Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ich benutze viel von Ricci ,24 H Creme, Augencreme, Skin Restoration, Pearl Bronzer, die neue Diamant linie ( ich persönlich liebe sie, auch das glitzern. Benutze ja noch make-up drüber, da hat es einen tollen Wow-effekt)
    Liebe ihre Düfte, vorallem High Society, hoffe es wird dann in dem neuen Flakon wieder kommen.
    Ich kaufe jetzt Riccis produkte seit ca. 8 Monaten. Habe sie aber schon vor Jahren geschaut und bewundert. Für mich ist sie eine tolle Frau, würde sie so gern mal kennen lernen
    oh da freu dich schonmal auf juni da is sicher was für dich dabei.

Freu mich das du so gut mit allem klar kommst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Ich benutze die getönte Tagescreme und finde sie dann noch Look at me I`m Stylish habe alles quer durch die Bank auch Schmuck
    High Society müßte Mela beantworten können, ich meine aber es wird nicht mehr aufgelegt, aber auf mich kannst du dich nicht verlassen.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich persönlich bin absolut von ihr überzeugt. Ihre Kosmetik ist der Hammer und auch der Schmuck ist bombastisch. Selbst mein sonst kritischer Freund benutzt ihre Kosmetik und bestellt sie.Da hab ich echt Glück
    Ich kann Ricci ein grosses Kompliment machen
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Herzlich willkommen LaydeeIwona

Mich überzeugt Ricarda auch immer wieder.
    Ich probier gern zwischendurch mal eine andere Pflege , man soll ja auch mal wechseln , komme aber auch immer wieder zu ihr zurück

Verstehe gar nicht das so viele hier das Glitzern der Diamant Tagescreme bemängeln.
    Bei mir glitzert die nur sehr dezent, sieht bei gebräunter Haut toll aus.

Und wenn ich geschminkt bin, sieht man gar kein Glitzern mehr.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo Leobiene!
    Mir geht es genauso. Ich benutze auch abwechselnd die Kosmetk von Judith Williams. Kann aber aus Überzeugung nicht auf Ricci verzichten. Ich persönlich mag die 24 H Diamond Dust Creme. Ich trage Mak-up drüber und dann fällt das Glitzern kaum auf. Mag diesen Effekt total
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

gelöscht

Hallo ,

also den neuen SB für das Gesicht finde ich ja . Das Auftragen ist durch die Tönung total easy, der Geruch lecker und die Bräunung herrlich intensiv und knackig.

Ich fand das Vorgängermodel schon toll, aber der neue ist ja noch besser

ja , ich mag den Effekt auch
    Ich mach Mineralfoundation drüber oder nur Riccis Selbstbräuner, das sieht auch klasse aus.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also den neuen SB für das Gesicht finde ich ja . Das Auftragen ist durch die Tönung total easy, der Geruch lecker und die Bräunung herrlich intensiv und knackig.

Ich fand das Vorgängermodel schon toll, aber der neue ist ja noch besser
    Hallo

Ja der ist wirklich genial.
    Und ich werd den reichlich bunkern

Forengöttin Avatar von zauberwald

Wollte nur berichten, dass ich nach langem Überlegen Sharmrock doch zurückgeschickt habe. Hatte bei SK Schmuck zugeschlagen und das dezentere ist doch eher mein Ding. ich werd mich besser nur auf RM Kosmetik beschränken. Allerdings habe ich heute meine Kollegin mir Secrets of Love angefixt.

larissa18
    Besucher

ich iebe secrets of love

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo Leobiene!
    Mir geht es genauso. Ich benutze auch abwechselnd die Kosmetk von Judith Williams. Kann aber aus Überzeugung nicht auf Ricci verzichten. Ich persönlich mag die 24 H Diamond Dust Creme. Ich trage Mak-up drüber und dann fällt das Glitzern kaum auf. Mag diesen Effekt total
    Geht mir genau so
    Ich nehm nur ganz wenig Makeup und etwas transparenten Puder. Das sieht super aus
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass sich einige über das Glitzern so aufregen. Schließlich wurde die Creme ja mehrfach ausführlich präsentiert. Das sie Diamantstaub enthält, der auf der Haut glitzert, war doch bekannt Ricci hat´s ja oft genug gezeigt.
    Wenn man die Creme aus irgend einem Grund nicht verträgt, o.k. Ist mir auch schon passiert und ich hab´s dann zurück geschickt. Aber wegen dem glitzernden Diamantstaub retournieren....das ist mir ehrlich gesagt absolut unverständlich, da wie gesagt ja bekannt war, dass die Creme glitzert

gelöscht

Ich verstehe die Aufregung über die Diamond Dust Creme auch nicht; es wurde doch bereits vorab in diesem Thread gepostet, daß Glammerpartikel drin sind. Außerdem konnte man das bei den Präsentationen auch nicht übersehen.
    Ich habe sie mir deswegen nicht bestellt; bin aber mit der getönten Tagescreme (hat ja auch leichte Glitzerpartikel) total happy....macht wirklich ein schönes "Pupperl-Gesicht"

BabeRuth, ich habe es genauso gemacht, nur getönte Creme gekauft. Hier und in der Präsentation wurd drauf hingewiesen. Verstehe die Aufregung auch nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    BabeRuth, ich habe es genauso gemacht, nur getönte Creme gekauft. Hier und in der Präsentation wurd drauf hingewiesen. Verstehe die Aufregung auch nicht.
    Naja hier versteht man oft was nicht, vielleicht sollte nur mal wieder die Retourenquote angehoben werden Naja die Damen die im Outlet kaufen werden sich bei euch für die zahlreichen Rücksendungen BEn
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    beim Signature Ring am besten eine Ringgröße größer. Der fällt kleiner aus!
    Wo sieht der Ring besser aus? Ring oder Mittelfinger?
    Ich seh gerade, dass meine Größe (man soll ja eine größer nehmen) wieder reingekommen ist und ich denke, dass ich ihn wohl doch noch bestellen will, weil ich den Anhänger so liebe.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

also ich mache es wie leobiene, nehme auch nach der 24 h creme bare escentuals und finde den diamonddust spitze!

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja hier versteht man oft was nicht, vielleicht sollte nur mal wieder die Retourenquote angehoben werden Naja die Damen die im Outlet kaufen werden sich bei euch für die zahlreichen Rücksendungen BEn
    da freu ich mich auch schon wenn ich nächstes mal im outlet bin. vielen dank euch allen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Sende mein Look at me-Set wieder zurück es ist alles noch zu- wollte den Lipprimer aufmachen, es ging echt nicht - bin bisserl enttäuscht
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Wo sieht der Ring besser aus? Ring oder Mittelfinger?
    Ich seh gerade, dass meine Größe (man soll ja eine größer nehmen) wieder reingekommen ist und ich denke, dass ich ihn wohl doch noch bestellen will, weil ich den Anhänger so liebe.
    ich finde ihn am Ringfinger schöner

Da das ein absolut klassischer Bandring ist!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Ja, das dachte ich, aber ich war unsicher, ob er zu breit ist. Ricarda hat so schöne lange Finger, aber ich eben nicht.
    Ich glaub, dann nehme ich ihn mal in 18, normal hab ich 17.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde die Diamond Dust Creme auch wunderbar, defintiv ein
    Nachkaufprodukt, macht eine total frische Haut trage auch
    danach make up auf klappt wunderbar.

Liebe Grüße Ursula

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so
    Ich nehm nur ganz wenig Makeup und etwas transparenten Puder. Das sieht super aus
    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass sich einige über das Glitzern so aufregen. Schließlich wurde die Creme ja mehrfach ausführlich präsentiert. Das sie Diamantstaub enthält, der auf der Haut glitzert, war doch bekannt Ricci hat´s ja oft genug gezeigt.
    Wenn man die Creme aus irgend einem Grund nicht verträgt, o.k. Ist mir auch schon passiert und ich hab´s dann zurück geschickt. Aber wegen dem glitzernden Diamantstaub retournieren....das ist mir ehrlich gesagt absolut unverständlich, da wie gesagt ja bekannt war, dass die Creme glitzert
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung über die Diamond Dust Creme auch nicht; es wurde doch bereits vorab in diesem Thread gepostet, daß Glammerpartikel drin sind. Außerdem konnte man das bei den Präsentationen auch nicht übersehen.
    Ich habe sie mir deswegen nicht bestellt; bin aber mit der getönten Tagescreme (hat ja auch leichte Glitzerpartikel) total happy....macht wirklich ein schönes "Pupperl-Gesicht"
    Und ich habe sie genau DESWEGEN bestellt, damit ich was glitzerndes für den Blusen-Ausschnitt habe...

catboys2
    Besucher

Für den Ausschnitt hab ich noch Riccis Decolleté Creme. Aber die 24h Diamond Creme macht sich am Decolleté auch nicht schlecht

Bienchen61
    Besucher

Ich finde Bandringe auch schöner am Ringfinger. Auf den Mittelfinger gehört was grosses, wie ein Siegelring oder ein grosser Cabouchon in Zarge. Wie z.B. 385157, das ist ein Mittelfinger-Ring. Zarte Ringe oder krappengefasste Steine gehören für mich auf den Ringfinger, genauso wie Memoire-Ringe.

Bienchen61
    Besucher

Für den Ausschnitt hab ich noch Riccis Decolleté Creme. Aber die 24h Diamond Creme macht sich am Decolleté auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich finde Bandringe auch schöner am Ringfinger. Auf den Mittelfinger gehört was grosses, wie ein Siegelring oder ein grosser Cabouchon in Zarge. Wie z.B. 385157, das ist ein Mittelfinger-Ring. Zarte Ringe oder krappengefasste Steine gehören für mich auf den Ringfinger, genauso wie Memoire-Ringe.
    ich trag selten was auf dem Mittelfinger, deswegen war ich unsicher. Habe Eve's Garden für den Mittelfinger, der macht da schon was her. Das kann ich vielleicht sogar kombinieren. Aber vielleicht sollte man sie auch beide einzeln tragen. Aber gut, dass du das mit Memoire Ring schreibst, da fand ich den von SK ganz schön, aber den gibt es nicht mehr in meiner Ringfingergröße. Hab den Ricarda Signature jetzt für den Ringfinger bestellt. Bin gespannt, ob er mir steht.

Und ich habe sie genau DESWEGEN bestellt, damit ich was glitzerndes für den Blusen-Ausschnitt habe...

Wenn wir ausgehen, mach ich auch noch extra etwas von der Creme in den Ausschnitt

Früher gabs da so tolle Puderpinsel von Ricci mit farbigem glitzerdem Puder gefüllt.
    Die hab ich geliebt

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Wenn wir ausgehen, mach ich auch noch extra etwas von der Creme in den Ausschnitt

Früher gabs da so tolle Puderpinsel von Ricci mit farbigem glitzerdem Puder gefüllt.
    Die hab ich geliebt
    Da habe ich noch welche von. In beiden Farben. Aber ich nutze sie eigentlich selten.

Bienchen61
    Besucher

ich trag selten was auf dem Mittelfinger, deswegen war ich unsicher. Habe Eve's Garden für den Mittelfinger, der macht da schon was her. Das kann ich vielleicht sogar kombinieren. Aber vielleicht sollte man sie auch beide einzeln tragen. Aber gut, dass du das mit Memoire Ring schreibst, da fand ich den von SK ganz schön, aber den gibt es nicht mehr in meiner Ringfingergröße. Hab den Ricarda Signature jetzt für den Ringfinger bestellt. Bin gespannt, ob er mir steht.
    Also ich würde sie einzeln tragen, beide an gleicher Hand ist wohl doch zuviel

Da habe ich noch welche von. In beiden Farben. Aber ich nutze sie eigentlich selten.

Ich fand den mit dem goldenen Schimmer (Name weiß ich nicht mehr) so toll.
    Besonders auf gebräunter Haut

Also ich würde sie einzeln tragen, beide an gleicher Hand ist wohl doch zuviel
    Das denke ich fast auch, aber ich muß mal sehen wie üppig der Bandring wird.

Aber zu Not kann ich ja jeden Tag einen anderen mit passender Kette tragen. Hatte fast vergessen, dass ich ja auch eine passende Kette habe Gut, dass ich den SK Schmuckkasten habe, da verlier ich jetzt nicht mehr so leicht die Übersicht.

Eigentlich müßte man den Bandring auch an einer Kette tragen können. Denk!

Noch ist er nicht da, das dauert bestimmt noch ein paar Tage.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fand den mit dem goldenen Schimmer (Name weiß ich nicht mehr) so toll.
    Besonders auf gebräunter Haut
    Ich fand den rosa-silbernen Ton super. Ich glaube, ich habe von jeder Farbe noch was da, jetzt wo ihr mich erinnert

Ja
    Man hat so viel Schätze in den Schränken.
    Beim ausmisten finde ich auch ab und zu Dinge, von denen ich gar nix mehr weiß

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Vor allem ist es immer wieder erschreckend, wie viel "Geld" da lagert.
    Aber ich glaube, ohne unsere Vorratsschränke fühlen wir uns alle nicht wohl ...

Oida Drachn Avatar von finnitant

Die hab ich geliebt

Ich hab noch den goldenen und den mit dem normalen Puder (push and powder medium) -- hatte ich zum Glück damals gebunkert.

Das waren noch Zeiten , da gabs noch die tollen Sets
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es immer wieder erschreckend, wie viel "Geld" da lagert.
    Aber ich glaube, ohne unsere Vorratsschränke fühlen wir uns alle nicht wohl ...

Oh ja

Andere haben Aktien, Sparbriefe u.s.w. und wir legen unser Vermögen in Kosmetik an

Wobei bei mir noch Klamotten, Schuhe, Taschen und Schmuck dazukommt

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den goldenen und den mit dem normalen Puder (push and powder medium) -- hatte ich zum Glück damals gebunkert.

Das waren noch Zeiten , da gabs noch die tollen Sets
    Oh jaa

Cleopatra
    Besucher

ich schwelge auch so gerne in Erinnerung, aber nicht weitersagen, kommt ja nicht wieder und man muß sich damit abfinden, kann ich aber nicht

Aber es gibt auch viele Verbesserungen seit Ricci bei QVC ist.
    Einiges ist günstiger geworden.
    Der Pearl Bronzer zum Beispiel.

Allerdings trauere ich besonders den schönen Weihnachtssets nach.....

Überlebende Avatar von Angelique

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich schwelge auch so gerne in Erinnerung, aber nicht weitersagen, kommt ja nicht wieder und man muß sich damit abfinden, kann ich aber nicht
    Kann ich auch nicht

Ich fand die Sets bei HSE viel besser.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .