Ich bin so schlecht in Duftbeschreibungen, aber 65 ist mit N°1 mein Lieblingsduft. Er ist so warm und weich, doch überhaupt nicht schwer und auch nicht süss. Müsst ihr mal selber testen. Mir gefällt er.
Ich bin so schlecht in Duftbeschreibungen, aber 65 ist mit N°1 mein Lieblingsduft. Er ist so warm und weich, doch überhaupt nicht schwer und auch nicht süss. Müsst ihr mal selber testen. Mir gefällt er.
LG Flocke
Ob es heute Abend ein Nur-einmal gibt?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Präsentation des "Look at me" hätte etwas ausführlicher sein können.Die Farben wurden nicht richtig gezeigt,schade.
Liebe Grüße Sonny
welche farbe habt ihr bei dem look at me bestellt? ich hab alle genommen, weil ich keine präsentation gesehen habe.
ist eines vielleicht besser für blonde/blauägige, dann könnte ich es noch stornieren?
Weiß jemand wie die Farbe des Lippenpuders "Stylish" von Look at me ist?
Die Farbe heißt Pink Seduction, wenn ich richtig verstanden habe, aber die Videoaufzeichnung bringt die Farbe auf meinem Läppi nicht richtig rüber. Ist der Farbton eher pinkig wie der Name schon sagt?
Viele Grüße von *sparkle*
für mich sieht es pink aus, aber so eisfarben, schwer zu beschreiben, ich hab auch alle drei bestellt. wenn man grün will, braucht man stylisch, braun classic und lila glamour, sind alle toll.
erst dachte ich, glamour brauch ich nicht, jetzt bei der präsentation find ich glamour toll und classic nicht so. ich muss das auch live sehen.
Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt alle fleissig bestellt, ich auch.
1 SB
look at me alle drei (konnte mich nicht entscheiden wegen den Farben)
1 Backed smokey
1 Cleanser
1 getönte Tagescreme
1 Flaming Wings Shirt in schoko
Bin schon sehr gespannt....
Gestern hatten hier einige gefragt wann No,. 2 wieder kommt, bis jetzt ist laut ricci noch nicht entschieden ob es diesen nochmal geben wird.
Black Velvet ist aber aus dem Programm genommen worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe N°2 zuhause und so richtig überzeugen kann er mich auf Dauer nicht. Und der Sprüher ist grottig.
Habe mir einen preiswerten Taschensprüher gekauft und umgefüllt.
Gruß
Wettergirl-
Ricci kommt wieder am 12. 13 und 15 Juni ist ein Freitag, Samstag und Montag
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
endlich seh ich den schlüssel. habe vorhin etwas arbeiten müssen, aber jetzt bin ich fertig und es läuft noch. der ist ja schön.
@Mela: Wird es denn anfang Juni wieder Beauty-Premieren geben ?
Hällöchen,
habe mir die Flaming Wings Shirts jetzt in allen Farben gesichert. In schwarz
hatte ich es bereits hier. Ist ein super Teilchen.
Mist, heute wollte ich doch nichts mehr kaufen, weil gestern schon zugeschlagen.
Den Duft Nr. 2 finde ich zurzeit am besten von allen Düften. Der riecht so
Black Velvet hatte ich auch mal hier, hat mir aber gar nicht gefallen.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
Konnte heute nicht gucken, mich würde auch das Glamour-Set interessieren- für meine grau-blauen Augenmuss ich mir noch überlegen, vorallem was soll ich noch dazupacken?
Habe ja schon fast alles
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das Glamour-Set ist wirklich das Schönste. Da musst du dich aber beeilen, wenn noch
was dazu soll. Also Ŕicci hatte heute viele Jahrestagspreis. U. a. das Pretty women
Parfüm für 19,x Euro. Schau dir doch mal schnell die Ricci-Seite an. Das Flaming
wings Shirt ist auch klasse.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
hatte ja nun das shirt in aqua und ecru hier und habe mich für das aqua entschieden, obwohl mir auch ecru sehr gut gefallen hat, aber 2x für den preis , muß nicht sein!
gestern schaue ich in meine offene bestellung und bekam fast einen herzinfarkt, qtel muß gesponnen haben und hat mein flamingo top 5 x gespeichert, oh schreck! man schrieb mir es wurde im kundenkont vermerkt, nicht das ich dann so einen bösen brief bekomme und gesperrt werde, da ja eines um die 50 euro kostet und mit sicherheit 4 zurück gehen werden, wenn nicht alle 5!
so unter offene bestellungen sieht man dies ja nicht, da nur die artikelnummer da steht, aber nicht die anzahl der bestllten artikel, ist mir aufgefallen, als ich auf die auftragsnummer gklickt habe und die endsumme gesehen habe! leider könnten sie jetzt nichts mehr ändern, soll dann zurück schicken!
Guten Morgen
Hoffe Ricci stellt heute nochmal Look at me vor, kann die Farben leider nicht richtig erkennenfand die Präsi auch zu kurz..
ja ewben, das war viel zu kurz...
ich hab aber trotzdem das glamour und das style set geordert...
Miss feinbein, welches Set war denn mit dem Fliederton?
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen für euch alle
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es sooo schwierig ist, endlich mal die Fotos von dem Look at me-Set auf die Seite zu stellen. Ich werde dann wohl auf die Bestellung verzichten. Hab keine Lust, alle drei zu bestellen, kenn ich schon, dann gefallen mir nachher alle![]()
und das verträgt mein Kontostand nicht.
Könnt ihr denn die Farben nicht mal ein bissel näher beschreiben, bitte?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Classic ist in Brauntönen, Glamour hat grauen Lidschatten und Style grünen Lidschatten mit hell-pinker (eisrosa) Lippenfarbe
Ich habe alle bestellt, da ich eingentlich Classic wollte oder Style, am Ende mir aber Glamour mit Abstand am besten gefiel. Das hatte Ricci benutzt. Bei Style bin ich unsicher. Nach der Präsentation gefiel mir das grün nicht mehr so gut, war aber schon bestellt. Jetzt schau ich zuhause. Vielleicht verwahr ich es für Geburtstage. Dann habe ich schon mal ein Geschenk.
Danke Zauberwald. Und was genau macht man mit dem Lippenpuder, sind das Farbpigmente oder ne Grundierung?
Sorry, ich konnte die Show leider nicht sehen.
hab es so verstanden, dass man erst mit einem Stift, der dabei ist eine Grundierung macht und dann den Lippenpuder als Farbe oben drauf gibt und der hält dann super.
hab nachgeschaut, heißt Lip Primer
schaust du hier: Seite 4![]()
ach ja: in jedem ist noch ein weißer Lidschatten-Puder als Highlighter drin.
Guten Morgen
Meine Bestellung:
2 x das Flaming Wings Shirt (1x in pink und 1x in schwarz)
die Augencreme
die Baked Lidschatten in Tiger Eye
und das Look at me - Set in classic![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin ja schon sooo gespannt auf die kleine Skopion-Brosche.
Hat die denn sonst niemand mitbestellt?
So, ein paar von meinen Schätzen sind angekommen
Shamrock Love Set in rosévergoldet ist ein TraumIch hatte befürchtet, dass der Ring für mich zu klobig sein könnte aber das ist er ganz und gar nicht
Und diese Rosévergoldung ist sehr gut gelungen, einfach ein wunderschönes Set, über das ich mich sehr freue.
Mein Schlüsselchen ist auch in rhodiniert angekommen. Ich habe vorher noch gedacht, dass ich das bestimmt albern finden würde, mit einem Schlüssel um den Hals durch die Gegend zu laufenAber er ist sooooo traumhaft, wunderschön gemacht, ganz edel, den muss man wirklich in Natura sehen, der kommt weder auf dem Foto noch bei der Präsentation richtig rüber.
Ja, und mein SB Set ist auch da und wird heute Abend getestet
Jetzt fehlt nur noch der Duft und die Getönte![]()
![]()