Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend wird der Selbstbräuner ausführlich getestet. der Geruch ist superlecker...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Danke Mela, dann habe ich ja vielleicht nicht so viel verpasst. Die anderen Shirts, die ich bestellt hatte, sind ja auch bei vielen groß ausgefallen. Hattest du ja auch schon gesagt. Schade mit der Passform, aber wenn du nicht zufrieden bist, dafür ist es vielleicht doch zu teuer!
Viele Grüße Pina
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann man mit dem MAC auch wischfestes Augenmakeup entfernen?
Den MAC hätte ich ja gern mal probiert. Ich hoffe, da kommt noch mal eine Reduzierung.
Viele Grüße Pina
Pina, beschwer dich doch nochmal, vielleicht schicken sie dein Paket nochmal los, wenn es bei QVC wieder eintrudelt oder sie schicken dir zumindest die Sachen nochmal für den reduzierten Preis. Jedenfalls wäre es kundenfreundlich. Du hast ja nichts falsch gemacht.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich hatte mir das spanish nights Carmen shirt in mauve bestellt. Ist zwar etwas zu groß, aber wegen dem Schnitt ist das so in Ordnung. Die Farbe ist genial. Die Pailletten-Träger könnten aber ruhig etwas schmaler und kürzer sein. Ich behalte es aber, weil es nicht so viel ausmacht.
Schade, ich hatte auch gehofft, dass die Skin Dermoxyl Lift wieder zum Geburtstag dabei ist, war ja wohl nix
Sweet Lady habe ich bisher auch noch nicht zu packen bekommen, mal ist es da, ich klicke glücklich auf Warenkorb und dann ist es wieder futsch. Gemein.![]()
Sweet Lady hab ich am Fr oder WE bestellt, muß ich jetzt unbedingt testen. Sag Dir, wenn es zurückgeht. Kommt sicher erst morgen. Ist aber schon ausgeliefert. Jetzt ist Ricci nicht auf Sendung, da geht es wieder schnell.
Habe heute Secrets of Love drauf, morgens vergess ich das ja immer, ist immer so stressig, aber mit meinem 50ml auf dem Schreibtisch, da kann ich das jetzt im Büro machen. So lecker der Duft. Ganz toll.
Secrets of Love finde ich auch ganz toll. Aber mein Favorit ist und bleibt Sweet Lady![]()
Hallo zusammen
Meinen persönlichen Ricarda Duftfavoriten "Touch of Angels" wirds hoffentlich auch mal wieder geben
So meine "Look at me" Sets sind nun auch endlich angekommen.
Aber so 100% begeistern mich die Cases nicht.
Die Lippenpflege läßt sich nicht so optimal auftragen und da ich Eye Shadow lieber mit einem Bobbi Brown Pinsel auftrage , finde ich die eher unpraktisch.
Die Farben beim "Classic" und "Glamour" finde ich aber gelungen.
Na ja, nicht so schlimm, da ich ja alles andere behalten habe![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich hoffe, dass es mir auch so gut gefällt. Es war ja so schwierig, es überhaupt zu bestellen. War reine Glücksache, dass ich es bekommen habe.
Leobiene, schickst du alle zurück?
Ja , hab alle heute morgen schon dem Hermesboten mitgegeben.
Ich kenn mich, wenn ich die Sachen behalten hätte, hätte ich die kaum benutzt.
Bei mir muss das morgens alles schnell gehen und dann erst mühsam etwas Puder da rauszuholen und mit einem anderen Pinsel auftragen, dauert mir zu lange.
Seh ich auch so, ich hab eines behalten. Fand das Rouge so toll und es riecht so lecker. Für besondere Anlässe, Party oder Urlaub oder Wochenende. Morgens bleib ich bei den alten Sachen. Und für die Lippen Glitter in the Box, man kann es gar nicht oft genug loben. Mittlerweile liebe ich es mehr als die Hollywood Glosse.
Das Rouge ist auch wirklich toll
Einzeln hätte ich das auch behalten
Glitter in the Box werd ich mir auch noch mal bestellen.
Und der neue SB wird auf jeden Fall immer wieder nachgekauft![]()
![]()
Vorsichtshalber in Schubfach gelegt. Aber da seh ich ihn ja leider nicht. Man will ja nichts falsch machen, also besser vor Licht schützen.
Geändert von zauberwald (11.05.2009 um 12:10 Uhr) Grund: Ergänzung
huhu du kannst sie wieder rausholen sonst sieht die doch keiner die sind Lichtdicht.
Zur Ehrenrettung von Look at me:
Die Farben halten echt lang.
Der Lidschatten hat bei meinen "Schlumpflidern"6 Stunden gut gehalten und auch das Lip Powder hat eine Wurstsemmel überlebt
Auf das Lip Powder muss ich aber unbedingt nen Gloss geben, sonst sind die Lippen zu trocken![]()
ciaociao
finnitant
Hallo zusammen!
Hat noch jemand das Pretta Woman? Bei meinem fehlt oben schon 1 cm ist das nicht ganz voll oder "angetatscht"?
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, der das auch hat!
Danke
bifidas ist der 1 cm, der schon in der abfüllung ist. man bekommt gesamt 100 ml, nicht 100 ml und die 4,50 ml in dem flakon. der ist bereits befüllt. ich kenne das nicht anders, nur so. wenn noch ne folie drumrum war, ist alles okay damit.
War in einer Folie verpackt (eingeschweißt) und dann noch so ein Beutel außenherum. Der Flakon ist oben auch schon ein bißchen beschädigt! Habe noch Private Label der ist auch nicht komplett voll, da fehlen aber nur ein paar mm und nicht über 1 cm!
oh bifi, das ist nicht so gut. umtauschen willste das parfum nicht? den falcon kann man später immer wieder verwenden. glas nimmt eigentlich keinen geruch an. ja der kleine flacon sollte befüllt sein, sonst stimmt was nicht. ein kleiner trichter ist auch dabei.
den kleinen flacon kann man aufschrauben. das ist kein festes gewinde. dann den trichter rein und mit der grossen flasche reinsprühen. die kann man nicht aufmachen, die ist verblombt. ja klar, auffüllen ist der sinn der sache.
und später kannste den auch für was anderes verwenden. glas in der maschine oder ein wenig mit heissem wasser stehen lassen und mit wasser den sprüher sauber durchsprühen und dann füllste was anderes rein.
die handtaschen falcons von ricarda m. ,die ich kenne, sind alles wiederbefüllbar. den trichter braucht man.
hmm suarti, es sollte eigentlich alles in folie sein.
künftig sind alle rm produkte, glosse, ölstift etc mit einem kleinen siegel versehen. auch die macs sind versiegelt.
also mehr als 1-1, 5 cm sollten nicht fehlen und wenn man neu ansprüht, müssten erstmal 2-3 mal leere pumpstösse kommen, bis dann das parfum an sich kommt. ist denn der kleine falcon befüllt?
Jetzt haben wir an einander vorbei geschrieben, ich dachte der große sei befüllbar, dass mit dem kleinen war mir schon klar! Trotzdem nochmal danke!
Verfliegt das Pretty Woman bei euch auch so schnell?
Habe dummerweise Private Label rechts und Pretty Woman links gesprüht, zum testen natürlich nur. Private Label rieche ich noch und Pretty Woman kaum noch!
Bei Private Label habe ich wieder mal das Problem, dass mich der Duft an einen erinnert mir aber nicht einfällt welcher! Kann mir jemand weiter helfen?
private label hält bei mir auch lange und pretty woman nimmt meine ma und meinte er würde sehr schnell verfliegen, hält nicht lange an!
ich überlege auch an was der duft mich erinnert, also privat label, aber er ist himmlisch; habe ihn heute aufgesprüht und was soll ich sagen, leckkkkkkkker!