisha !
LG Flocke
Halli hallo,
hier gehts ja wieder rund
Bei mir kann man den Tag auf einen NEnner bringen: Warenkorb voll, Konto leer, Rapsi
Yau, die Frau Hempel eben war auch schon über 70. Find ich schon bemerkenswert, dass soviele Omis auf Ricci stehen.
tja,die omis... die wollten mich eben schon wieder durchstellen..aber habs sein lassen... in welchen farben gibts denn das crown shirt??
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
*klick* hier.
Liebe Grüße Sonny
Die Hose und das Crown Shirt sind echt toll, da denke ich nochmal nach, vielleicht wird es heute noch präsentiert.
gehe die Augenpads aus dem Sortiment raus oder warum hauen die das Doppelset so günstig raus heute?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Huhu Only,
Shamrock Set in vergoldet
getönte Tagescreme
Augencreme 24 h
Sun Kiss Set(diese Aufmachung ist einfach
)
Bodycreme No1
Wonderful Eyes Set (hab zwar noch gebunkert, aber wer weiss, wie lange es das Elixir noch gibt)
Und die hollywood Glosse waren ja leider schon wieder w wie wech, sonst wären die auch noch ins Körbchen gewandert.
Bei der neuen Schlüsselkette überleg ich immernoch
Ich kann mir schon wieder den Blick von meinem Hermes-Boten vorstellen, nach dem Motto: Was bestellt die Frau nur immer?
![]()
zusammen!
Hätte da mal ne Frage! Habt Ihr Erfahrungen mit dem Selbstbräuner! Ist für mir Neuland! Seh manchmal Frauen, die haben so nen komischen Orangetouch!
LG Mausi
Wie, es gab die Holywood Glosse, hm, hab ich verpasst. die wollte ich nachbestellen.
nein die hollywood glosse gibts frühestens wieder im august. die waren total ausverkauft. nur das produktfeld war freigeschalten, aber beim in warenkorb legen, wars ausverkauft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mausi,
mit dem neuen Set noch nicht. Aber ich hab den Vorgänger und liebe den sehr. Allerdings benutze ich fast ausschließlich den Gesichtsbräuner. Der Hautton bleibt sehr natürlich (hab ganz helle Haut normal) und er hat keinen Orangetouch, sondern geht wirklich in die bräunliche Richtung. Und du brauchst keine Befürchtungen zu haben, dass du nach dem ersten Auftrag gleich wie ein Indianer aussiehst, die Tönung ist sehr zart. Nur Mut.
gelöscht, weil doppelt
Geändert von zauberwald (03.05.2009 um 11:58 Uhr) Grund: doppelt
die signature kette in lang sieht ja toll aus, hat das eine modell im top ja um. gut, dass ich bestellt habe. danke justine für den tip. ricarda trägt sie in kürzer, aber ich find das lange sehr schön.
Hääää?? Ist das Look at me - Set schon ausverkauft?
Bis später![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wie sieht denn wohl der shamrock ring an kurzen fingern aus, ich finde ihn etwas kompackt, aber die Kette ist so toll, vielleicht sollte ich doch bestellen, ach ja...so viele schöne sachen diesmal....
wem konnte man noch die rechnung schicken
oh, pause, ich pack mal koffer aus.