ich habe mir zum geburtstag auch alles von ricarda gewünscht gehabt, alles selber rausgesucht und dann die rechnung aufgeteilt zwischen allen. ich wollte also bares haben
ein spendenkonto muss ich auch noch einrichten für das we, wenn das so weitergeht und was im juni noch alles kommtaber gut ich spare schon seit januar.
gute idee... ich glaub ich warte mit shamerock. vielleicht hab ich ja mal glück und kriege es im outlet. man kann ja hoffen. das soll aber nicht heißen dass ich vielleicht bei den beauty stunden heute abend doch bestelle. ich glaub ich schreibe mir mal die bestellnummern auf. falls ich doch schwach werden. jetzt habe ich 2 tage durchgehalten, dann schaff ich die paar stunden auch noch...
ich denke ja immer, mal gucken, man kann ja zurückschicken, aber wenn die sachen dann da sind behalte ich sie doch. es ist ja nicht so dass ich keine ringe und ketten habe![]()
spendenkonto find ich toll, aber ich hab erst nächstes jahr wieder gebtagaber das ist eine super idee.
Spendenkonto? ui, das ist ne gute Idee... Mein Mann wird 40 dieses Jahr, dann soll er sich Geld wünschen damit ich meine Ricci Rechnungen bezahlen kann...
Ich feier dieses Jahr nicht, da gibt es nicht so viel. Und das was ich dann bekomme habe ich in Gedanken schon 10 mal wieder ausgegeben.
dann gibts nur noch eines: nicht ricarda mschauen, genau das ist dann das problem
![]()
Ich hab grade die getönte Tagescreme getestet. Ich bin ja auch so ein Bleichgesicht. Die Farbe passt perfekt![]()
Ja, da glitzerts schon ganz schön. Aber ich mach ja noch Puder und Rouge drüber. Dann ist es sehr dezent. Mir gefällts super.
@catboys: wo ich dich grad seh...kann man die neue Ricarda Creme mit der Jerome Diamond Creme vergleichen, die du mir mal geschickt hast?
Seit längerem hab ich auch mal wieder Ricarda geguckt und fand's sehr nettGute Angebote, aber ich hab NIX bestellt
*stolz*
Meint ihr es gibt heute noch ein "NurEinmal" ???
Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!
keine ahnung, aber private label für 16,76 ist schon sehr günstig.
Hör blos auf....ich hab grade einen super mega Oberhammer Ring von der Kern entdeckt. Ich glaub, ich meld mein TV und den PC ab![]()
Ja, mach mal, das will ich sehen!Schwarz gucken gilt dann aber nicht!!!
Aber stimmt schon, man wird ständig verführt, das ist schon nicht mehr schön. Was mir immer hilft: Ich schaue mir meine "Schätze" an und , wie soll ich es sagen, also...dann weiß ich Bescheid. Wahlweise hilft auch ein Blick auf's Konto, je nachdem.![]()
Erinner mich bloss nicht an mein Konto![]()
Ich würd sagen, leichte Deckkraft. Meine paar Sommersprossen, die ich habe, sind noch zu sehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine getönte Tagescreme geht leider wieder zurück. Die Farbe passt und sie mattiert sehr schön, aber der Glitter ist einfach viel zu stark, finde ich. SchadeDer Diamond Dust Lip Boost darf bleiben
Als Alternative zur getönten Tagescreme hab ich grad die reduzierten Parfüms entdeckt, die werde ich gleich direkt mal bestellen. Wollte ich schon länger mal testen![]()
Guten Abend
Ich konnte am WE leider keine Präsentation sehen und hatte mir den Tinted Moisturizer und die 24h Eye Cream auf Verdacht bestellt. Hermes war wie immer schnell, aber genau so schnell gehen die Sachen zurückDie getönte TC ist viel zu hell für mich, meine Haut fühlt sich unmittelbar nach dem Auftragen nicht samtig-weich, sondern total stumpf an, und die Glitzerpartikel sind mir auch viel zu heftig. Finde das unmöglich für den Alltag
Die 24 h Eye Cream empfinde ich auch als stumpf und pappig. Für meine Augenpartie definitiv viel zu schwer, zumal ich zur Zeit von der feinen Konsistenz der Lumessence von Aubrey Organics sehr angetan bin.
Also wieder mal nix ....![]()
Viele Grüße
Elissa
Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Verpackung der Diamant Creme ist natürlich der Knaller! Ich werde sie morgen mal im Gesicht ausprobieren. Bei der Augencreme muss ich einen Langzeittest durchführen, bevor ich etwas darüber in punkto Wirkung und Verträglichkeit sagen kann.
Worüber ich mir Gedanken mache ist, ob der Diamantstaub vielleicht sogar schädlich sein könnte für die Haut? Immerhin ist der Diamant ja ein sehr hartes Material. Die ultra kleingemahlenen Partikel könnten vielleicht die Haut reizen.Oder was ist, wenn das ins Auge kommt? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken...
Liebe Grüße Isabella74
Oh jeGlitterpartikel in der getönte Tagescreme.....Ich dachte die wäre ohne.
Bin mal gespannt, wann mein Schwertransporter vorgefahren kommt. Lt. QVC ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.
Guck doch mal hier isabella![]()
http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...e-/530085.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu Matze
ja hab den duft auch, mir gefälls sehr gut mag den zur zeit sehr gern. hilft dir das weiter?
Der Duft imponiert zunächst mit lebhafter Frische - Limonen, Mandarine, Pink Grapefruit in der Kopfnote. Kombiniert mit blumigen Akkorden in der Herznote: Maiglöckchen, Veilchen und exklusive Orchideen. Raffiniert und sinnlich wurde die vielschichtige Basisnote eingespielt: Palisander, Vetiver, Sandelholz mit Vanille, Amber und Moschus.
Ich glaub nicht das es ein Ausverkauf wird aber wenns wohl weg ist denke ich kommts erst nach der Sommerpause also aug oder gar erst im Herbst wieder, der Preis is echt top ihr solltet nochmal zuschlagen. Wenns ein Ausverkauf ist hätte Ricci sicher etwas gesagt.
Liebe Grüße Isabella74