So, Ihr Lieben, ich habe mich soeben gebräunt. Also der SB für den Körper ist eine ganz tolle, schöne, zarte Mousse, die dann beim Verteilen auf dem Körper cremig wird. Der SB hat einen schönen Karamell-Geruch und stinkt nicht. Ich werde ihn trotzdem Abends benutzen weil der Duft doch sehr intensiv ist und dominant, da würde kein Parfum gegen ankommen
Die Haut klebt etwas nach dem Auftragen, das hatte ich beim SB von Bärbel Drexel aber auch, der klebte aber wie Jeck

Riccis klebt nicht ganz so dolle, nur ganz minimal

Direkt nach dem Auftragen hat die Haut schon eine schöne Tönung weil die Mousse ja auch schon schön getönt ist. Mir würde das schon reichen
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das Endergebnis sein wird
Und werde morgen selbstverständlich berichten
Ach, ja, und für alle, die mit dem Shamrock Love Set liebäugeln, denen kann ich nur raten: kaufen, Ihr werdet es nicht bereuen. Als ich den Schmuck angelegt hatte heute da war ich im Büro. Aber als ich aber dann draußen war da kam dieses Funkeln und Glitzern noch besser zur Geltung und bei künstlichem Licht jetzt abends ist der Schmuck der absolute

Hochglanzpoliert und funkelnd ohne ende

Ich kann gar nicht aufhören, meinen Ring anzugucken, wirklich wunderschön. Also dieses Set ist ein Traum und jeden Cent wert
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, morgen kommt der endgültige SB-Bericht