Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    richt er sehr weiblich ?????

ich liebe ja NO1 ist er so ähnlich ???
    matze

ooooh so gut bin ich echt nicht mit Duft beschreiben aber wir werden hier sicher jemanden finden der dir helfen kann???

der preis is echt top das is schon outletpreis
    Bestell ihn sonst einfach und teste grade parfum find ich muss man einfach testen.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Artikel. Dass Mineralien an sich eine positve Wirkung auf die Haut haben, kann schon sein. Ich meine nur, dass die klitzekleinen Nano-Partikel und die Härte des Materials u. U. schaden könnten. Aber schließlich essen und inhalieren wir die Creme ja nicht.
    Isa, die sachen sind alle geteste worden, du brauchst dir keine sorgen machen, sonst wären sie niemals auf dem Markt gekommen wenn das nicht ok wäre.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ooooh so gut bin ich echt nicht mit Duft beschreiben aber wir werden hier sicher jemanden finden der dir helfen kann???

der preis is echt top das is schon outletpreis
    Bestell ihn sonst einfach und teste grade parfum find ich muss man einfach testen.

Isa, die sachen sind alle geteste worden, du brauchst dir keine sorgen machen, sonst wären sie niemals auf dem Markt gekommen wenn das nicht ok wäre.
    halllo

noch nee frage

weißt du schon was über pcc linie ?????

was da neu ist ???
    wann es genau kommt ??

gruß matze

Fortgeschritten Avatar von andreah

die Glitzerpartikel sind mir auch viel zu heftig. Finde das unmöglich für den Alltag
    ... finde ich ja auch, aber ich suche im Moment krampfhaft eine Lösung, um sie NICHT zurückzuschicken. Vielleicht ist es ja wirklich eine Möglichkeit, einfach Mineralpuder drüber zu geben. Ich probier´s aus.
    Liebe Grüße
    andreah

halllo

noch nee frage

weißt du schon was über pcc linie ?????

was da neu ist ???
    wann es genau kommt ??

gruß matze
    so wie ich weiss soll die ja im Juni kommen, also wird es die beim nä. mal geben am 12,13 und 15. Juni. die linie ist einmal komplett überarbeitet worden nicht nur die Verpackung sondern auch die Rezeptur ist noch einmal verbessert worden. Ihr könnte euch freuen. Aber mehr wollen wir noch nicht verraten, freuen wir uns lieber nochmal heute auf 2 knaller Stunden mit Ricci.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von andreah Beitrag anzeigen
    ... finde ich ja auch, aber ich suche im Moment krampfhaft eine Lösung, um sie NICHT zurückzuschicken. Vielleicht ist es ja wirklich eine Möglichkeit, einfach Mineralpuder drüber zu geben. Ich probier´s aus.
    wielange habt ihr den denn einziehen lassen in diei Haut??

Ist noch zu frisch (erst 5 min. her), um zu sagen, ob es klappt.
    Mit meiner normalen Menge Puder hat es nur einen leichten Verbesserungseffekt.
    Habt ihr sonst noch eine Lösung?
    Liebe Grüße
    andreah

catboys2
    Besucher

Also ich finde, wenn man die Creme mal ne Zeit lang auf der Haut hat, glitzert die kaum noch. Jedenfalls ist´s bei mir so

Bei mir hält´s und hält´s ...
    Ich seh von Kopf bis Dekollete aus wie eine Discokugel
    Liebe Grüße
    andreah

Forengöttin

weißt du ob das ein ausverkauf ist bei Gold Infusion Moisturizer ?????????
    oder kommt das wieder ?????????
    Wegen des Preises? Also den Gold Infusion Moisturizer gab es letztes Jahr auch mal zu 19,XY€, glaube nicht, dass das jetzt ein Ausverkauf ist, dazu ist das Produkt auch viel zu gut angekommen.

Forengöttin

Nein wie es aussieht kommen die Kapseln nicht wieder die creme kommt aber im Herbst so Sep.
    Sehr gut, vielen Dank! Ich hatte mir die Präsentation der Kapseln vorhin angesehen, da sagt Ricarda auch, dass die nicht mehr wiederkämen.

Egal, Hauptsache die Creme kommt wieder!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wegen des Preises? Also den Gold Infusion Moisturizer gab es letztes Jahr auch mal zu 19,XY€, glaube nicht, dass das jetzt ein Ausverkauf ist, dazu ist das Produkt auch viel zu gut angekommen.
    genau wir feiern ja auch geb. und da kriegen wir halt die geschenke

genau letztes jahr im Juni wars glaub ich da gabs das gold auch schonmal zu dem preis.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, wenn man die Creme mal ne Zeit lang auf der Haut hat, glitzert die kaum noch. Jedenfalls ist´s bei mir so
    Guten Abend, also ich habe sie auch seit heute nachmittag drauf und bei mir glitzerts auch kaum. Sehe jung und frisch aus:o-Tonmeine Ma will die jetzt auch haben, jetzt ganz im Ernst, finde sie aber wie immer, muß man selber damit klar kommen

catboys2
    Besucher

Huhu Cleo
    War bei mir auch so. Kurz nach dem Auftragen hat´s ziemlich geglitzert. Aber jetzt, nach ca. 2 Stunden kaum noch

Cleopatra
    Besucher

Hallo Cat da muß sich jeder selbst entscheiden

catboys2
    Besucher

Ja sicher Ich mag´s eh, wenn´s glitzert

Forengöttin

Private Label ist das NE.

Forengöttin

genau wir feiern ja auch geb. und da kriegen wir halt die geschenke

genau letztes jahr im Juni wars glaub ich da gabs das gold auch schonmal zu dem preis.
    Genau, letzten Juni.

Cleopatra
    Besucher

Finde Petra sieht heute super aus. Das ist natürlich en Preis für Private Label

Bergkristall
    Besucher

So, Ihr Lieben, ich habe mich soeben gebräunt. Also der SB für den Körper ist eine ganz tolle, schöne, zarte Mousse, die dann beim Verteilen auf dem Körper cremig wird. Der SB hat einen schönen Karamell-Geruch und stinkt nicht. Ich werde ihn trotzdem Abends benutzen weil der Duft doch sehr intensiv ist und dominant, da würde kein Parfum gegen ankommen

Die Haut klebt etwas nach dem Auftragen, das hatte ich beim SB von Bärbel Drexel aber auch, der klebte aber wie Jeck Riccis klebt nicht ganz so dolle, nur ganz minimal Direkt nach dem Auftragen hat die Haut schon eine schöne Tönung weil die Mousse ja auch schon schön getönt ist. Mir würde das schon reichen Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das Endergebnis sein wird Und werde morgen selbstverständlich berichten

Ach, ja, und für alle, die mit dem Shamrock Love Set liebäugeln, denen kann ich nur raten: kaufen, Ihr werdet es nicht bereuen. Als ich den Schmuck angelegt hatte heute da war ich im Büro. Aber als ich aber dann draußen war da kam dieses Funkeln und Glitzern noch besser zur Geltung und bei künstlichem Licht jetzt abends ist der Schmuck der absolute Hochglanzpoliert und funkelnd ohne ende Ich kann gar nicht aufhören, meinen Ring anzugucken, wirklich wunderschön. Also dieses Set ist ein Traum und jeden Cent wert

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, morgen kommt der endgültige SB-Bericht

Cleopatra
    Besucher

Kristallchen, ich werde den SB am WE ausprobieren

Bergkristall
    Besucher

Bin gespannt, wie er dir gefallen wird, Cleo

ich verabschiede mich jetzt und geniesse jetzt die letzten Ricci-Sendungen Und bestelle nix Schönen Abend noch und viel Spaß

Cleopatra
    Besucher

Kristallchenviel Spaß bei Ricci
    habe gerade noch 2 mal Look at me bestellt, Classic und Style

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    So, Ihr Lieben, ich habe mich soeben gebräunt. Also der SB für den Körper ist eine ganz tolle, schöne, zarte Mousse, die dann beim Verteilen auf dem Körper cremig wird. Der SB hat einen schönen Karamell-Geruch und stinkt nicht. Ich werde ihn trotzdem Abends benutzen weil der Duft doch sehr intensiv ist und dominant, da würde kein Parfum gegen ankommen

Die Haut klebt etwas nach dem Auftragen, das hatte ich beim SB von Bärbel Drexel aber auch, der klebte aber wie Jeck Riccis klebt nicht ganz so dolle, nur ganz minimal Direkt nach dem Auftragen hat die Haut schon eine schöne Tönung weil die Mousse ja auch schon schön getönt ist. Mir würde das schon reichen Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das Endergebnis sein wird Und werde morgen selbstverständlich berichten

Ach, ja, und für alle, die mit dem Shamrock Love Set liebäugeln, denen kann ich nur raten: kaufen, Ihr werdet es nicht bereuen. Als ich den Schmuck angelegt hatte heute da war ich im Büro. Aber als ich aber dann draußen war da kam dieses Funkeln und Glitzern noch besser zur Geltung und bei künstlichem Licht jetzt abends ist der Schmuck der absolute Hochglanzpoliert und funkelnd ohne ende Ich kann gar nicht aufhören, meinen Ring anzugucken, wirklich wunderschön. Also dieses Set ist ein Traum und jeden Cent wert

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, morgen kommt der endgültige SB-Bericht
    Bergkristall, ich bin auch auf das Ergebnis neugierig, habe mir auch das Set bestellt da ich die alte Version schon super fand mit dem herrlichen Kokosnussduft. Hast Du auch den SB Gesichtsbräuner schon getest, von dem "alten" war ich jetzt nicht begeistert
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von zauberwald

hätte fast private label gekauft, war schon im warenkorb, aber ich bleib standhaft.

hab mein paket aufgemacht und SoL aufgesprüht, riecht toll, für die empfehlung. viel besser als ich erwartet hatte.

getönte tagescreme habe ich nur auf hand getestet, ganz toll, glimmer ist nicht so schlimm wie ich dachte, behalte ich doch, dachte ja nach euren Berichten, dass ich es zurückschicke. Lip Booster noch nicht getestet.

der Schlüssel und Signature auch toll, das 2teilige Set Eve's Garden. Ich habe doch 19 genommen und heut abend passt es perfekt.

Oh, Ricarda verlängert, also weiterschauen

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    hätte fast private label gekauft, war schon im warenkorb, aber ich bleib standhaft.

hab mein paket aufgemacht und SoL aufgesprüht, riecht toll, für die empfehlung. viel besser als ich erwartet hatte.

getönte tagescreme habe ich nur auf hand getestet, ganz toll, glimmer ist nicht so schlimm wie ich dachte, behalte ich doch, dachte ja nach euren Berichten, dass ich es zurückschicke. Lip Booster noch nicht getestet.

der Schlüssel und Signature auch toll, das 2teilige Set Eve's Garden. Ich habe doch 19 genommen und heut abend passt es perfekt.

Oh, Ricarda verlängert, also weiterschauen
    schön das es dir gefällt.

so noch 10 min verlängerung das gabs auch noch nie soooooo lange.

Forengöttin Avatar von zauberwald

22 minuten waren es, wenn mein pc richtig geht. war schöööön.
    jetzt können wir sparen bis 12.6.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    22 minuten waren es, wenn mein pc richtig geht. war schöööön.
    jetzt können wir sparen bis 12.6.
    genau 5 1/2 wochen sparen und dann gehts weiter.

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Hallo Mädels,

habe den Gold Mosturizer bestellt. Wie wende ich den an? Habe die Präsi nicht gesehen. Kann ich den fürs ganze Gesicht nehmen? Oder nur für Augen-/Mundbereich??? Und kann ich dann danach die 24 Std.-Creme drüber machen?

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

habe den Gold Mosturizer bestellt. Wie wende ich den an? Habe die Präsi nicht gesehen. Kann ich den fürs ganze Gesicht nehmen? Oder nur für Augen-/Mundbereich??? Und kann ich dann danach die 24 Std.-Creme drüber machen?
    huhu

der is fürs ganze GEsicht gedacht. Du kannst es ja mal testen entweder machst du danach noch ne Creme drauf oder nicht, Ich mach das immer nach lust und laune. Mal mit und mal ohne extra creme. Bin schon gespannt wie es dir gefällt. ohne das Serum kann ich schon fast nicht mehr leben.

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Also meine Bestellung von Sonntag bis gerade eben:

4x MAC
    1x 24 Stunden Creme normal
    2x Ruby Crystal Deluxe
    1x 24 Stunden Eyecream
    2x Private Label
    1x No. 1
    2x Gold Mosturizer

Ich finde das geht noch

Danke für die Info, Mela. Ich werde es mal probieren. Habe nur immer "Angst" wenn ich Kosmetik "kombiniere", ausgenommen natürlich MAC und 24-Std.-Creme... Das liegt wahrscheinlich an meinen Kosmetikdesastern von früher vor der Ricci-Zeit.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hallo,

habe jetzt noch zugeschlagen:

- look at me GLAMOUR
    - Nighfever Top
    - Miss Trendy Capri marine

Wir sehen uns im Juni wieder
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

Meine Sonntag-Nacht Bestellung ist immernoch in Bearbeitung...ich will auch meine Cremes und Schmuckstücke haben!!!!!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

puuuh, ich bin ganz stolz auf mich und gestern standhaft geblieben. hatte eigentlich vor das look at my set zu kaufen, aber ich habe doch lidschatten und rouge und lippis genug... habe ich mir zumindest gestern abend eingeredet...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hallo ich bin nicht standhaft geblieben und hab mir den neuen Lidschatten bestellt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Meine Kugel geht zurück,
    bin überzeugt das sie angetascht wurde und der Spatel war nicht mehr ganz waren mehrere Stücke in der Verpackung,
    habe mich schon gewundert warum das Päckchen geschebert hatte,,,,,,,,,,,,,

es war eine Folie drum rum aber die wird immer erneuert bei einer Retoure

Meine Laune...
    Fine

aber die Sachen sind doch neu? oder?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Bergkristall, ich bin auch auf das Ergebnis neugierig, habe mir auch das Set bestellt da ich die alte Version schon super fand mit dem herrlichen Kokosnussduft. Hast Du auch den SB Gesichtsbräuner schon getest, von dem "alten" war ich jetzt nicht begeistert
    Milete

hier das versprochene "Endergebnis": wunderschöne, natürliche Bräune, kein Orangenstich, gar nichts. Und absolut gleichmäßig, selbst an den Knöcheln und Ellbogen, wo die Bräune sonst gerne etwas dunkler wird Und auch an den Händen, besonders da hatte ich ganz oft Probleme, dass die Bräune natürlich aussieht. Aber absolut gleichmäßig. Auch in den Quer-Falten am Hals ist nichts dunkler oder heller. Ein Absolutes Top-Ergebnis, ich bin sehr, sehr zufrieden.

Für das Gesicht nehme ich den Bräuner allerdings nicht. Das hat folgenden Grund: wenn ich mich Abends dann abschminke und mit dem Wattepad und Gesichtswasser nochmal über das Gesicht gehe, dann ist der Pad immer etwas gefärbt. Da ich dann nie sicher bin, ob dies das restliche Makeup oder der SB ist, lasse ich es lieber, das ist mir zu doof. Ich habe dann immer Angst, dass es doch noch Makeup-Reste sind und meine Haut nicht richtig sauber geworden ist. Das Gesicht "bräune" ich dann eben mit meinem MF-Puder und gut ist

Meine Finger haben gestern bei Look at Me gezuckt aber ich bin standhaft geblieben. Wenn im Juni PCC kommt dann werde ich ordentlich zuschlagen und dafür muss ich jetzt etwas sparen

Meine Laune...
    Fine

PCC ist das die Cellular? die mag ich auch

Guten Morgen kristallchen
    LG Lilli

Bergkristall
    Besucher

Moin, Lilli

ne, die PCC ist die Vitamin C Linie (im orangenen Tiegel ) Cellular kommt erst im Herbst wieder

Inventar Avatar von laureenchen

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Meine Kugel geht zurück,
    bin überzeugt das sie angetascht wurde und der Spatel war nicht mehr ganz waren mehrere Stücke in der Verpackung,
    habe mich schon gewundert warum das Päckchen geschebert hatte,,,,,,,,,,,,,

es war eine Folie drum rum aber die wird immer erneuert bei einer Retoure
    Dachte das passiert nur beim ? QVC hat doch für Retouren den Outletcenter? Müssen wir hier jetzt auch noch aufpassen????
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot