Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also den Lidschatten könnte man noch dazu tun. Aber ansonsten fällt es mir auch schwer, obwohl ich vieles schon gehabt habe und mich zurücklehnen kann.
Bei der Mode ist es bei mir schon ein bisschen gefährlich, weil viele Sachen echt super und extravagant sind, aber ich habe da Probleme mit der Größe. Daher überlege ich so lange, ob oder ob nicht und wenn ja, Gr. 40 oder noch größer (denn die fallen alle super klein aus), dass es danach meistens ausverkauft ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun geht der stream aber ich habe hier ja keinen ton am pc, also heute so ohne ton find ich den sascha![]()
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
also ich habe 42-44 und die jogger passen super in 42 und auch das schmetterlingshirt. aber z.B. Body eve hose musste ich zurückschicken. habe heute zwei shirts in 44 bestellt, weil die so klein aussahen. bin jetzt gespannt, ob es passt.
Kennt jemand die Farben bei baked Eye Shadow?Ist das smoke quarz eher grau oder braun?
Liebe Grüße Sonny
Smokey Quartz sind eher Brauntöne
würde sagen: ecru, terracotta und zartbitterbraun und halt die marmorierte Mischfarbe
ne, hatte bisher nur die eine hose bestellt. aber heute nicht body eve. normale t-shirts.
wenn ich noch lange schaue, bestell ich noch den SB
habt ihr Ricarda gehört: Wenn ich Kunde wäre, wüßte ich nicht was ich bestellen sollte....
So ist es.![]()
hallo ihr lieben,
hat einer von euch die e mail addi vom zwegat?? ich glaub ich muss den mal kontaktieren.die ricci macht mich arm. habe heute so zugeschlagen, da kann der hermes mitm tieflader kommen. habe bestellt:
das tag
den lip boost
die get. Tagescreme
hair fraigrance no 1
selbstbräuner
mac
augencreme
ich glaub das wars...![]()
Da geht doch noch![]()
Wenn du von allem nur 1 x hast. Muss sich ja auch lohnen![]()
Bei mir sieht es auch nicht besser aus:
tag
getönte Tagescreme (2x, einen für meine Mama)
Selbstbräuner
Ansteckbrosche Skorpion
Augencreme
baked powder Lidschatten
Oh Gott, wovon leben wir bloß den ganzen Monat?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ja, alles nur einmal. ui, wenn ich auch da noch mehrmals zugeschlagen hätte.und wir haben heute erst den 2.
Helena,bist hier in guter Gesellschaft.Wir suchen uns alle eine Brücke unter der wir wohnen werden.Gut angezogen,mit super gepflegter Haut und lecker duftend.![]()
Liebe Grüße Sonny
mir hat das set mit kette und ring mit dem kleeblatt in schwarzrhodiniert noch so gut gefallen, aber da habe ich dann vorsorglich umgeschaltet wärend der präsentation.
Bei mir ist schon der 03.
Macht es aber auch nicht besser![]()
ja,ich hab auch ganz schön zugeschlagen..
-das Tagesangebot
-den Multi-Action-Cleanser
-Secrets of Loce
-Das Crown Shirt in:-Schwarz
-Gelb
naja.. bei uns im Ort haben wir ne große Brücke,da haben wir alle Platz drunter.. lach
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
war auch nicht mal die rede von einem mascara? oder hab ich mich da verhört?!
Die Mascara kommt wohl im Juni
Im Chatprotokoll steht es glaub ich.
Es geht los![]()
Nee Ricarda, die Frisur und die Farbe stehen dir nicht
Vorhin im grünen Shirt sah sieaus
![]()
schon wieder, ich muss jetzt erst mal was essen. ist das ein stress heute.
Nochmal zu den baked powder ls, sind die mit denen von Jerome Alexander damals vergleichbar? Erinnert sich noch jemand?
man kommt gar nicht mehr vom PC weg
![]()
man die Uschi sieht immer noch hammer aus...![]()
weiß jemand von euch, bei welcher Prozentzahl die Begrenzung kommt? Würde mich nur mal so interessieren. Ich dachte immer, wenn 90% weg sind?
dachte ich auch immer... die begrenzung war doch bei knapp 70.000 exemplaren... wenn man von einer auflage von 100.000 ausgeht...