Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich muss euch leider wiedersprechen, gebrauchte Sachen bzw Sachen die schonmal beim Kunden waren werden nicht wieder versendet. Eure Sets können vielleicht einen Transportschaden gehabt haben vielleicht schon von dem Weg USA - Deutschland. Aber Retouriere Produkte gehen an eines der 3 QVC Outlets, dafür gibt es die doch das dort 2. Wahl Produkte abverkauft werden können. so weit ich das weiss haben die Sachen auch von damals keine Versieglung gehabt.
    Woher bist du da so genau informiert?

Ich hatte GsD ja noch kein Problem.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Woher bist du da so genau informiert?

Ich hatte GsD ja noch kein Problem.
    Naja es gibt sachen die weiss ich halt einfach egal woher. ABer sonst hätte ja auch das Outlet keine berechtigung oder? Und da bekommst so diese von hier so oft angesprochende "angetatschte" ware. Du kannst dich ja nä. Fr. selber überzeugen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Naja es gibt sachen die weiss ich halt einfach egal woher. ABer sonst hätte ja auch das Outlet keine berechtigung oder? Und da bekommst so diese von hier so oft angesprochende "angetatschte" ware. Du kannst dich ja nä. Fr. selber überzeugen.
    Okay, das werde ich (hoffentlich nicht zu angetatscht)

Fortgeschritten Avatar von eisberg

also bei mir war die Tube 100% angetatscht das konnte man äußerlich
    schon sehen und als sie aufgeschraubt hab war alles verschmiert, und
    es fehlten ca. 14g Inhalt. Na ja hab´s trotzdem behalten, aber beim nächsten mal geht´s zurück.

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    also bei mir war die Tube 100% angetatscht das konnte man äußerlich
    schon sehen und als sie aufgeschraubt hab war alles verschmiert, und
    es fehlten ca. 14g Inhalt. Na ja hab´s trotzdem behalten, aber beim nächsten mal geht´s zurück.
    hast du nachgemessen oder woher weisst du das genau 14 g fehlten??

Warum hast du es denn nicht zurückgeschickt? Das versteh ich jetzt nicht so ganz?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Suarti

Hallo,

ich muss euch leider wiedersprechen, gebrauchte Sachen bzw Sachen die schonmal beim Kunden waren werden nicht wieder versendet. Eure Sets können vielleicht einen Transportschaden gehabt haben vielleicht schon von dem Weg USA - Deutschland. Aber Retouriere Produkte gehen an eines der 3 QVC Outlets, dafür gibt es die doch das dort 2. Wahl Produkte abverkauft werden können. so weit ich das weiss haben die Sachen auch von damals keine Versieglung gehabt.
    Hallo,
    ich muss Dir leider wiedersprechen. QVC versendet Sachen die schon beim Kunden waren weiter. Bei mir was es "Pretty Women". An der Folie hat man schon gemerkt, dass es nicht neu war. Es fehlten auch auch paar ml. Beim ersten sprühen kam schon Parfum raus.
    Habe es zurückgeschickt und heute neu bekommen. Die Folie war richtig verklebt und erst nach 2 mal sprühen kam die Duftwolke aus der Flasche raus.
    Ich war mich sicher dass QVC nur neue Ware verschickt, das war auch so, jetzt leider nicht mehr.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Also mein Sweet Lady war auch Retour-Ware. Das 50ml Fläschchen war nicht voll und es war auch nicht ordentlich verpackt. Es fehlte ca. 1/4. Das merkt man beim Schütteln. Innen ist eine Pappe im Karton, in der die beiden Fläschen drinstehen, die lag umgekehrt drin und am Boden. Die Flaschen kugelten rum. Der Deckel war auch nicht drauf. Und die Folie am Außenkarton war noch zusätzlich verklebt. Ich habe es jetzt ordentlich verpackt, so wie ich es bei Secrects of Love gesehen habe verpackt. Allerdings ist die Außenfolie jetzt noch etwas mehr kaputt.

Wenn das kein Retour ist, dann weiß ich nicht. Wenn nächste Woche ein Sweet Lady eingebucht ist, dann ist das von mir.

Ich bin gespannt.

Fortgeschritten Avatar von eisberg

da sind zwei gleichgroße Tuben mit natürlich gleichem Inhalt drinn,
    die hab ich beide nacheinander abgewogen,
    ich habs nicht zurückgeschickt weil ich ehrlichgesagt zu faul war wieder einpacken, zum Hermes Shop fahren und wieder ne Ewigkeit warten
    bis alles bearbeitet ist, na ja und bei einer Tube kann ich alles abwischen und dann ist gut so, wäre es ein Töpfchen gewesen hätte ich es nicht behalten

larissa18
    Besucher

ich würde solche sachen sofort zurükschicken.bei mir ist es zum glück noch nicht passiert.habe letzten selber von bare minerals das tan set bestellt,und der selbstbrüuner war echt nicht schön gab flecken,sehr rölich und wirklich braun sah es auch nicht aus.und dann 50€ für so eine kleine flasche die ist doch nach ein paar mal alle.es gibt halt leider ältere damen die sich nicht trauen sich zu beschweren oder kritik zu geben die behalten es lieber.vielleicht würden sie dann was ändern.qvc ist eh nicht mehr so gut wie früher.immr mehr neue kosmetikprodukte und immer sinddie neusten die aller besten usw.was soll man denn da glauben?wenn jeder alles testet und beält sind die echt stinkreich

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich würde auch zurück schicken, denn das ist nicht erlaubt gebrauchte Kosmetik erneut zu verkaufen, hat mir mal eine Parfümerieverkäuferin gesagt, sie nehmen aus Kulanz auch getestete Sachen zurück, aber die müssen dann entweder vernichtet werde oder gehen als Tester in die Regale
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, muss mal berichten, das letzte mal gabs die 24h creme für mich von hse, jetzt das erste mal, mit diamond dust..leide,r denn es glitzert viel zuviel...das glitzern ist auch nicht vorteilhaft, und anfangs hab ich eine eher schlechtere Haut...weiß nicht ob ichs behalte oder zurückschicke was ich noch nie gemacht hab bei kosmetik...die Augencreme ist toll....der 24h creme diamond tiegel ist toll, ohne logo auch weiterverwendbar...aber es glitzert seeehr viel

Oida Drachn Avatar von finnitant

Hat noch jemand mit dem Look at me Eyeshadow Probleme??

Hab den die ganze Woche drauf gehabt und so seit 3 Tagen ein ekliges Jucken und Brennen auf den Lidern.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Meine 24std creme war mir leider auch zuviel glitter, ich habe die creme verschenkt.

Ich werde das nächste mal sicher nochmal die 24std creme bestellen, hatte mit ihr keine probs mehr (am liebsten aber als adt)
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Flirty

na bin also nicht der einzige...zuviel glitter...sieht auch nach dem schlafen aus als hätte man billigglitter von der kinderdisco mitgebracht....im gesicht!

Xaari
    Besucher

In meiner Creme war kein Glitter drin .

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    In meiner Creme war kein Glitter drin .
    Können wir tauschen?

Mist zu spät, habe sie ja schon verschenkt
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Flirty

bitte, wie geht denn das?kein glitter...wär das schön...ne, ich schicks zurück, der glitter ist einfach zuveil fürs gesicht....

Sagt mal wenn ihr kein glitter wollt, warum kauft ihr nicht einfach die normale 24 Std. Creme??

weise Worte, Mela

Meine Laune...
    Flirty

war eben das TAG, und ich dachte nicht dass sie so stark glittert, hatte schon von anderen Marken diamantstaubcreme und die glitzerte nicht so extrem

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

also ich find die creme klasse,sieht doch nach der getoenten tagescreme dann richtig gut aus,ich find den glitter nicht so extrem
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von jumpies666 Beitrag anzeigen
    also ich find die creme klasse,sieht doch nach der getoenten tagescreme dann richtig gut aus,ich find den glitter nicht so extrem
    ich gebe npch bissl Transparentpuder drüber und dann toller Glow aber nicht zuviel, jetzt mit toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Saba

Wieso mischt ihr Glitter nicht mit der normalen 24h-Creme? Dann kann man sich alles passend machen.
    HG von Saba

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

genau mach ich auch so ein wenig puder und super sieht man aus
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

larissa18
    Besucher

oh man die 24 stunden creme hat mir gesternden ganzen tag versaut.habe sie mal wieder benutzen wollen und nach einer halben stunde hatte ich am ganzen körper ausschlag,meine augen warn rot und haben gebrannt,mein körper und gesicht haben stark gejuckt.damals wollte ich die creme ja nur wegen dem tiegel.schmeiss jetzt den billig inhalt weg und behalte den tiegel.jetzt versteh ich auch wieso die creme eine 3,5 bekommen hat ist ja nicht eine sonderlich gute note.

26. Grund
    Bitte keine Kaufgesuche außerhalb von SecondSkin.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich denk Du bist mit AB glücklich? Warum nimmst Du sie denn zwischendurch? (die Creme)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

larissa18
    Besucher

weil sie da stand und das verfallsdatum bald ist dachte mir ok probieren wir mal aber es ging überhaupt nicht.habe mir dann zuerst mal schön das gesiht gewaschen und annemarie börlind draufgeschmiert.auf jedenfall bin ich froh das ich annemarie börlinds produkte habe

Meine Laune...
    Fine

ja mann hat ebend zu viel von allem
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

larissa18
    Besucher

ja man lässt sich halt auch immer zu schnell verführen

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen! Ich muss Private Label retounieren. Irgendwie funktioniert der Pump-Mechanismus nicht. Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

larissa18
    Besucher

nein,vielleicht war es ja schon mal ein artikel der zurückversendet worden ist.ist jetzt anscheinend schon öfters vorgekommen das man artikel bekommt die schon mal benutztworden ist.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich glaube nicht das das mit eventuellen Retouren zu tun hat!Bei diesen Pumpzerstäubern ist es bei einigen Mitbeauty's schon öfter vorgekommen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ah, ok, gut zu wissen. Danke euch ...

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ich muss Private Label retounieren. Irgendwie funktioniert der Pump-Mechanismus nicht. Ist das bei euch auch schon vorgekommen?
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten schon einige Beauties hier Probleme mit dieser Art Zerstäuber, an No.2 ist doch auch so einer, oder?
    Geändert von Popinki (18.05.2009 um 12:14 Uhr)

Ja, da war ne lange Diskussion in diesem Board. Ist schon ne Weile her. Deswegen hab ich es auch nicht bestellt. Warte auf neue Flakons. Die von Secrets of Love bzw. No1 (hab ich nicht, ist aber derselbe) sind top. Auch Pretty Woman ist toll.

Füll es um oder schick es zurück. Bei dem Preis würd ich aber umfüllen.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben !
    Bin schon etwas länger eine stille Mitleserin
    Ist immer sehr informativ hier und erleichtert oft einem die Entscheidung Kaufen oder nicht ?!
    Ich persönlich finde die neuen Flakon auch viel schöner. Wisst ihr, ob auch der High Society Duft neu aufgelegt wird? Ist mein persönlicher Lieblings-Duft

Wünsche allen eine super schöne Woche
    Geändert von *Diamond* (18.05.2009 um 11:36 Uhr) Grund: Tippfehler
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Cleopatra
    Besucher

liebe LaydeeIwona
    Man kann schon jede Menge hier erfahren, was benutzt du denn von Ricci?

Ja es gibt ja jetzt die anderen Parfüms auch in den Neuen Flaschen da kommt das nicht mehr vor.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich benutze viel von Ricci ,24 H Creme, Augencreme, Skin Restoration, Pearl Bronzer, die neue Diamant linie ( ich persönlich liebe sie, auch das glitzern. Benutze ja noch make-up drüber, da hat es einen tollen Wow-effekt)
    Liebe ihre Düfte, vorallem High Society, hoffe es wird dann in dem neuen Flakon wieder kommen.
    Ich kaufe jetzt Riccis produkte seit ca. 8 Monaten. Habe sie aber schon vor Jahren geschaut und bewundert. Für mich ist sie eine tolle Frau, würde sie so gern mal kennen lernen
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...