sie hat den schlüssel um, seht ihr?
sie hat den schlüssel um, seht ihr?
Zeigen die das neue nicht ausführlich? Farben???
Glamour ist ja toll, würd schon noch gerne die anderen sehen....
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab ich es jetzt verpasst, konnte gerade nicht schauen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab alle bestellt. kann ja auch was verschenkenoder retour
Die FARBEN !!!!
Ich hatte hier etwas gelesen mit ebay und dem Tag. also sooo falsch würde Sascha garnicht liegen wenn er sagt das TAG wird hoch gehandelt.
Guckt mal hier
http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-MSC-Dia...3A1%7C294%3A50
Das find ich auch lustig. wer also das wild kiss Set einzeln haben will kann ja hier mal zuschlagen, wenn man bedenkt das 3 sachen bei qvc NUR 27 eur kosten
http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-SSC-Wil...3A1%7C294%3A50
http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-SSC-Wil...3A1%7C294%3A50
Meine Farbe ist Glamour. Definitiv.
Uiiiii!! Die Farben sind supi!!!
Hab ich doch die richtigen genommen!!![]()
ciaociao
finnitant
Weiß jemand ob die Hals und Decollete-Creme nochmal wiederkommt? Ich finde die Creme so toll.
Hallo, bin gerade heim gekommen mußte länger machen. Habe mir erst mal die Sets Lidschatten auf Arbeit gesichert. Dort geht aber kein Livestream.Wo kann ich die Bilder dazu finden.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe auch Glamour genommen. Ich finde, sie hätten die Farben ein bisschen besser zeigen können. So richtig hat man die von den anderen Sets gar nicht gesehen. Vor allem hätte man auch demonstrieren müssen, wie die Sachen aufzutragen sind. Schließlich handelt es sich um innovative Konsistenzen in Puderform. Viele Kundinnen wissen bestimmt nicht genau, wie diese zu handhaben sind.![]()
Liebe Grüße Isabella74
was habe ich verpasst???
habe gerade chance von chanel gerochen, hatte probe in zeitschrift, das ist ja lecker. freu mich schon auf sol.
Oh je....
5 x TAG
5 x Moi...
3 x Lippentiegel oder sind es viermal? Bin mir nicht mehr sicher.Egal.
1 x Lippenwürfel
1 x 65 Parfüm
3 x Cellularkapsel
Und alles auf die Rechnung meines Mannes. Der tut mir doppelt leid. Erst die hohe Rechnung und dann noch wegen Ricarda, die er überhaupt nicht ausstehen kann
. Aber ich denke ich zahle die Rechnung ohne das er sie sieht
. Männer müssen nicht alles wissen
.
Liebe Grüße Sahni
kein selbstbräuner?
hab jetzt cellular auch 3mal geordert, mela hat mich wuschig gemacht.
Liebe Grüße Sahni
Kann jemand Pretty Woman beschreiben?
Habe gerade den Livestream zum Lidschattenset gesehen. Ich glaube ich werde alle behalten. Kann mich nicht entscheiden. Muss testen.
Nicht ärgern nur wundern.