Huhuuuu Bergkristall
Ich freu mich für Dich mit
Hoffentlich kommen meine Sachen auch heute![]()
Huhuuuu Bergkristall
Ich freu mich für Dich mit
Hoffentlich kommen meine Sachen auch heute![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Biene
ich drücke Dir diedass Dein Päckchen heute ankommt
![]()
![]()
Ich bin total hin und weg. Besonders diese Rosévergoldung bei Shamrock SetSie ist schöner als bei irgendeinem anderen Schmuckstück, dass ich bis jetzt gesehen habe - selbst bei den Juwelieren. Echt toll gemacht
![]()
die Fotos vom Set sind jetzt drin.
Zauberwald, Shamrock ist wirklich, wirklich wunderschön. Und ich bin auch klein, weißt Du ja (oder nicht, jedenfalls bin ich es
) und trotzdem sieht der Ring an der Hand super aus und diese Rosévergoldung.... Ich kriege mich echt nicht mehr ein.
Jetzt bin ich gespannt auf den SB
Ja, ich kriege dann wohl auch noch mehrere Paketewenn der Duft als Gefahrengut separat transportiert wird
Um genau zu sein: noch 2
Hast Du noch gaaaar nichts gekriegt?
Bei dem Shamrock hab ich auch überlegt
Aber ich hatte schon so viel bestellt
Das SB Set hab ich auch 2mal geordert, besonders auf den Duft bin ich gespannt
Ricci hatte diesmal einfach zu viele Produkte die mir gefallen
Look at me hab ich auch in 2 Ausführungen bestellt.....
Ich zähl nichts mehr auf, das ist mir zu peinlich, aber ich habe ja auch fast noch nichts von Ricarda.
Heute habe ich meine einzige Kette um, die mit dem Herz. so schön.
Das vom 1.5. ist ausgeliefert seit dem 4.5./Parfum seit 3.5., nichts zu sehen vom Boten.
Das vom Sonntag ist noch in Arbeit und gestern habe ich noch Lidschatten und das Set bestellt und die Cellular, weil die doch aus dem Programm genommen werden.
So, ich hab mir die Fotos mal vom Look at me Full-Face Powder Set 5tlg. angesehen, das Rouge vom Style gefällt mir auch gut, obwohl ich bei grünem Lidschatten unschlüssig bin. Braun und Glamour sind beide schön.
Eigentlich müßte man alle 3 Sets haben![]()
![]()
mir gefällt der grüne Lidschatten in dem Set so gut. Daher würde ich dann das stylisch nehmen. Aber wenn ich schon wieder was bestelle, gibt es hier wohl Ärger. Charusimann denkt immer, daß ich hier einen Kosmetikladen mit Pafümerie aufmachen könnte.Kann es nicht begreifen was Frau da immer so vieles braucht und man sich doch nicht mit allen Sachen immer gleichzeitig schminken kann. Ricci macht es einem aber auch schwer zu widerstehen.Man sollte einfach nicht mehr gucken. Aber wer schafft das von uns schon. Wenn es nicht ausverkauft wird, warte ich vielleicht noch ein paar Tage. Bis die Bestellung von Sonntag da ist und hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Ihr habt ja schon alle fleißig bestellt. Da habe ich ja noch Hoffnung, daß ich es auch noch später bekommen könnte.
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn Ricci am 12. Juni komt, kann ich nur am zwöften gucken. Wir fahren am dreizehnten in Urlaub. Da kann ich dann sowieso nichts bestellen. Hoffentlich kommt sie dann vor Mitte August wieder. Ich habe am 16. Geburtstag. Da könnte ich mir ja dann was zum Geburtstag wünschen. Das darf man doch dann nicht ablehnen, oder???? Weiß denn noch niemand, wann die Sommerpause um ist?
Liebe Grüße
von Charursi
Geburtstagswünsche kann man dorch nicht ablehnen![]()
Eben kam ein Teil meiner Bestellungen an
Das Private Crown Shirt in Pink darf bleiben, das TAG, die getönte Tagescreme und natürlich die 2 SB Sets
Alles andere wird wohl morgen kommen.
Aber jetzt ist auch erst mal Schluß mit dem Bestellen![]()
Wowder Duft vom Selbstbräuner ist ja toll
Das ist mal was ganz anderes![]()
uundddddddddddddd
hallo leobiene![]()
sag was zu der creme, glitzert stark oder super![]()
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch gestern die Präsentation vom Look at me-Set gesehen?
Wie wird denn der Lidschatten aufgetragen? Sind in der Kappe Applikatoren oder Pinsel drin? Leider kann man das auf den Fotos bei QVC nicht sehen.
![]()
Huhu Biene
ich konnte nicht anders, ich mußte an dem SB schnuppernDer Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe jetzt, dass er sich nach dem Auftragen nicht den üblichen
verwandeln wird
Und die Aufmachung ist ja eh der
und ich habe tatsächlich meine CMH-Kette abgenommen
und Shamrock Love Set angelegt. Das sieht sooooo gut aus
![]()
du kommst ja aus dem schwärmen garnicht mehr raus, wie wäre es mit einem![]()
Hallomeine Päckchen sind auch angekommen, NO1 die Verpackung sieht so was von
aus, habe ja eigentlich genug Bestand
der tinted moisturer läßt sich super verteilen und mir gefällts gut, wird aber ja erstmal jeden Tag getestet
, dann den Selbstbräuner, sieht
aus und riecht
außerdem habe ich ein Serumpröbchen bekommen, war bei mir noch nie der Fall
Jetzt fehlt nur noch Look at me, hoffe, wie vorhin schon mal erwähnt, das heute in den Beautystunden, nochmal alles in Ruhe vorstellt.
Bei mir ist auch schon alles ausgeliefert. Ich warte nur noch auf den Hermes Boten. Das kann dann wieder dauern
![]()
![]()
Cleoich habe SOL bestellt, mir gefiel der zweifarbige Flacon so gut
![]()
![]()
Cat![]()
dass es flott geht.
Hallo CatMela
Popinki
Kristallchen
Ich habe auch noch eine Flasche Sol und ich habe mich schweren Herzens für NO1 entschieden, da der erst im November wieder kommt.
Die Verpackung ist wirklich der![]()
Bis 21 Uhr besteht noch Hoffnung, dass der Hermesmensch heute noch kommt. Wäre nicht das erste Mal, dass er spät abends noch klingelt![]()
Von den neuen Flakons hab ich noch keinenich hab so viel Parfüm, das muss ich erst mal reduzieren. Aufbrauchen werd ich meine Duftvorräte eh nie im Leben
![]()
Kristallchen, du bist eben eine richtige Beauty, man gönnt sich ja sonst nichts
Cat, wenn ich noch an dies denke, ich habe jetzt erstmal alles auch an Kosmetika versucht aufzubrauchen, ein kleiner Lichtblick
![]()
Hallo Lucky
Ich bin ja ne alte Glitzertanteund für mich ist es nicht zuviel
Es ist dezent, aber schon sichtbar
Am Decollete siehts super aus
Ich werd sie auch im Gesicht benutzen und wenn ich meine Mineralfoundation drüber mach, ist ja bestimmt nur noch ein Hauch davon zu sehen.
Aber fast noch mehr begeistert mich die getönte Tagescreme
Tolle Farbe und schon auf dem Handrücken siehts super aus![]()
Leobiene, ich finde die getönte Tagescreme vom Gefühl her auch so herrlich![]()
![]()
![]()
Ich hab am Schreibtisch meine Hände mit dem SB gemachtaber ich mußte den probieren
Seitdem schnupper ich ständig dran, bis jetzt hat sich der Duft noch nicht verändert
Eben sah ich im TV so eine Werbung für einen Selbstbräuner für nur einen Tag , er soll abwaschbar sein und die machten auch mit Karamel Reklame.
Da hatte Ricci mal wieder die NAse vorn
......und ich mußte sofort das Crown Shirt drüberziehen![]()