Guten Morgen zusammen
Also ich kann BergkristallsErgebniss mit dem SB nur bestätigen
![]()
Erst hab ich unter der Dusche gepeelt , dann wie immer Füsse,Ellenbogen und Knie mit einer Bodylotion eingecremt und dann den SB benutzt.
Da ich ja sowieso schon etwas gebräunt bin, sehe ich jetzt aus wie nach einer Woche Strandurlaub![]()
Aber alles völlig flecken und streifenfrei.
Im Gesicht hab ich den SB sogar gestern Abend und heute Morgen benutzt , aber auch da ein schönes Ergebniss.
Über den SB hab ich gestern Abend mal zur Probe die Diamant Dust 24 Std. Creme gegeben, das sah richtig toll aus.
War viel zu schade fürs Bett
Den Karamellduft hat man aber bestimmt noch 2 Stunden in der Nase.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Nur ein Gedanke! Wie sollte das zeitlich gehen?
Wenn das nicht irgendwie im Lager passiert ist, hätte die Kugel ja bereits einmal bei einer Kundin gewesen sein müssen. Von dieser dann zurückgeschickt und danach an Dich ausgeliefert werden müssen! Die Kugel gab's doch jetzt zum ersten Mal. Oder hab' ich Dich falsch verstanden?![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Ich hab ja gestern auch mein Päckchen bekommen. Leider ist der Spatel auch zerbrochen und lag in drei Teilen in der Packung. Ich denke, das liegt daran, dass die Verpackung viel zu klein ist für den Spatel und er wahrscheinlich deshalb beim Transport zerbrochen ist. Da ich mehrere Spatel von Ricarda habe, ist das nicht schlimm. Die Kugel war in Folie verschweißt und über der Creme war auch noch mal eine Folie.
Da die Creme ein brandneues Produkt ist, das am WE das erste Mal vorgestellt wurde, kann es überhaupt nicht möglich sein, dass die Creme angetatscht wurde, oder es sich um eine Retoure handelt![]()
ich glaube das meine eine Retoure war,weil der Tiegel auch einige Kratzer hatte und den Deckel konnte mal leicht öffnen bzw die Folie wo auf der Creme liegt
![]()
Hallo Danameine ist ausgeliefert und gestern kam der Hermesbote mit einem Paket........
für meine Nachbarin.Dem Boten war es ganz unangenehm,als er meine Enttäuschung sah.
Aber heute bin ich dran![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das kann doch gar keine Retoure sein. Die Creme gibt´s doch erst seit dem letzten WE. Wie soll denn das gehen ????
och was beneide ich euch alle, das ihr sb nehmen könnt! ich getraue mich nicht mehr dran, habe dann immer flecken an dem bettlaken oder wenn es etwas wärmer am tag wird und man etwas schwitzt an der kleidung! hatte an den beinen jetzt man den pearlbronzer probiert und bin nach stunden mal ganz leicht mit einem tempotuch drübver und dann hatte ich braunes am tuch, schade das ich so was nicht machen kann, aber mine kleidung ist mir dann zu schade dafür und immer bettzeugs deswegen waschen, habe ich nicht so die lust dazu, ach was beneide ich euch darum!
Ja sicher, wenn du meinst. Ich sag dazu nix mehr![]()
huhu cati, schön dich mal wieder zu lesen!
Huhu celina![]()
cati, ich beneide dich auch darum, das du den sb so benutzen kannst! du weißt ja , ich schwitze immer sehr schnell, selbst wenn ich dann hier am schreibtisch sitze und meine beine am lederstuhl habe, klebt dann auch ein fleckchen darn, ich finde das so schade bei mir, aber wenn ich immer alles mit flecken habe geht es leider nicht!
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
celina, ich hab den SB nichtDa verwechselst du mich. Ich benutze keinen SB
ach ja stimmt, du hattest die tönungscreme, aber bei mir ging es an den beinen nicht einmal mit dem pearlbronzer! sah so toll aus an den beinen und abends hatte ich das am tuch, dachte mußte wieder alles abwaschen, da sonst am bettzeugs! und ich habe ne fingerspitze aufgetragen, ich ärgere mich sehr darüber , aber was soll man machen!
Guten morgen,
Die Creme kann keine Retoure sein,weil es zeitlich überhaupt nicht möglich ist. Vielleicht war es ja ein abfüll fehler oder so. Aber beim Kunden war die Creme ganz sicher nicht. Die Creme ist erst vor einigen Tagen frisch eingeflogen worden und war auch nur sehr kurze Zeit vorab bestellbar. Dann musste die noch Zugestellt werden, hier haben ja selber einige damen ihr Creme garde mal ganz knapp vor dem WE bekommen. Um die Creme dann wieder zurück zuschicken und dann wird wieder einzubuchen und wieder an einen Kunden zuversenden. Das ist zeitlich überhaupt nicht möglich.
Es tut mir leid für dich das du nicht zufrieden bist mit der Creme, aber beim Kunden kann deine leider nicht gewesen sein. Das sie so einen Zustand hat, hat sicher einen andren Grund aber nicht denen den du glaubst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist für mich total informativ. Ich kämpfe schon ewig mit PB oder SB, soll ich, soll ich nicht. Aber das mit dem Schwitzen wusste ich nicht, ich schwitze auch soooo schnell. Alles färbt ab.
Bei roten T-Shirts bin ich rot oder der BH. Bei anderen färben dieselben Sachen nie.
Ich habe jetzt die getönte Tagescreme, die versuche ich mal auf den Beinen, wenn es wärmer wird. Bin mal gespannt, ob das vielleicht ein ebenes Hautbild macht.
So meine Bestellung vom Sonntag ist endlich komplett unterwegs!
Parfüm kam gestern! Ein Teil wird heute noch eintreffen und der Rest morgen!
Dann fehlt nur noch die Bestellung vom Dienstag! Wie bringe ich die ganzen Sachen bloß ungesehen an meinem Mann vorbei? Naja für den Monat ist eh nichts mehr drin! Hoffentlich kommt nichts mehr was ich unbedingt brauche!
Irgendwas kann man doch immer brauchen![]()
Ich hab mir jetzt nur noch das Asam KörperSet ADT und das Leigthon Denny TAG demnächst erlaubt.
Wenn heute noch meine Parfümbestellungen und die Look at Me Sets kommen, wars das auch erstmal.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Gestern hatte jemand geschrieben, dass die RBS Serie komplett ausläuft inkl. der Dekollettecreme! Weiß jemand ob da was nachkommt?
Danke Mela! Kommt dann was neues dafür?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich stehe auf dem SchlauchWas ist RBS-Serie
![]()
hier wird aber keiner geschlagen
guck mal hier http://www.ricardam.com/ricardam_rbs.html
Das ist eine Körperpflege serie.