Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich jetzt neu.

Urea ist toll, mir juckt oft die Haut und das hilft. Habe sonst so ne Creme aus der Apotheke (Optiderm Lotion), aber die hiflt nur gegen Juckreiz, pflegt nicht. Und als ich letztens die Bodycreme von Riccarda entdeckte und Urea sah, habe ich sie bestellt. Ich sollte sie mal benutzen Im Urlaub hatte ich nur die Gesichtscreme mit. Ich reise mit zuviel Gepäck wie vermutlich viel Frauen.
    na dann ist die zeit doch jetzt perfekt zum testen nach dem Urlaub oder? bin gespannt wie sie dir gefällt.

die get. Tagescreme hab ich auch bestellt bin schon sehr gespannt. hoffentlich kommt hermes gaaaaaaaaaaaaanz schnell.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von laureenchen

Komisch, die getönte Diamond Dust hatten sie doch schon heut Vormittag als Ausverkauft gemeldet?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von zauberwald

ja, das hoffe ich auch.

dann laufe ich mal ins bad und teste das ist eine gute idee, meine haut ist zur zeit extrem trocken, muss die sonne sein oder das meer klima.

wünsche dir eine wunderbare nacht, bis morgen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Komisch, die getönte Diamond Dust hatten sie doch schon heut Vormittag als Ausverkauft gemeldet?
    den habe ich am Freitag bestellt.

Ich hatte eine Bestellung schon im Urlaub gemacht und eine heute.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Schön, dass alles geklappt hat. Habe gerade den Tatort geschaut. Tja, das mit den Versandkosten ist echt merkwürdig, ich war auch zu Anfang irritiert und dachte schon, dass ich mich beschweren muss, aber am Ende wurden sie abgezogen.

Viel Spass mit deinen Sachen.

danke, freu mich schon darauf....jetzt mal wieder richtige wirkkosmetik zum frischer aussehen...

Das lässt sich ganz schnell aufklären. Das sind dann Stonierte bestellungen, vielleicht hat die eine oder andere Dame heute soviel bestellt, das sie später noch die Creme Stoniert hat. Oder sich überlegt hat, das vielleicht 1 get. Dust Crema ausreicht und es nicht gleich 5 sein müssen.

Das ist eigentlich immer nochmal eine Chance an Sachen zu kommen die eigentlich schon ausverkauft gemeldet sind. Einfach mal später nochmal nachgucken, klappt auch super bei Mode. Da wird erstmal der Warenkorb vollgepackt und später dann noch das ein oder andere Stoniert und zack schon gibts die sachen doch noch mal.

Aktuell ist sie aber wieder ausverkauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das lässt sich ganz schnell aufklären. Das sind dann Stonierte bestellungen, vielleicht hat die eine oder andere Dame heute soviel bestellt, das sie später noch die Creme Stoniert hat. Oder sich überlegt hat, das vielleicht 1 get. Dust Crema ausreicht und es nicht gleich 5 sein müssen.

Das ist eigentlich immer nochmal eine Chance an Sachen zu kommen die eigentlich schon ausverkauft gemeldet sind. Einfach mal später nochmal nachgucken, klappt auch super bei Mode. Da wird erstmal der Warenkorb vollgepackt und später dann noch das ein oder andere Stoniert und zack schon gibts die sachen doch noch mal.

Aktuell ist sie aber wieder ausverkauft.

Aha, wieder was gelernt. mela.
    Dachte schon QVC veralbert uns wieder einmal.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Aha, wieder was gelernt. mela.
    Dachte schon QVC veralbert uns wieder einmal.
    nene dat is schon ok. Ich meine kennen wir ja selber wenn Ricci oder so on air sind dann wird erstmal alles mitgenommen was geht und später fällt es einem doch auch, das vielleicht doch das ein oder andere im QVC Lager bleiben muss.

so ich verabschiede mich für heute.

Wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was ich bei qvc komisch finde, keinerlei bestellbestätigung per mail...sprich auch keine bestätigung wenn das paket rausgeht und keine paketverfolgung...

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was ich bei qvc komisch finde, keinerlei bestellbestätigung per mail...sprich auch keine bestätigung wenn das paket rausgeht und keine paketverfolgung...
    Sweetheart, das kannst du doch auch über "Mein QVC" auf der HP verfolgen da siehst du auch wann dein Paket rausgeht.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Da habe ich gestern echt Glück gehabt, dass die 24H Augencreme VK-frei war. Die beigelegte Probe im Insider hat mich völlig überzeugt und ich musste die Creme haben. Ansonsten war ich standhaft; Ricci hat ja gestern wieder Unmengen verkauft, die Frau ist einfach genial!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da habe ich gestern echt Glück gehabt, dass die 24H Augencreme VK-frei war. Die beigelegte Probe im Insider hat mich völlig überzeugt und ich musste die Creme haben. Ansonsten war ich standhaft; Ricci hat ja gestern wieder Unmengen verkauft, die Frau ist einfach genial!
    genauso ging es mir auch bin total begeistert von der Augencreme
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Saba

Guten Morgen,
    ja die Augencreme finde ich auch toll. Mische mir öfters mal einen Klecks mit
    in die 24h-Creme und verteile sie im ganzen Gesicht. Tut der Haut gut.
    HG von Saba

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

ich habe es auch nicht mehr an den Rechner geschafft.
    Habe zwar auch noch einen halben Blick in die Sendung geworfen, aber nicht mal das Geschrei von Sascha konnte mich zu irgend einer Bewegung animieren.

So doll glitzerig fand die die diamond dust creme jetzt eigentlich auch nicht, AIMEE .
    Ist schwer zu sagen, wie das dann im Gesicht wirkt.

Mir wäre das aber auch zuviel.

Oh, dann fällt Aqua aber dunkel aus. Dachte eher, das wäre ein helleres blau.
    Egal, türkis ist auch schön.

Das kommt davon, wenn man "blind" bestellt.

ne du, hatte mich nur falsch ausgedrückt, habe ja geschrieben, das ich ecru zu hause habe und noch auf türkis warte, meinte aber auf aqua! ist glaube ich dann heller, hoffe das es heute noch kommt und dann muß ich mich entscheiden!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen zusammen

Wow War das ein teures Ricci Wochenende
    Aber an einigen Sachen kann man einfach nicht vorbei
    Hab mir bis jetzt folgendes gesichert:

2 mal das hammermäßige SB Set.
    Das TAG
    Die getönte Tagescreme
    Das CrownShirt
    No.1

Aber heute kommt bestimmt noch was dazu
    Ich hoffe ja auf ein schickes "Nur Einmal"
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

[QUOTE=Rapsi;5217216]Flosse , ich fühle mit dir. Hoffentlich nix schlimmes.[/Q

sorry falscher post!

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen,

da mußte ich doch eine Menge nach habe mir folgendes bestellt, den Selbstbräuner, NO1 und die getönte Tagescreme, bin aber immer noch in Bearbeitung leider konnten mir die Mitarbeiter von QVC auch nichts Näheres zum Look at me sagen
    Mela und Only

cleo, gar keinen schmuck diesmal?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Das Tag von gestern ist ja immer noch billig so wie gestern?
    dann noch das Goldserum unter 20 Euro ist zwar okay aber es brachte gleich null wird nicht mehr bestellt

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    cleo, gar keinen schmuck diesmal?
    Hallo Celina, diesmal nein, war nicht so mein Ding, aber Ricci bleibt ja noch heute und morgen, mal sehen

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Hallo, weiß jemand welche Hose das Model zu dem Blazer 285947 anhatte?

Danke!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Vivian War auch nett mit Dir.Vll. bis morgen.
    Dankeschön. Vielleicht schaue ich heute Nachmittag mal hier rein, wohl aber eher nicht. Muss lange arbeiten heute und anschließend noch zum Sport. Bin wohl erst gegen 20 uhr zu Hause sein.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß bei den heutigen Shows.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

ich möchte das look at me set gerne sehen. Abe wenn ich an das Konto denke, wäre es wohl im Juni besser. Wollte ja eigentlich gestern auch alles auf einem Mal bestellen, wegen Versandkosten. Habe wegen dem Set bei den Lidschatten nicht zugeschlagen. Habe da tiger eye und greenjade und sie.Wenn das Set nicht angekündigt gewesen wäre, hätte ich bei dem Preis wohl noch blue topaz bestellt. Aber es war auch so schon teuer genug. Das shamrock love set ist ja in schwarz rhodiniert supertoll. Ich überlege da noch mit den Creolen dazu. Das würe sicher toll zusammen aussehen. Den MAC habe ich für das Geld auch zweimal bestellt. Der darf nicht ausgehen. Auf die getönte Creme bin ich auch sehr gespannt. Und auf den Duft von sekrets of Love bin ich auch sehr gespannt. Nr. 1 habe ich letztes Mal so gerade noch bekommen. Die 24hAugencreme habe ich doch. Die ist auch super. Hoffentlich liefert QVC so schnell wie immer.

Liebe Grüße
    von Charursi

Meine Laune...
    Relaxed

Weiß jemand denn schon, wann Ricci im Juni kommt? Gibt es auch wieder eine Sommerpause?

Liebe Grüße
    von Charursi

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Hallöchen an alle!

Das look at me-Set 270643) ist jetzt bei QVC eingebucht. Lieder noch ohne Foto!

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand denn schon, wann Ricci im Juni kommt? Gibt es auch wieder eine Sommerpause?

Liebe Grüße
    von Charursi
    Huhu, die Termine sind noch nicht bekannt, sicher in 2 wochen. Ich denke sie wird Anfang Juni und dann nochmal Mitte Juni zur Abschiedsshow fürs erste Halbjahr kommen.

Und es gibt auch wie immer eine Sommerpause von 6-8 Wochen. Ich denke mal so wie sonst auch immer zwischen Mitte Juni bis Mitte/Ende August.

AIMEE
    Besucher

Echt? Vielleicht kommt das Foto ja bald

Danke für die Info, Stadtäffchen

Guten Tag auch noch

AIMEE
    Besucher

Meine Sachen sind noch in Bearbeitung

Look at me wird heute nachmittag sicher vorgstellt ich glaub nicht das die bei QVC bis dato nen Bild drin haben. Einfach mal reinschauen später. Sind ja zwei Beautyshows heute.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von AIMEE Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind noch in Bearbeitung
    Meine auch Ich verstehe das nicht, habe doch früh genug bestellt Aber ich denken einfach, dass jetzt die Hölle los ist im Lager

AIMEE
    Besucher

Wahrscheinlich

Man ist schon so verwöhnt, weil normalerweise alles am nächsten Tag auf ausgeliefert steht. Früher hat man gut und gerne ne ganze Woche und länger auf sein Päckchen gewartet

Hallo Bergkristall

Bergkristall
    Besucher

Hallo Aimee Bin gespannt, wann unsere Schätze da sind

Meine Bestellung von Donnerstag ist IMMER noch in Bearbeitung.
    Langsam werd ich . Bin das ja garnicht gewöhnt.

Allwissend Avatar von Saba

Meine Bestellung vom 01.05. ist nun heute endlich abgeschickt. In der letzten
    Zeit dauert es manchmal länger, als gewohnt. Aber trotzdem ist QVC mit den
    Lieferzeiten topp.
    HG von Saba

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Look at me wird heute nachmittag sicher vorgstellt ich glaub nicht das die bei QVC bis dato nen Bild drin haben. Einfach mal reinschauen später. Sind ja zwei Beautyshows heute.
    Och nö! Ich warte auch auf das Look-at-me-Set. Da muss ich ja doch Versandkosten zahlen! Habe gestern extra gewagt, die Augenpflege zu bestellen, um diese einzusparen. Ich bin gespannt auf die neue Rezeptur. Auf den Booster habe ich damals urplötzlich allergisch reagiert. Das Tag musste natürlich auch mit. Bin doch zu neugierig, wie sich das auf der Haut macht. Hoffentlich glänze ich nicht wie eine Speckschwarte. Und Goldinfusion war natürlich ein Preisknüller! Meiner Meinung nach das beste Kosmetikprodukt im ganzen Sortiment. Und dabei wollte ich doch gar nichts bestellen...
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Och nö! Ich warte auch auf das Look-at-me-Set. Da muss ich ja doch Versandkosten zahlen! Habe gestern extra gewagt, die Augenpflege zu bestellen, um diese einzusparen. Ich bin gespannt auf die neue Rezeptur. Auf den Booster habe ich damals urplötzlich allergisch reagiert. Das Tag musste natürlich auch mit. Bin doch zu neugierig, wie sich das auf der Haut macht. Hoffentlich glänze ich nicht wie eine Speckschwarte. Und Goldinfusion war natürlich ein Preisknüller! Meiner Meinung nach das beste Kosmetikprodukt im ganzen Sortiment. Und dabei wollte ich doch gar nichts bestellen...
    so geht es doch immer bei Ricci!

Gibt es eventuell heute wieder ein VK-freies Produkt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

da bin ich ja ganz espannt auf das Look at me set. Schon wieder kann man nicht sparen. Wenn Ricci Mitte Juni nochmal kommt, bin ich wohl in Urlaub. Man kann ja auch nicht immer bestellen. Nehme mir es auch immer wieder vor. Aber ein ist ja immer dabei.

Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch nicht immer bestellen.
    Vor allem kann man ja gar nicht so schnell aufbrauchen, wie sie mit neuen, tollen Sachen nachkommt. Sie weiß genau wie sie uns kriegt.... und die Schränke platzen aus allen Näthen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallöchen+Tachen

ich habe gestern garnichts bestellt, hat mich nicht umgehauen. Ich konnte erst ab Abends schauen und das TAG mit dem Diamantstaub ist nichts für mich , ich möchte im gesicht nicht glitzern. Auf dem Körper ist es ok aber im Gesicht , nöö.
    Ich schaue heute nochmal rein aber bestellen werde ich nichts.