Guten Abend, allerseits!!!
Guten Abend, allerseits!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sagt doch bitte mal was zu dem Shirt, das Ricci gerade trägt.
.... wir wollen auch nicht wissen, was der Sasha manchmal so treibt....![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Krisha...ganz unten steht die Gr.34!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ahja ... sehr logisch mit den Bestell-Nummern... aber das ist ja toll für Euch ... werdet Ihr die Hose bestellen ???
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das Shirt finde ich nicht schlecht,nur die Farbe steht mir nicht und ich mag sie auch nicht leiden.
Liebe Grüße Sonny
So gern ich Ricci sehe, so ungern seh ich den Brüllaffen Sascha.![]()
Ich glaube mich stören bei dem Shirt etwas die breiten Träger, fände dezentere/schmalere oder gar keine Träger bei dem Shirt besser ...
... ob man die wohl entfernen kann??? Hat zufällig jemand schon das Shirt???
Gibt es ja auch noch in 4 anderen Farben. Mir gefällt schwarz oder smaragdgrün (wobei das im Bild eher nach türkis aussieht) Ich setzt mich jetzt auf meine Hände, damit ich nicht mehr bestellen kann.
Mich stören die Träger nicht, im Gegenteil, da passen wenigsten mal ohne Probleme die BH-Träger drunter.
Smilla, du hast sooo recht, mich nervt er auch..... gewaltig.
Was ich auch nicht so toll finde sind diese weiten Ärmel.Kann auch an mir liegen,aber ich wisch damit immer die Tische ab oder sie hängen im Essen.![]()
Liebe Grüße Sonny
Nee, die Ärmel haben ja unten ein Bündchen, ich hab da mit den Trompetenärmeln viel mehr Probleme gehabt. Aber ich hab auch ziemlich kurze Arme. Aber ich werde heute nichts mehr bestellen, sonst muß ich wirklich noch zur Schuldnerberatung.
schade dass bei QVC keinen Versandkostengutschein gibt, sonst könnt ich nicht so gut widerstehen....
ich wollte mir auch das carmen shirt bestellrn, habe es aber nicht getan, da die Träger wohl arg rutschen und Ricci hat schon ziemlich breite Schultern....
naja, aber riccis tags reizen schon, aber dann will ich versandkosten"sparen"wie beim hasen....
Ich verabschiede mich von hier für heute, mag jetzt gern bissel (nicht Ricci) fernsehen. Bis bald, Mädels. War wieder sehr nett mit euch.
VivianWar auch nett mit Dir.Vll. bis morgen.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo,
also ich konnte heute mal nicht widerstehen. Ich hab schon sehr lange nichts mehr von RM bestellt, weil ich ja erst mal die anderen Produkte aufbrauchen wollte.
Aber aber das dauert halt einfach zu lange.Da muss doch mal wieder was neues her. Von Ricarda hab ich jetzt schon fast 2 Jahre nichts mehr geordert. Aber jetzt hab ich zugeschlagen Tagesangebot, Augencreme, MAC und das Gold Serum. Jetzt ist aber Schluß.
Ich freu mich schon auf die Sachen hoffe aber dass die Diomond Dust nicht zu stark glitzert.
LG an alle Beauty´s
Kira
So, ich bin dann für heute auch mal weg ... ich wünsche allen eine schnelle Auslieferung der Bestellungen...
... Guts Nächtle!
Hallo Kira,wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Einkauf.
Liebe Grüße Sonny
Krisha,wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße Sonny
hab seit ricci bei qvc nix mer von ihr bestellt...danke übrigens für den tip mit der augencreme und versandkostenfrei...hab die augencreme und das tag bestellt...bin gespannt ob so gut wie in alter erinnerung....muss was gegen augenfältchen und poren tun....
Hm...ich hätte es schöner gefunden, wenn es eine Diamond Dust Körpercreme gegeben hätte. Ich meine wenn man sich dann schminkt, ist es mit der Glitzerpracht doch vorbei![]()
na hoffe doch dass es nicht zu sehr glitzert...glaube ich auch kaum, glitzern würde gold, oder?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Mal schauen, was der Ricci-Tag uns morgen bringt![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Du kannst doch die Creme auf auf den Körper geben, Ricci hat es auf die Arme und auf das Dekoltee gegeben. Sah gut aus.
Ich benutze die normale 24h Creme auch fast überall. Die Body Creme habe ich erst neuund noch nicht geöffnet. Auf Reisen reicht mir dann ein Cremetopf.
Was für das Gesicht gut ist, kann für den Körper nicht schlecht sein. Umgekehrt mache ich das nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, die habe ich jetzt neu.
Urea ist toll, mir juckt oft die Haut und das hilft. Habe sonst so ne Creme aus der Apotheke (Optiderm Lotion), aber die hiflt nur gegen Juckreiz, pflegt nicht. Und als ich letztens die Bodycreme von Riccarda entdeckte und Urea sah, habe ich sie bestellt. Ich sollte sie mal benutzenIm Urlaub hatte ich nur die Gesichtscreme mit. Ich reise mit zuviel Gepäck
wie vermutlich viele Frauen.
Mela, habe die getönte Creme jetzt bestellt, da ist auch Urea drin, bin echt gespannt.