Mädels, ich melde mich auch ab, muss was tun, Wäsche, Wischen, Haushalt arbeitet leider nicht allein.
Bis später![]()
Mädels, ich melde mich auch ab, muss was tun, Wäsche, Wischen, Haushalt arbeitet leider nicht allein.
Bis später![]()
Ne, der ist nicht zur Nachbarin gegangen, der hat ihr Paket bei mir abgegeben..Zitat von viviz
![]()
war das ein qvc paket spazlZitat von Spazl
![]()
Zitat von lucky
na ja lucky, aus dem Alter wo wir wie eine "Discokugel" aussehen
möchten, sind wir doch raus ne ?![]()
![]()
![]()
bis später
Liebe Grüße
Sandyx3
@ Sandyx3, bis bald.
@ Daggi, viel Spass beim Haushalt. Steht mir auch noch bevor.
liebe grüße nelia
ja sandyZitat von Sandyx3
ich habe nur einen deutlichen vergleich gesucht
@Spazl.. puh das ist ja noch gemeiner![]()
So ihr lieben muss nun los ,ach so bin gepeelt und hab den Selbstbräuner drauf...berichte später ...bis dahin
by
Viviz
Hallo![]()
Wenn Rici am 11.06 wieder auf Sendung geht,gibts wieder ein Tagesangebot.
Da sie schon um 0:00 loslegt.
Donnerstag 01.06.06 13:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 01.06.06 21:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 00:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 08:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 15:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 16:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 19:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 11.06.06 20:00 RICARDA M. Designer World
Geändert von Maximus (09.05.2006 um 12:39 Uhr)
Vielen Dank für die Info.Zitat von Maximus
Hast du auch eine Kristallkugel?
liebe grüße nelia
Nein über die QVC seite![]()
Hilfe, was war denn hier wieder los??? Da ist man mal 1 1/2 Std.nicht da uns schön habt ihr über 10 Seiten geschrieben.
Kann mir vielleicht einer mal eine kl. zusammenfassung geben?? Is was passiert?? Sind die ersten Pakete angekommen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja!!!Zitat von lucky
HALLO
Jetzt kommt auch noch ein Tagesangebot, wenn ich im Urlaub bin!
Aber ich versteh nicht, warum dass unter DESIGNER WORLD läuft, am 11.6 soll doch Schmuck kommen?![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Designer World ist nur MOde? Oder kommt auch Kosmetik?
Zitat von *the*one*and*only*
Oh man, was für ein stress. Das zweite ADT von ricci. Mach dir keine Sorgen wir werden dich mit infos versorgen. Das haben wir dir doch versprochen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vieleicht läuft alles unter DESIGNER WORLD damit auch was anders gezeigt werden kann , wenn zb. die Mode zu schnell ausverkauft ist.
Der andere Sender hat ja auch in Mode und schmuck Sendung Kosmetik gezeigt oder alles durcheinnader.
hallo an alle
habe kurz überflogen, ihr ward ja mal wieder sehr fleissigich hab gesehn,dass einige schon ihre lieferung haben
![]()
![]()
hoffentlich hab ich den hermesboten nicht verpasst
*meinelieferungauchheutehabenwill*![]()
![]()
Was helfen mir denn die INFOS, wenn ich nicht bestellen kann?Zitat von Mela
![]()
HALLO AN ALLE!![]()
*** Anna Wintour***
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch. Muss jetzt mal was kochen.
Bis später vielleicht.
liebe grüße nelia
naja, du wirst ja wohl aus dem Urlaub bestellen können??? Wo fährst du überhaupt hin??? Ich kann dir ja SMS schicken, was es so gibt und du kannst dann was dich wohl interessiert auf verdacht bestellen. Oder ich bestelle dir das. Wielange bist du weg??
14-Tage, wir fahren in die Toskana, da haben meine Schwiegereltern ein Landhaus!Zitat von Mela
Genauer gesagt soo eine süße Borgo!
Das würdest du echt machen?![]()
*** Anna Wintour***
Oh wie ich die beneide. Toskana kenn ich nur aus dem TV und es sieht soooo toll aus. glaubst du, dü könntest mich das nä. mal mitnehmen???
Klar mache ich das. Wir werden das schon machen.
Zitat von Mela
Schreib dir mal ne PN!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo DaggileinZitat von Daggi
Bitte berichte unbedingt über den Pearl Broncer. Bin doch so ein Albinohäutchen und immer auf der Suche nach bissel Tönung.
Glaubst Du, der ist mit dem Fluid Face Toner vergleichbar?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
mh, ein neues tagesangebot am 11.06.!!! toll, ich habe am 12.06. Geburtstag. Da kann ich mir ja ein Geburtstagsgeschenk aussuchen...
Mädels mein QVC is grad gekommen boah wie schnell dat ging. Bin ganz aufgeregt. es is riesig. Und Spazl ich hab jetzt auch einen türkischen Hermesboten. RRRRRRhHHHH der sah gut aus. Ich packe das jetzt aus.
Den von CK?Zitat von Rubinia
Falls du den, meinst ja, etwas intensiver. Kannst du ja mischen.
Jetzt weiß ich, warum ich noch warten musste, hast ihn hoffentlich nicht in deinen Schrank gesperrt.Zitat von Mela
![]()
hat einer von euch schon die 24 h creme? Ist die so geblieben oder hat Ricci was verändert?? Ich meine, ist die noch so leicht wie bisher??
ich bin ja soooo neidisch, meiner ist schon um die 60....Zitat von Mela
Spazl
Hast Du auch beides?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Zitat von Spazl
Mist das habe ich vergessen. weil ich so erschrocken war, QVC Paket und dann nicht meine Helga fedderson![]()
Dolly...wir gönnen ihn Mela...sie ist noch zu haben......Mela greif zu.
Jeden Tag eine Bestellung und dann kannst du ihm die Retoure vom Vortag gleich wieder mitgeben :gins:
Meinte ich das Richtige? Dann habe ich beides.Zitat von Rubinia
![]()
Na gut, Spazl, hast ja recht... Mela, viel Erfolg mit dem neuen Hermesboten...Zitat von Spazl
Das ist ja super, daß einige schon die Bestellung erhalten haben. Bei mir steht immer noch: in Bearbeitung.
Ach ja, habe ich glatt vergessen: Wünsche allen einen schönen Tag.![]()
![]()
Ich habe heute früh nur einen Brief von QVC erhalten. Sie beschreiben ihren neuen Service: Warteliste- und bedanken sich dafür, daß ich selbigen benutzt habe. Den Brief finde ich süß.![]()
Danke Spazl, das du mir den Hermesboten gönnst. aber der macht bestimmt nur vertretung.
so, jetzt mal zu meiner bestellung, die 24 std. creme hat nur einen neuen Aufdruck auf dem Pott. sonst is sie in einem kl. Karton. Und in extra folie eingeschweisst. Genau wie die thermo maske.
jetzt aber zu dem weißen Blazer. Der is sowas von geil das glaubt ihr nicht. Und gr. 36 Passt supi. (was natürlich nicht heißt, das ricci die 34 nicht bringen muss.)
Und die Rich Bag in weiß is auch der schusser. Ganz schön prozigaber echt weich wie leder.
Mädels wo seit ihr?? Also der Blazer, ich fall echt gleich um so schön. Wer den bestellt hat, ihr werdet ihn lieben, den werde ich beim Finale von Let´s dance anziehen und zur Jeans sieht der so geil aus. Also ihr wisst jetzt worauf ihr achten müsst.![]()
Mein QVC Türke war leider nicht daich les hier immer Türke, sagt mal, hat Hermes nur so Schönlinge? Meiner ist ja auch so süß allerdings musste ich das Flirten zurückschrauben
der war im letzten Jahr ja ernsthaft in mich verliebt und gab mir seine Privatnummer
Er hat doch allen Ernstes geglaubt, ich sei die Tochter vom Besteller, die Sachen gehen nämlihc auf den Namen meines Mannes
Rubinia, ich werde ganz sicher vom Pearlie berichten, aber Spazl, wenn Du schon schreibst ähnlich wie der CK Toner, den hab ich ja auch, ich finde der deckt gar nicht doll, dann kann ich mich ja freuen![]()
Mela, das ist ja klasseDu hast den weißen Blazer, ich habe ihn in 38 und 40 bestellt, aber so wie Du schreibst, passt er ja wohl hervorragend.
Allerdings machst Du mich nun mit der Tasche neidischhätte so gern die orangene gehabt aber leider zu lange gewartet.
Mela, ich will meinen Blazer sofort![]()