Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ach so, ich hatte es auch nicht so genau gesehen, vielleicht dies schwammaplikatoren, die man sonst auch hat, nur eben intergriert.
    die applikatoren oder doch pinsel sind in der deckelinnenseite integriert zauberwald :wink
    aber leider sieht man die farben im tv sehr schlecht und das set als solches auch.

ich habe mir zum geburtstag auch alles von ricarda gewünscht gehabt, alles selber rausgesucht und dann die rechnung aufgeteilt zwischen allen. ich wollte also bares haben
    ein spendenkonto muss ich auch noch einrichten für das we, wenn das so weitergeht und was im juni noch alles kommt aber gut ich spare schon seit januar.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    schick es denen, die es dir zum geburtstag schenken sollen oder nur die rechnung ich weiss nicht, was ich sagen soll, ich hab gestern auch nochmal bestellt, es ist furchbar. mein göga meint, die BJ sind schuld.
    gute idee... ich glaub ich warte mit shamerock. vielleicht hab ich ja mal glück und kriege es im outlet. man kann ja hoffen. das soll aber nicht heißen dass ich vielleicht bei den beauty stunden heute abend doch bestelle. ich glaub ich schreibe mir mal die bestellnummern auf. falls ich doch schwach werden. jetzt habe ich 2 tage durchgehalten, dann schaff ich die paar stunden auch noch...
    ich denke ja immer, mal gucken, man kann ja zurückschicken, aber wenn die sachen dann da sind behalte ich sie doch. es ist ja nicht so dass ich keine ringe und ketten habe

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die applikatoren oder doch pinsel sind in der deckelinnenseite integriert zauberwald :wink
    aber leider sieht man die farben im tv sehr schlecht und das set als solches auch.
    genau. im deckel, fand ich klasse.

spendenkonto find ich toll, aber ich hab erst nächstes jahr wieder gebtag aber das ist eine super idee.

ich habe mir zum geburtstag auch alles von ricarda gewünscht gehabt, alles selber rausgesucht und dann die rechnung aufgeteilt zwischen allen. ich wollte also bares haben
    ein spendenkonto muss ich auch noch einrichten für das we, wenn das so weitergeht und was im juni noch alles kommt aber gut ich spare schon seit januar.
    Spendenkonto? ui, das ist ne gute Idee... Mein Mann wird 40 dieses Jahr, dann soll er sich Geld wünschen damit ich meine Ricci Rechnungen bezahlen kann...
    Ich feier dieses Jahr nicht, da gibt es nicht so viel. Und das was ich dann bekomme habe ich in Gedanken schon 10 mal wieder ausgegeben.

dann gibts nur noch eines: nicht ricarda m schauen, genau das ist dann das problem

dann gibts nur noch eines: nicht ricarda m schauen, genau das ist dann das problem
    ja, lucky, wenn das so einfach wäre...

catboys2
    Besucher

Ich hab grade die getönte Tagescreme getestet. Ich bin ja auch so ein Bleichgesicht. Die Farbe passt perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Ich hab grade die getönte Tagescreme getestet. Ich bin ja auch so ein Bleichgesicht. Die Farbe passt perfekt
    Glitzert es denn sehr?
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

catboys2
    Besucher

Ja, da glitzerts schon ganz schön. Aber ich mach ja noch Puder und Rouge drüber. Dann ist es sehr dezent. Mir gefällts super.

supreme
    Besucher

@catboys: wo ich dich grad seh...kann man die neue Ricarda Creme mit der Jerome Diamond Creme vergleichen, die du mir mal geschickt hast?

Seit längerem hab ich auch mal wieder Ricarda geguckt und fand's sehr nett Gute Angebote, aber ich hab NIX bestellt *stolz*

BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9

Meint ihr es gibt heute noch ein "NurEinmal" ???
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

keine ahnung, aber private label für 16,76 ist schon sehr günstig.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @catboys: wo ich dich grad seh...kann man die neue Ricarda Creme mit der Jerome Diamond Creme vergleichen, die du mir mal geschickt hast?

Seit längerem hab ich auch mal wieder Ricarda geguckt und fand's sehr nett Gute Angebote, aber ich hab NIX bestellt *stolz*
    Die Creme von Jerome war ganz anders. Riccis Creme hat einen mattierenden Effekt und ist leicht getönt. Die Tönung ist meiner Meinung nach auch was für sehr helle Haut.

Forengöttin

Na toll, das sagst Du jetzt, wo es die Creme nicht mehr gibt!

Forengöttin

Die Creme von Jerome war ganz anders. Riccis Creme hat einen mattierenden Effekt und ist leicht getönt. Die Tönung ist meiner Meinung nach auch was für sehr helle Haut.
    Dann haben meine Adleraugen und ich das ja richtig beobachtet bei der Präsentation.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na toll, das sagst Du jetzt, wo es die Creme nicht mehr gibt!
    Ich hab sie doch vorhin erst bekommen und dann gleich getestet

Forengöttin

Ja ja, das sagt man dann so!

Nee, ich hatte ja auch überlegt mit der getönten Creme, hab es aber dann gelassen. Wer weiß, was Ricarda noch so auf Lager hat für uns die nächste Zeit.

catboys2
    Besucher

Hör blos auf....ich hab grade einen super mega Oberhammer Ring von der Kern entdeckt. Ich glaub, ich meld mein TV und den PC ab

Forengöttin

Hör blos auf....ich hab grade einen super mega Oberhammer Ring von der Kern entdeckt. Ich glaub, ich meld mein TV und den PC ab
    Ja, mach mal, das will ich sehen! Schwarz gucken gilt dann aber nicht!!!

Aber stimmt schon, man wird ständig verführt, das ist schon nicht mehr schön. Was mir immer hilft: Ich schaue mir meine "Schätze" an und , wie soll ich es sagen, also...dann weiß ich Bescheid. Wahlweise hilft auch ein Blick auf's Konto, je nachdem.

catboys2
    Besucher

Erinner mich bloss nicht an mein Konto

supreme
    Besucher

Hmmm...aber die Creme glitzerte doch so ? Wie kann sie dann mattieren?

supreme
    Besucher

ist die Creme denn die ein TM oder deckt sie auch etwas ? Oder ist sie eher transparent?

catboys2
    Besucher

Ich würd sagen, leichte Deckkraft. Meine paar Sommersprossen, die ich habe, sind noch zu sehen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Kapseln kommen gar nicht mehr wieder? Hm, das ist schade. Das gilt aber nicht für die Creme, oder?

Der Gold Infusion Moisturizer ist ja auch wieder reduziert, ebenso wie ein paar Düfte. Sehr verführerisch alles.

Nein wie es aussieht kommen die Kapseln nicht wieder die creme kommt aber im Herbst so Sep.

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Von mir aus können neue Produkte kommen, kaufe die dann nächstes Jahr wieder günstig!
    Guck ich muss noch nichtmal ein Jahr warten wie du , ich geh einfach ins Outlet

meine sachen sind noch nicht da.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Jesabela

Meine getönte Tagescreme geht leider wieder zurück. Die Farbe passt und sie mattiert sehr schön, aber der Glitter ist einfach viel zu stark, finde ich. Schade Der Diamond Dust Lip Boost darf bleiben
    Als Alternative zur getönten Tagescreme hab ich grad die reduzierten Parfüms entdeckt, die werde ich gleich direkt mal bestellen. Wollte ich schon länger mal testen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hast du den auch schon entdeckt? Als ich den gesehen habe, habe ich gleich gedacht, den bestellt sich bestimmt Cat oder Only!
    Liebe Grüße Isabella74

Elissa
    Besucher

Guten Abend

Ich konnte am WE leider keine Präsentation sehen und hatte mir den Tinted Moisturizer und die 24h Eye Cream auf Verdacht bestellt. Hermes war wie immer schnell, aber genau so schnell gehen die Sachen zurück Die getönte TC ist viel zu hell für mich, meine Haut fühlt sich unmittelbar nach dem Auftragen nicht samtig-weich, sondern total stumpf an, und die Glitzerpartikel sind mir auch viel zu heftig. Finde das unmöglich für den Alltag

Die 24 h Eye Cream empfinde ich auch als stumpf und pappig. Für meine Augenpartie definitiv viel zu schwer, zumal ich zur Zeit von der feinen Konsistenz der Lumessence von Aubrey Organics sehr angetan bin.

Also wieder mal nix ....

Viele Grüße
    Elissa

Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Verpackung der Diamant Creme ist natürlich der Knaller! Ich werde sie morgen mal im Gesicht ausprobieren. Bei der Augencreme muss ich einen Langzeittest durchführen, bevor ich etwas darüber in punkto Wirkung und Verträglichkeit sagen kann.

Worüber ich mir Gedanken mache ist, ob der Diamantstaub vielleicht sogar schädlich sein könnte für die Haut? Immerhin ist der Diamant ja ein sehr hartes Material. Die ultra kleingemahlenen Partikel könnten vielleicht die Haut reizen. Oder was ist, wenn das ins Auge kommt? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken...
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich konnte am WE leider keine Präsentation sehen und hatte mir den Tinted Moisturizer und die 24h Eye Cream auf Verdacht bestellt. Hermes war wie immer schnell, aber genau so schnell gehen die Sachen zurück Die getönte TC ist viel zu hell für mich, meine Haut fühlt sich unmittelbar nach dem Auftragen nicht samtig-weich, sondern total stumpf an, und die Glitzerpartikel sind mir auch viel zu heftig. Finde das unmöglich für den Alltag

Die 24 h Eye Cream empfinde ich auch als stumpf und pappig. Für meine Augenpartie definitiv viel zu schwer, zumal ich zur Zeit von der feinen Konsistenz der Lumessence von Aubrey Organics sehr angetan bin.

Also wieder mal nix ....

Viele Grüße
    Elissa
    Huhu,

och wie schade......Elissa... na vielleicht klappts dann beim nächsten Mal... dann ist ja vielleicht Aubrey eine echte Alternative für dich..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht

Oh je Glitterpartikel in der getönte Tagescreme.....Ich dachte die wäre ohne.
    Bin mal gespannt, wann mein Schwertransporter vorgefahren kommt . Lt. QVC ist meine Bestellung immer noch in Bearbeitung.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein wie es aussieht kommen die Kapseln nicht wieder die creme kommt aber im Herbst so Sep.

Guck ich muss noch nichtmal ein Jahr warten wie du , ich geh einfach ins Outlet

meine sachen sind noch nicht da.
    hallo mela
    wie findest du den duft ??? RICARDA M. Private Label Parfum Elixier

weißt du ob das ein ausverkauf ist bei Gold Infusion Moisturizer ?????????
    oder kommt das wieder ?????????

danke matze

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Verpackung der Diamant Creme ist natürlich der Knaller! Ich werde sie morgen mal im Gesicht ausprobieren. Bei der Augencreme muss ich einen Langzeittest durchführen, bevor ich etwas darüber in punkto Wirkung und Verträglichkeit sagen kann.

Worüber ich mir Gedanken mache ist, ob der Diamantstaub vielleicht sogar schädlich sein könnte für die Haut? Immerhin ist der Diamant ja ein sehr hartes Material. Die ultra kleingemahlenen Partikel könnten vielleicht die Haut reizen. Oder was ist, wenn das ins Auge kommt? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken...
    ja, das denke ich schon...Isabella...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Guck doch mal hier isabella

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...e-/530085.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo mela
    wie findest du den duft ??? RICARDA M. Private Label Parfum Elixier

weißt du ob das ein ausverkauf ist bei Gold Infusion Moisturizer ?????????
    oder kommt das wieder ?????????

danke matze
    huhu Matze

ja hab den duft auch, mir gefälls sehr gut mag den zur zeit sehr gern. hilft dir das weiter?

Der Duft imponiert zunächst mit lebhafter Frische - Limonen, Mandarine, Pink Grapefruit in der Kopfnote. Kombiniert mit blumigen Akkorden in der Herznote: Maiglöckchen, Veilchen und exklusive Orchideen. Raffiniert und sinnlich wurde die vielschichtige Basisnote eingespielt: Palisander, Vetiver, Sandelholz mit Vanille, Amber und Moschus.

Ich glaub nicht das es ein Ausverkauf wird aber wenns wohl weg ist denke ich kommts erst nach der Sommerpause also aug oder gar erst im Herbst wieder, der Preis is echt top ihr solltet nochmal zuschlagen. Wenns ein Ausverkauf ist hätte Ricci sicher etwas gesagt.

Fortgeschritten

huhu Matze

ja hab den duft auch, mir gefälls sehr gut mag den zur zeit sehr gern. hilft dir das weiter?

Der Duft imponiert zunächst mit lebhafter Frische - Limonen, Mandarine, Pink Grapefruit in der Kopfnote. Kombiniert mit blumigen Akkorden in der Herznote: Maiglöckchen, Veilchen und exklusive Orchideen. Raffiniert und sinnlich wurde die vielschichtige Basisnote eingespielt: Palisander, Vetiver, Sandelholz mit Vanille, Amber und Moschus.

Ich glaub nicht das es ein Ausverkauf wird aber wenns wohl weg ist denke ich kommts erst nach der Sommerpause also aug oder gar erst im Herbst wieder, der Preis is echt top ihr solltet nochmal zuschlagen. Wenns ein Ausverkauf ist hätte Ricci sicher etwas gesagt.
    richt er sehr weiblich ?????

ich liebe ja NO1 ist er so ähnlich ???
    matze

Ich kenne den Artikel. Dass Mineralien an sich eine positve Wirkung auf die Haut haben, kann schon sein. Ich meine nur, dass die klitzekleinen Nano-Partikel und die Härte des Materials u. U. schaden könnten. Aber schließlich essen und inhalieren wir die Creme ja nicht.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    richt er sehr weiblich ?????

ich liebe ja NO1 ist er so ähnlich ???
    matze
    Private Label könnte ich mir durchaus auch für einen Mann gut vorstellen. Er ist etwas schwerer als No 1, aber nicht süß. Ich rieche sehr stark die Moschusnote heraus.
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten

Private Label könnte ich mir durchaus auch für einen Mann gut vorstellen. Er ist etwas schwerer als No 1, aber nicht süß. Ich rieche sehr stark die Moschusnote heraus.
    danke dann werde ich ihn wohl doch heute abend mal bestellen