Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Ricarda M bei QVC

Huhuuuu Bergkristall

Ich freu mich für Dich mit

Hoffentlich kommen meine Sachen auch heute
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Bergkristall
    Besucher

Biene

ich drücke Dir die dass Dein Päckchen heute ankommt

Ich bin total hin und weg. Besonders diese Rosévergoldung bei Shamrock Set Sie ist schöner als bei irgendeinem anderen Schmuckstück, dass ich bis jetzt gesehen habe - selbst bei den Juwelieren. Echt toll gemacht

Forengöttin Avatar von zauberwald

die Fotos vom Set sind jetzt drin.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Biene

ich drücke Dir die dass Dein Päckchen heute ankommt

Ich bin total hin und weg. Besonders diese Rosévergoldung bei Shamrock Set Sie ist schöner als bei irgendeinem anderen Schmuckstück, dass ich bis jetzt gesehen habe - selbst bei den Juwelieren. Echt toll gemacht
    wenn du das so schreibst, will ich auch shamrock, aber jetzt warte ich erst mal auf meine Pakete (ja mehrere )

Bergkristall
    Besucher

Zauberwald, Shamrock ist wirklich, wirklich wunderschön. Und ich bin auch klein, weißt Du ja (oder nicht , jedenfalls bin ich es ) und trotzdem sieht der Ring an der Hand super aus und diese Rosévergoldung.... Ich kriege mich echt nicht mehr ein.

Jetzt bin ich gespannt auf den SB

Ja, ich kriege dann wohl auch noch mehrere Pakete wenn der Duft als Gefahrengut separat transportiert wird Um genau zu sein: noch 2 Hast Du noch gaaaar nichts gekriegt?

Bei dem Shamrock hab ich auch überlegt
    Aber ich hatte schon so viel bestellt

Das SB Set hab ich auch 2mal geordert, besonders auf den Duft bin ich gespannt

Ricci hatte diesmal einfach zu viele Produkte die mir gefallen

Look at me hab ich auch in 2 Ausführungen bestellt.....

Zauberwald, Shamrock ist wirklich, wirklich wunderschön. Und ich bin auch klein, weißt Du ja (oder nicht , jedenfalls bin ich es ) und trotzdem sieht der Ring an der Hand super aus und diese Rosévergoldung.... Ich kriege mich echt nicht mehr ein.

Jetzt bin ich gespannt auf den SB

Ja, ich kriege dann wohl auch noch mehrere Pakete wenn der Duft als Gefahrengut separat transportiert wird Um genau zu sein: noch 2 Hast Du noch gaaaar nichts gekriegt?
    Nein! Nichts! Trauer!!!!

Ich zähl nichts mehr auf, das ist mir zu peinlich, aber ich habe ja auch fast noch nichts von Ricarda.
    Heute habe ich meine einzige Kette um, die mit dem Herz. so schön.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nein! Nichts! Trauer!!!!
    Ich hab auch noch nichts, es müßten bei mir auch 2 oder 3 Pakete sein

Ausgeliefert ist alles schon längst, aber bei uns ist Hermes neuerdings so lahm

Das vom 1.5. ist ausgeliefert seit dem 4.5./Parfum seit 3.5., nichts zu sehen vom Boten.

Das vom Sonntag ist noch in Arbeit und gestern habe ich noch Lidschatten und das Set bestellt und die Cellular, weil die doch aus dem Programm genommen werden.

So, ich hab mir die Fotos mal vom Look at me Full-Face Powder Set 5tlg. angesehen, das Rouge vom Style gefällt mir auch gut, obwohl ich bei grünem Lidschatten unschlüssig bin. Braun und Glamour sind beide schön.

Eigentlich müßte man alle 3 Sets haben

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

mir gefällt der grüne Lidschatten in dem Set so gut. Daher würde ich dann das stylisch nehmen. Aber wenn ich schon wieder was bestelle, gibt es hier wohl Ärger. Charusimann denkt immer, daß ich hier einen Kosmetikladen mit Pafümerie aufmachen könnte.Kann es nicht begreifen was Frau da immer so vieles braucht und man sich doch nicht mit allen Sachen immer gleichzeitig schminken kann. Ricci macht es einem aber auch schwer zu widerstehen. Man sollte einfach nicht mehr gucken. Aber wer schafft das von uns schon. Wenn es nicht ausverkauft wird, warte ich vielleicht noch ein paar Tage. Bis die Bestellung von Sonntag da ist und hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Ihr habt ja schon alle fleißig bestellt. Da habe ich ja noch Hoffnung, daß ich es auch noch später bekommen könnte.

Liebe Grüße
    von Charursi

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn Ricci am 12. Juni komt, kann ich nur am zwöften gucken. Wir fahren am dreizehnten in Urlaub. Da kann ich dann sowieso nichts bestellen. Hoffentlich kommt sie dann vor Mitte August wieder. Ich habe am 16. Geburtstag. Da könnte ich mir ja dann was zum Geburtstag wünschen. Das darf man doch dann nicht ablehnen, oder???? Weiß denn noch niemand, wann die Sommerpause um ist?

Liebe Grüße
    von Charursi

Geburtstagswünsche kann man dorch nicht ablehnen

Eben kam ein Teil meiner Bestellungen an

Das Private Crown Shirt in Pink darf bleiben, das TAG, die getönte Tagescreme und natürlich die 2 SB Sets

Alles andere wird wohl morgen kommen.

Aber jetzt ist auch erst mal Schluß mit dem Bestellen

Wow der Duft vom Selbstbräuner ist ja toll
    Das ist mal was ganz anderes

Forengöttin Avatar von lucky

uundddddddddddddd

hallo leobiene

sag was zu der creme, glitzert stark oder super

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch gestern die Präsentation vom Look at me-Set gesehen?

Wie wird denn der Lidschatten aufgetragen? Sind in der Kappe Applikatoren oder Pinsel drin? Leider kann man das auf den Fotos bei QVC nicht sehen.

Bergkristall
    Besucher

Huhu Biene

ich konnte nicht anders, ich mußte an dem SB schnuppern Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe jetzt, dass er sich nach dem Auftragen nicht den üblichen verwandeln wird Und die Aufmachung ist ja eh der

und ich habe tatsächlich meine CMH-Kette abgenommen und Shamrock Love Set angelegt. Das sieht sooooo gut aus

lovingly Avatar von celina44

du kommst ja aus dem schwärmen garnicht mehr raus, wie wäre es mit einem

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    du kommst ja aus dem schwärmen garnicht mehr raus, wie wäre es mit einem
    Das kommt auf keinem Foto so gut rüber wie in echt, Celina Noch nicht mal in der Präsi kam es so gut, wie in echt Das, was ich mit dem Handy gemacht habe sieht scheußlich aus und eine richtige Kamera besitze ich nicht

lovingly Avatar von celina44

Das kommt auf keinem Foto so gut rüber wie in echt, Celina Das, was ich mit dem Handy gemacht habe sieht scheußlich aus und eine richtige Kamera besitze ich nicht
    schaaaaaaaaade!

Cleopatra
    Besucher

Hallo meine Päckchen sind auch angekommen, NO1 die Verpackung sieht so was von aus, habe ja eigentlich genug Bestand der tinted moisturer läßt sich super verteilen und mir gefällts gut, wird aber ja erstmal jeden Tag getestet, dann den Selbstbräuner, sieht aus und riecht außerdem habe ich ein Serumpröbchen bekommen, war bei mir noch nie der Fall
    Jetzt fehlt nur noch Look at me, hoffe, wie vorhin schon mal erwähnt, das heute in den Beautystunden, nochmal alles in Ruhe vorstellt.

catboys2
    Besucher

Bei mir ist auch schon alles ausgeliefert. Ich warte nur noch auf den Hermes Boten. Das kann dann wieder dauern

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh sorry

hallo erstmal

na sind bei euch schon Sachen ausgeliefert worden?

Wer noch Cellular Kapseln will sollte zuschlagen die kommen nicht mehr wieder
    Preis is für 19,xx Eur 269244

NO. 1 wird auch erst wieder im Nov. kommen also bitte jetzt bevorraten.
    Die Kapseln kommen gar nicht mehr wieder? Hm, das ist schade. Das gilt aber nicht für die Creme, oder?

Der Gold Infusion Moisturizer ist ja auch wieder reduziert, ebenso wie ein paar Düfte. Sehr verführerisch alles.

Bergkristall
    Besucher

Cleo ich habe SOL bestellt, mir gefiel der zweifarbige Flacon so gut

Bergkristall
    Besucher

Cat dass es flott geht.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Cat Mela Popinki Kristallchen

Ich habe auch noch eine Flasche Sol und ich habe mich schweren Herzens für NO1 entschieden, da der erst im November wieder kommt.
    Die Verpackung ist wirklich der

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Cat Mela Popinki Kristallchen

Ich habe auch noch eine Flasche Sol und ich habe mich schweren Herzens für NO1 entschieden, da der erst im November wieder kommt.
    Die Verpackung ist wirklich der
    Cleo ich kenne SOL noch gar nicht, wenn er mir gefällt, umso besser, aber ich habe ihn in erster Linie wegen der tollen Aufmachung gekauft

catboys2
    Besucher

Bis 21 Uhr besteht noch Hoffnung, dass der Hermesmensch heute noch kommt. Wäre nicht das erste Mal, dass er spät abends noch klingelt

catboys2
    Besucher

Von den neuen Flakons hab ich noch keinen ich hab so viel Parfüm, das muss ich erst mal reduzieren. Aufbrauchen werd ich meine Duftvorräte eh nie im Leben

Cleopatra
    Besucher

Kristallchen, du bist eben eine richtige Beauty, man gönnt sich ja sonst nichts
    Cat, wenn ich noch an die s denke, ich habe jetzt erstmal alles auch an Kosmetika versucht aufzubrauchen, ein kleiner Lichtblick

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    uundddddddddddddd

hallo leobiene

sag was zu der creme, glitzert stark oder super
    Hallo Lucky

Ich bin ja ne alte Glitzertante und für mich ist es nicht zuviel
    Es ist dezent, aber schon sichtbar
    Am Decollete siehts super aus

Ich werd sie auch im Gesicht benutzen und wenn ich meine Mineralfoundation drüber mach, ist ja bestimmt nur noch ein Hauch davon zu sehen.

Aber fast noch mehr begeistert mich die getönte Tagescreme
    Tolle Farbe und schon auf dem Handrücken siehts super aus

Cleopatra
    Besucher

Leobiene, ich finde die getönte Tagescreme vom Gefühl her auch so herrlich

Huhu Biene

ich konnte nicht anders, ich mußte an dem SB schnuppern Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe jetzt, dass er sich nach dem Auftragen nicht den üblichen verwandeln wird Und die Aufmachung ist ja eh der

und ich habe tatsächlich meine CMH-Kette abgenommen und Shamrock Love Set angelegt. Das sieht sooooo gut aus

Ich hab am Schreibtisch meine Hände mit dem SB gemacht aber ich mußte den probieren

Seitdem schnupper ich ständig dran, bis jetzt hat sich der Duft noch nicht verändert

Eben sah ich im TV so eine Werbung für einen Selbstbräuner für nur einen Tag , er soll abwaschbar sein und die machten auch mit Karamel Reklame.
    Da hatte Ricci mal wieder die NAse vorn

......und ich mußte sofort das Crown Shirt drüberziehen

Leobiene, ich finde die getönte Tagescreme vom Gefühl her auch so herrlich
    Ja die ist so sahnig irgendwie anders als andere getönte Cremes

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky

Ich bin ja ne alte Glitzertante und für mich ist es nicht zuviel
    Es ist dezent, aber schon sichtbar
    Am Decollete siehts super aus

Ich werd sie auch im Gesicht benutzen und wenn ich meine Mineralfoundation drüber mach, ist ja bestimmt nur noch ein Hauch davon zu sehen.

Aber fast noch mehr begeistert mich die getönte Tagescreme
    Tolle Farbe und schon auf dem Handrücken siehts super aus
    ahhh na das freut mich. es liegt an der neuen urea, dass die tagespflege so schön ist und so eine super wirkung hat. ich habe meine sachen noch nicht. mein hermes bote soweit weg von dd ist nicht der schnellste.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Ich hab am Schreibtisch meine Hände mit dem SB gemacht aber ich mußte den probieren

Seitdem schnupper ich ständig dran, bis jetzt hat sich der Duft noch nicht verändert

Eben sah ich im TV so eine Werbung für einen Selbstbräuner für nur einen Tag , er soll abwaschbar sein und die machten auch mit Karamel Reklame.
    Da hatte Ricci mal wieder die NAse vorn

......und ich mußte sofort das Crown Shirt drüberziehen
    Biene, ich lach' mich tot Und gleich werden Deine Hände brauner und brauner und der Rest bleibt hell

Mann kan die Sachen dann nicht einfach im Karton versauern lassen

Ist die Getönte auch etwas glitzerig, Biene

catboys2
    Besucher

Kristallchen, du bist eben eine richtige Beauty, man gönnt sich ja sonst nichts
    Cat, wenn ich noch an die s denke, ich habe jetzt erstmal alles auch an Kosmetika versucht aufzubrauchen, ein kleiner Lichtblick
    Aufbrauchen Was ist das

Ich krieg immer panikartige Anfälle, wenn was zur Neige geht. Also wird alles mehrfach gehortet. Da ist nix mit aufbrauchen

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch gestern die Präsentation vom Look at me-Set gesehen?

Wie wird denn der Lidschatten aufgetragen? Sind in der Kappe Applikatoren oder Pinsel drin? Leider kann man das auf den Fotos bei QVC nicht sehen.

bei den lidschatten sind applikatoren im deckel und das puder hat eine puderquaste an der dose, wo das ouder durchgeschossen wird.