Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich benutze die getönte Tagescreme und finde siedann noch Look at me I`m Stylish
habe alles quer durch die Bank auch Schmuck
High Society müßte Melabeantworten können, ich meine aber es wird nicht mehr aufgelegt, aber auf mich kannst du dich nicht verlassen.
Ich persönlich bin absolut von ihr überzeugt. Ihre Kosmetik ist der Hammer und auch der Schmuck ist bombastisch. Selbst mein sonst kritischer Freund benutzt ihre Kosmetik und bestellt sie.Da hab ich echt Glück
Ich kann Ricci ein grosses Kompliment machen![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Herzlich willkommen LaydeeIwona
Mich überzeugt Ricarda auch immer wieder.
Ich probier gern zwischendurch mal eine andere Pflege , man soll ja auch mal wechseln, komme aber auch immer wieder zu ihr zurück
![]()
Verstehe gar nicht das so viele hier das Glitzern der Diamant Tagescreme bemängeln.
Bei mir glitzert die nur sehr dezent, sieht bei gebräunter Haut toll aus.
Und wenn ich geschminkt bin, sieht man gar kein Glitzern mehr.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Leobiene!
Mir geht es genauso. Ich benutze auch abwechselnd die Kosmetk von Judith Williams. Kann aber aus Überzeugung nicht auf Ricci verzichten. Ich persönlich mag die 24 H Diamond Dust Creme. Ich trage Mak-up drüber und dann fällt das Glitzern kaum auf. Mag diesen Effekt total![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hallo,
also den neuen SB für das Gesicht finde ich ja. Das Auftragen ist durch die Tönung total easy, der Geruch
lecker und die Bräunung herrlich intensiv und knackig.
Ich fand das Vorgängermodel schon toll, aber der neue ist ja noch besser![]()
ja , ich mag den Effekt auch
Ich mach Mineralfoundation drüber oder nur Riccis Selbstbräuner, das sieht auch klasse aus.
Wollte nur berichten, dass ich nach langem Überlegen Sharmrock doch zurückgeschickt habe. Hatte bei SK Schmuck zugeschlagen und das dezentere ist doch eher mein Ding. ich werd mich besser nur auf RM Kosmetik beschränken. Allerdings habe ich heute meine Kollegin mir Secrets of Love angefixt.![]()
ich iebe secrets of love
Geht mir genau so
Ich nehm nur ganz wenig Makeup und etwas transparenten Puder. Das sieht super aus
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, dass sich einige über das Glitzern so aufregen. Schließlich wurde die Creme ja mehrfach ausführlich präsentiert. Das sie Diamantstaub enthält, der auf der Haut glitzert, war doch bekanntRicci hat´s ja oft genug gezeigt.
Wenn man die Creme aus irgend einem Grund nicht verträgt, o.k. Ist mir auch schon passiert und ich hab´s dann zurück geschickt. Aber wegen dem glitzernden Diamantstaub retournieren....das ist mir ehrlich gesagt absolut unverständlich, da wie gesagt ja bekannt war, dass die Creme glitzert![]()
Ich verstehe die Aufregung über die Diamond Dust Creme auch nicht; es wurde doch bereits vorab in diesem Thread gepostet, daß Glammerpartikel drin sind. Außerdem konnte man das bei den Präsentationen auch nicht übersehen.
Ich habe sie mir deswegen nicht bestellt; bin aber mit der getönten Tagescreme (hat ja auch leichte Glitzerpartikel) total happy....macht wirklich ein schönes "Pupperl-Gesicht"![]()
BabeRuth, ich habe es genauso gemacht, nur getönte Creme gekauft. Hier und in der Präsentation wurd drauf hingewiesen. Verstehe die Aufregung auch nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also ich mache es wie leobiene, nehme auch nach der 24 h creme bare escentuals und finde den diamonddust spitze!
Sende mein Look at me-Set wieder zurückes ist alles noch zu- wollte den Lipprimer aufmachen, es ging echt nicht
- bin bisserl enttäuscht
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde die Diamond Dust Creme auch wunderbar, defintiv ein
Nachkaufprodukt, macht eine total frische Haut trage auch
danach make up auf klappt wunderbar.
Liebe Grüße Ursula![]()
Für den Ausschnitt hab ich noch Riccis Decolleté Creme. Aber die 24h Diamond Creme macht sich am Decolleté auch nicht schlecht
![]()
Ich finde Bandringe auch schöner am Ringfinger. Auf den Mittelfinger gehört was grosses, wie ein Siegelring oder ein grosser Cabouchon in Zarge. Wie z.B. 385157, das ist ein Mittelfinger-Ring. Zarte Ringe oder krappengefasste Steine gehören für mich auf den Ringfinger, genauso wie Memoire-Ringe.
![]()
ich trag selten was auf dem Mittelfinger, deswegen war ich unsicher. Habe Eve's Garden für den Mittelfinger, der macht da schon was her. Das kann ich vielleicht sogar kombinieren. Aber vielleicht sollte man sie auch beide einzeln tragen. Aber gut, dass du das mit Memoire Ring schreibst, da fand ich den von SK ganz schön, aber den gibt es nicht mehr in meiner Ringfingergröße. Hab den Ricarda Signature jetzt für den Ringfinger bestellt. Bin gespannt, ob er mir steht.
Das denke ich fast auch, aber ich muß mal sehen wie üppig der Bandring wird.
Aber zu Notkann ich ja jeden Tag einen anderen mit passender Kette tragen. Hatte fast vergessen, dass ich ja auch eine passende Kette habe
Gut, dass ich den SK Schmuckkasten habe, da verlier ich jetzt nicht mehr so leicht die Übersicht.
Eigentlich müßte man den Bandring auch an einer Kette tragen können. Denk!
Noch ist er nicht da, das dauert bestimmt noch ein paar Tage.
Ja![]()
Man hat so viel Schätze in den Schränken.
Beim ausmisten finde ich auch ab und zu Dinge, von denen ich gar nix mehr weiß![]()
Vor allem ist es immer wieder erschreckend, wie viel "Geld" da lagert.
Aber ich glaube, ohne unsere Vorratsschränke fühlen wir uns alle nicht wohl ...
ich schwelge auch so gerne in Erinnerung, aber
nicht weitersagen, kommt ja nicht wieder und man muß sich damit abfinden, kann ich aber nicht
![]()
![]()
Aber es gibt auch viele Verbesserungen seit Ricci bei QVC ist.
Einiges ist günstiger geworden.
Der Pearl Bronzer zum Beispiel.
Allerdings trauere ich besonders den schönen Weihnachtssets nach.....![]()