Jetzt mal was anderes waren auf dem Rücksendescheinen schon immer auch Codes für DHL? Kann man die Pakete jetzt auch mit DHL zurückschicken?
Wieso kann QVC einen darüber nicht informieren?
habe leider bad ohne tageslicht , nur sehr helle beleuchtung mit halogenstrahlern, welche aber nur leuchten, logischerweise bei betreten des bades! daher stehen meine alle schön dekoriert so im bad! habe leider die bilder auf cd und nicht auf festplatte, bei nächster gelegenheit schicke ich dir eine pin dann kannst mal schauen, wie alles aufgebaut ist! natürlich nur wenn du magst!
ich schicke lieber jetzt mit dhl zurück, weil es schneller gutgeschrieben ist! wenn ich die retouren in einen hermes shop abgebe, dauert es immer eine ewigkeit! ich habe es einfach wieder zur post gebracht, einmal wollten die nicht annehmen, aber jetzt machen sie es wieder! nur bonprix stellt das manchmal in rechnung, also bringe ich denen ihr zeugs zu hermes!
Früher kam QVC ja auch immer mit DHl.
Das ist mr auch viel lieber und geht deutlich schneller
Zumal unser DHl Mann auch Retouren mitnimmt.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhu, Leobienchenhoffe, es geht dir gut...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
jupp..schön, dass wir uns mal wieder "lesen"...bist du heute abend noch mal ON??
Ja wir haben uns lange nicht gelesen![]()
![]()
Bin abends kaum noch on.
Ausser ich muss noch dringend was bestellen![]()
ja, geht mir momentan auch so...wenig Zeit für´s FORUM....
Im Sommer ist man ja generell weniger hier.
Wobei es heute hier wieder in einer Tour regnet![]()
muß auch schon wieder weiter....![]()
Tschüss![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
RICARDA M. SSC Wild Sun Kiss Face Tanner & 2xBody Tanning Mousse 3tlg.
wieder da. Ist bestimmt Einzelstück.
na, also wenn es original verpackt ist, suarti, dann ist es rundrum in folie versiegelt. die muss man echt aufbrechen.
ich habe selber am we die vergoldete kettenuhr bestellt und bekam ne retoure. die uhr war schon am rosten. das gold verkratzt und als knüller, die uhr um einen pappkarton gewickelt in dem uhrencaseohne siegel hinten oder ziffernblattschutz, null...
von daher sehe ich das thema retouren bei qvc ab sofort anders
ich würde es zurückschicken oder nach umtausch zum gleichen preis anfragen telefonisch ohne vk bei qvc.
geld hat man nicht, um es zum fenster rauszuschmeissen.
Habe schon zurückgeschickt. Bei QVC sagte man mir, daß ich es umgetauscht zum gleichen Preis bekomme.
Irgendwie macht es mir keinen Spass mehr bei QVC und HSE zu bestellen. Nur bei Premieren ist man sicher, dass es wirklich neu ist ( man muss aber schnell bestellen, sonst wird es ganz schnell aus der Premiere eine Retoure)
Dann sind bei mir alle Räume ungeeignet, Bad hat wenigsten Nordlage, also wenig Sonne und im Winter wird es nicht kalt, gute Dämmung. Habe viele Südzimmer, die werden immer schnell sehr warm wegen der Fenster.
Brauche Weinkühlschrank für meine Düfte, da kann ich dann passende Temperaturen einstellen. Werde es mal vorschlagen![]()
Ich habe heute Look at me getestet. Absolut KEIN Nachkaufprodukt. Das Rouge sanft auf den Handrücken klopfen....mir ist bald die Hand abgefallen und es kam nichts raus. Erst als ich ganz dolle auf die Tischplatte gehauen habe, kam die FarbeDafür kam sie aus den Lidschatten-Töpfchen schwallweise, ich nicht gleich gesehen und auftragen wollen, dann rieselte mir das ganze Grau das fertig bemalte Gesicht runter
Und zu guter letzt wollte der Primer gar nicht aufgehen, den habe ich mit Gewalt aufmachen müssen, jetzt geht er nicht mehr zu...
![]()
Also das ist einfach gar nix. Ich packe meine Retoure heute noch zusammen. Die Farben sind zwar schön, aber die Technologie wieder malErinnert mich an die fiesen Sprüher, aus denen literweise Parfum kam
Sag mal, wo stellt Ricci den die Sachen nur her?Und warum gibt es da keine Funktionalitätstests, zumindest bei Neu-Einführungen? Ein paar Tests kosten nicht viel und ersparen ganz viele Retouren.
![]()
kennt ihr das:
RICARDA M. Right Start Selbstbräuner für Gesicht & Körper 3tlg.
Artikelnr: 268202
Wundere mich, dass es zwei Selbstbräuner jetzt plötzlich gibt oder ist das die alte Version.
Huhu Mad,
Du wolltest wissen, ob ich eine Base unter den Lidschatten gebe, gell?!?
Neee, hab ich nicht. Hatte gestern meine 24-h-Creme und heute die Ampulle Nr. 1 drunter; gestern noch das Push-and-Powder, heute sonst nix.
Hat supi gehalten!!
Irgendjemand hatte doch Probleme mit dem Lip Primer --- ging mir genauso, hab immer versucht zu drehen, derweil muss man die Kappe nur aufstecken. Hab sie heute früh mit meinen Cremefingern fast nicht runtergebrachtund hab schon gemeint, das ganze Case geht kaputt.
Dieses Case finde ich echt nicht gelungen, da bin ich von Ricci besseres gewohnt.![]()
ciaociao
finnitant
Hallo finnitant
danke für die Info, dann ist das ja warscheinlich ja auch für mich geeignet. Ich habe leider eine fettige Haut, daher benutze ich ja auch nur wasserfeste Mascara. Dann sollte ich doch mal bestellen. Aber werde wohl noch was warten müssen. Bin ab Donnerstag für ein paar Tage nicht Zuhause. Hoffentlich ist dann noch etwas davon übrig![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
![]()
Die Cases waren der Grund , warum ich die Sets retouniert habe.
Beim Lipprimer hatte ich schon die Auftragshülse mit in der Hand
Die Farben waren wirklich klasse, die hätte man lieber klassisch in ein Döschen verpacken sollen.
Dazu ein guter Pinsel und es wäre optimal gewesen.
geht mir genauso, wohne unterm dach und habe im sz ab mittag im sommer bis spät abends hitze pur, teilweise 40 grad am fensterthermometer und im zimmer sogar schon um die 25 grad ! im winter eiseskälte, immer sehr sehr kalt im schlafzimmer und im bad nimmt sich das bei mir nicht so viel, ist minimal warm und kalt, also man erstickt nicht und erfriert nicht!![]()
Huhu, muß meine Schelte über QVC zurücknehmen. Habe noch was am WE nachbestellt und...gerade gekommen.
Werde dann heute abend berichten.
Secrets of Love Creme
Sweet Lady - kann mir unter Duftbeschreibung nichts vorstellen und teste jetzt einfach.
Eve's Garden in rosé, weil es soooo schön ist.
Shamrock Love in rosé, weil angefixt. Weiß aber nicht, ob mir Ring nicht zu groß ist.
Und damit ist aber Schluß bis zum 12.06.
Celina, wohne auch unter dem Dach. Sommer können sehr hart werden. Aber Dachwohnungen sind so romantisch.