Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nein, leider nicht
wollte es vor dem urlaub noch testen (hattest du das nicht geschrieben???), aber habe es nicht gefunden. und jetzt ist das parfum da und die sind immer so schnell weg, dass ich jetzt bestellt habe.
hatte nur Lancome getestet wegen sexy secrets, das war auch lecker und hab jetzt einfach mal auf lucky geschmack vertraut.
Die Cellular Kapseln gibt es jetzt für 19.98 € Nr.269244
Liebe Grüße Sonny
Hast Du No.1 bestellt, zauberwald?
Viele Grüße von *sparkle*
Puuuh...ich dachte schon mich trifft der Schlag.
Danke![]()
Ladies ich habe mich von euch nun zusätzlich anfixen lassen und habe noch mehr Zeug bestellt
1x TAG
1x Crowne Shirt in grau
1x Tanning Set
jetzt reicht es endgültig![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich war zwar im Vorfeld vom Schmuck angefixt, habe aber letztlich nur die Augenpflege und die Reinigung bestellt.
Schönen Sonntag noch an alle.
Meine Bestellung:
RM Diamond Dust Lip Boost
getönte Tagescreme
Selbstbräuner
TA
Ladies Night Bolero
Crown Shirt aqua & schwarz
Liebe Grüße Sonny
Ist wohl der SB auch was für so eine Schneewittchenhaut wie meine?
Ich geh ja nicht so gern in die Sonne, aber die meisten SB sind doch viel zu dunkel und stinken so.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten tag ihr lieben
Ich wollte ja eigentlich nix bestellen, aber ich hatte auf einmal das telefon in der hand und habe das adt geordert
Da ich so selten bei qvc bestelle wusste ich meine kdnr. nicht auswendig, es musste alles abgeglichen werden.
Falls die creme nichts für mich ist, bekommt sie meine schwägerin.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Meinst Du bei Herrn Zwegat![]()
Liebe Grüße Sonny
habt ihr gesehen:
shamrock gibt es in schwarz rhodiniert mauve oder blau/allerdings gibt es blau nicht oder es ist tatsächlich ausverkauft. damit sind die varianten doch klar.
Habe mir jetzt auch mal den MAC bestellt. Vertrage ja leider die Cremes von Ricci nicht, aber ich hoffe, dass ich den MAC mit meiner empfindlichen Haut vertrage. Die meisten hier waren ja zufrieden.
Bin gespannt![]()
Viele Grüße Pina
Kann leider nachher die Sendungen nicht schauen (ist vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel), werde sie mir aber aufnehmen. Wünsche euch noch viel Spass bei den Sendungen heute![]()
Viele Grüße Pina
Pina,würde meinem Geldbeutel auch gut tun.
Liebe Grüße Sonny
Danke Sonny. Heißt das, der SB, der heute auf Sendung war, ist völlig neu (sorry, ich mag Ricci und ihre Produkte, aber ich sehe nicht jede Sendung und kenne nicht alle Sachen)? und keiner weiß so genau ob und worin die Unterschiede zu dem alten SB von ihr bestehen?Ist verwirrend
Na ja, ich werde es wohl mal riskieren und testen.
Ich habe es so verstanden das der SB verbessert wurde.Schneller braun ,länger braun und alles ohne Streifenhatte ich beim alten aber auch nicht.Ichfand ihn vorher schon![]()
Liebe Grüße Sonny
ja der SB ist Komplett überarbeitet worden und jetzt jetzt einen beschleuniger drin. guck dir doch einfach mal die Produkt aufzeichung an da wird alles erklärt wo der unterschied besteht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, das SB-Set ist jetzt auch noch mit ins Körbchen gehüpft. Jetzt muß aber Schluß sein. Mein Konto weint sonst.
Danke, Mädels![]()
Wie das "Look at me" ist noch beim Zoll?
Wann kommt es denn auf Sendung? Man will ja schließlich nicht 2mal Versandkosten zahlen müssen, wenn es wirklich erst morgen oder dienstag kommt. Wäre sehr schade. na ja ich bin gespannt, was es damit auf sich hat und freue mich schon sehr auf die Präsentation und natürlich auf die weiteren Sendungen mit Ricci.
Bei mir ist noch nichts ins Warenkörbchen gehüpft. Noch bin ich standhaft.Mach erstmal den Haushaltund dann
. Mit Riccis Sachen natürlich.
Hm, habe mal ne kurze frage, was meint ihr eigentlich immer mit MAC?
Ich kenne nur MSC als Abkürzung. Grübel schon ne Stunde rum *gg*.
Benutze selber die 24h Creme, die ist trotz einiger nicht so guter Incis für mich ok.
Meiner Mutter wollte ich zum Muttertag die Skin Dermaxyl Lift schenken, aber ausgerechnet da ist ein karzinogener stoff drin, und da sie BK hatte, kann ich es nicht verschenken, würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn rückfällig.
ist schon mist mit den Incis. was ich nicht verstehe ist, dieser eine Stoff kann doch nicht SOOOO wichtig und unersetzbar sein, dass man ihn drin lässt? Komme nicht dahinter, warum man den einen Stoff von ca. 25 nicht rauslassen kann. Creme kommt jetzt in die tonne ;( Und neues geschenk muss ich mir überlegen. Wie schade! Habe die Creme schon seit Anfang des Jahres im Kühlschrank stehen für Muttertag. und jetzt konnte ich es nicht lassen, und hab doch mal incis nachgeschaut. Ein Glück ?
http://www.code***********/kosmetisch...maxyl_Lift.pro
Geändert von Arcana (03.05.2009 um 14:43 Uhr)
MAC= Multiactioncleanser
Nicht ärgern nur wundern.
Es wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber mir brennt was auf der Seele..wie riecht "Secrets of love"? Kann man es mit einem bekannten Parfum ungefähr vergleichen? Pudrig? Blumig?![]()
Es wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber mir brennt was auf der Seele..wie riecht "Secrets of love"? Kann man es mit einem bekannten Parfum ungefähr vergleichen? Pudrig? Blumig?![]()