Heute ist mein Crown Shirt gekommen in Gr. 38 und was soll ich sagen, ist mir viel zu weit. Zum Glück gefiel es meiner Mutti, der hat es gepasst. Für meine Belange fällt es zu gross aus.
Heute ist mein Crown Shirt gekommen in Gr. 38 und was soll ich sagen, ist mir viel zu weit. Zum Glück gefiel es meiner Mutti, der hat es gepasst. Für meine Belange fällt es zu gross aus.
LG Flocke
was ist denn jetzt los bei QVC???
Habe eben nach meiner zweiten Ricci-Bestellung geschaut und gesehen, daß meine drei Artikel auf drei (!!!!) Teilsendungen verteilt sind: 05.05, 06.05 und 07.05.....spinnen die?Ich habe alle drei Artikel zusammen bestellt.
habe heute das Look at Me Set bekommenabsolut super Farben, der Lippenpuder ist gigantisch, sieht wirklich total gut aus, war erst skeptisch, aber ist super
der Blush ist für mich eher hellen Typ optimal, man muß zwar schon bissl kopfen aber dafür ist er gut zu dosieren, kappt gut
die e/s vor allem der Helle, ein Traum allerdings finde ich die Applikatoren nicht besonders, aber mit Pinsel geht das wunderbar, die Farbe lässt sich gut verteilen und blenden, sieht am Auge einfach nur schön aus, der Graue ist auch toll muß man aber sparsam sein und der Dosen
toll, macht weiche Lippen ohne schmierig zu sein, da bin ich total verliebt, ich werde mir noch ein Set bestellen schon alleine wegen dem Primer, sind über 9 ml und dann noch die Farben dazu :Daumen:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo!
Ich habe auch gerade eben das Look-at-me-Set ausprobiert. Ich habe Glamour genommen. Du hast Recht! Ich bin begeistert!Ihr könnt auch alle freuen. Die Farben sind ein Traum!
Das sind genau meine Farben! Die Puder sind total hoch pigmentiert und haben eine Konsistenz und eine Farbbrillanz, vom feinsten. Sie lassen sich auch gut blenden. Dafür nehme ich allerdings meinen Lidschattenpinsel. Die Farbe des Lippenpuders...total schön!
Was mich am Lippenpuder allerdings etwas stört ist, dass dort zum Applizieren wieder ein Pinselchen dran ist, dessen Haare nach allen Seiten abstehen. Ich habe ihn mit der Schere etwas zurecht gestutzt. Wäre mir lieber gewesen, wenn dort auch ein Schaumstoffapplikator drangewesen wäre wie bei den Lidschatten. Der Lipprimer macht sofort weiche und geschmeidige Lipppen. Er ist so ähnlich wie die Lippenpflege, die mal bei den Chocolate Glossen dabei war. Dieses Set muss man bunkern!!!
Liebe Grüße Isabella74
Welche Farbvariante hast du eigentlich genommen, Gonzo?
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, das selbe wie Du mit dem Pearl und Anthrazit
ich nehme um die Sachen aufzutragen die guten MAC Pinsel![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich kann mich euch gonzo und isabella nur anschliessen. habe auch das look at me in glamour, die farben ein traum. das lippenpuder ist total schön und die eyepuder top, nicht zu glitzerig. für den preis![]()
Gute Wahl!Und der Lippenpuder hält bombastisch! Der färbt überhaupt nicht ab. Ob man zwischendurch von den Glossen was drüber geben kann?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella
ch habe schon von den hollywood glossen den white lady erst drauf als basis und dann das puder, das geht auch super. von dem lippuder kann man ohne weiteres noch in die lidfalte geben, ist ein ganz schöner ton. selten so einen farbton gesehen.
mit den Applikatoren nimmt man zu viel Farbe, das war dann too much, ist auch nicht nötig die Farbpuder sind schön hoch pigmentiert und mit dem Pinsel kann man nur bissl Farbe aufnehmen und richtig gut auftragen, wirklich tolle Sachen, echt sehr gelungen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
super tipein tolles set zu einen guten preis.
hat jemand die classic serie des look at me sets?
Hallo Ihr Lieben,
da es ja zur Zeit leider kein Sweet Lady gibt, hatte ich mir den Haarerfrischer bestellt. Den habe ich aber wieder zurück geschickt. Ich fand, dass er gar nicht nsch Sweet Lady roch, eher nach Mimosen. Schade.
Hoffentlich kommt Sweet Lady bald wieder, mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
also ich bin total begeistert meine sachen waren am 6.ausgeliefert und heute sind sie schon in england angekommen,unglaublich,super lob an qvc ,das TAG ist super,nicht zu viel glitter und dei getoente tagescreme ein traum,mattiert super ,die werde ich falls sie wieder kommt im vorrat kaufen,genial und die kette das schlangen amulet in scharz rho die macht was her vor allem in der sonne...ein traum![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Das Lippenbalsam ist auch super.....riecht gut, pflegt gut, schmeckt gut und sieht auch noch toll aus. Bin froh, dass ich es rechtzeitig vor Ausverkauf bestellt hatte.
Wünsche dir einen schönen Abend Cleo![]()
Meine letzte MAC-Lieferung ist vom Dezember oder Januar und die ist LEIDER[ immer noch so ranzelig wie die vorletzte ...![]()
Die Wirkung ist aber gleich gut wie immer!!!
Gestern oder vorgestern hat hier aber ne andere Beauty geschrieben, dass die neueren Lieferungen auch muffeln ....
Mir wäre der geniale Gurkenduft von früher auch lieber, aber da der MAC halt in der Wirkung unübertroffen ist, beiss ich halt in den sauren Apfel![]()
ciaociao
finnitant
der Gurkenduft ist weg, das stimmt, aber ranzlig riecht der MAC nun wirklich nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vom MAC habe ich mir auch direkt 2 Pakete bestellt, jetzt habe ich erst mal wieder genug. Hab aber noch nicht daran gerochen.
ich habe auch einen mac, der etwas chemisch riecht. ich denke, das hängt mit der abfüllung zusammen. nach ca 5 cm verbrauch riecht er neutral. nach gurke riecht er leider schon länger nicht mehr. in der konsistenz hat sich die letzten serien nichts geändert, auch nicht in der anwendung oder dem ergebnis.
die ganzen neuen macs sind auch vorne an der tube innen versiegelt wie auch alle neuen deko produkte. dort befindet sich jetzt ausser der folie auch oft/oder ein siegel mit dem rm logo. das gibt zusätzlich sicherheit.
Stimmt, da hatte ich bei dem Lippenbalsam echt Probleme, die Folie abzufummeln......ich glaube, ich habe mich dabei wie der erste Mensch angestellt.....liegt aber auch daran, weil meine Fingernägel zur Zeit etwas unpraktisch lang sind
Aber...ich wurde echt ungeduldig, weil ich den Balsam ja so gerne ausprobieren wollte....hab mir dann ne Schere zu Hilfe genommen.....![]()
Heute sind die Lidschattensets eingetrudelt. Werde morgen gleich mal probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hatte am So. bestellt,am Mo. stand ausgeliefert und Mi.kam mein Paket.Was ich noch nie hatte,nicht mit dem Hermesboten,sondern durch den Postboten.![]()
Liebe Grüße Sonny
hallo mad
schön dich hier zu lesen.
die ungeduld
ich versuche es mal mit glamorous set: der lidschatten einmal antharzit mit leichtem sparkle und einem perlweiss. der rouge ist rose, leicht ins rosenholz ton gehend, sehr schön und der lippuder ist altrosa mehr richtung lila, aber nicht das lila von perfect smile gloss oder so. passt alles sehr gut zusammen.
@ Lucky
für den Hinweis auf die schönen Bilder
Das Hunderl ist ja total süüüüüüüüüss
Aber der Name, das arme Tier
![]()
--- der klingt so nach Supernanny
![]()
![]()
ciaociao
finnitant
die braun und pfirsich töne müssten in anderen sets sein, das classic rouge ist ein bronze ton leicht schimmernd. ein lischatten ist wieder der pearl white, der andere müste ein braunton sein.und der lippuder bronze mal abwarten, bis die anderen hier ihre sets haben. sie sind da sicher etwas kreativer als ich
das set ist auf jeden fall von farbe und qualität und menge den preis wert.
Hallo Lucky
Also ich habe Classic und Style bestellt, weil Glamour eben so ins Lila geht und mir das, so meine ich, nicht so gut steht
finde halt die Braun und Grüntönestehe immer noch in Bearbeitung
![]()
hi cleodas stimmt die lila töne sind alle im glamour set. das style mit grün müsste auch sehr frische farben haben. bei mir stand heute morgen auch noch in bearbeitung. schwups heute mittag war alles da.