Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
hatte ja nochmal mit QVC telefoniert wegen der Lieferung mit DHL. Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter, der das Paket in den Paketshop umleiten sollte, etwas Falsches eingegeben. Die Mitarbeiterin konnte es sich nicht anders erklären (hatte ich ja auch schon vermutet), da sonst immer nur mit Hermes geliefert wird.
Habe mir den MAC dann nochmal bestellt zum damaligen Aktionspreis und versandkostenfrei (wenigstens eine kleine Entschädigung). Finde den super und er trocknet meine (trockene)Haut nicht aus
Die Shirts waren teilweise noch nicht wieder vorrätig in Gr. 36, außer das Private Crown T-Shirt und das Cult-Label Shirt. Die fallen aber lt. Kundenbewertungen so groß aus (hier haben das ja auch einige berichtet), da habe ich es lieber gelassen und die Gr. 34 gibt es ja leider nicht mehr
Finde es wirklich schade, dass die Größen jetzt insgesamt so groß ausfallen, jedenfalls für alle, die die kleinen Größen brauchen.
Viele Grüße Pina
Also bei mir sind die neuen Look at me Sets auch alle wieder zurückgegangen, war für mich völlig unpraktisch, obwohl ich das Rouge schon toll gefunden habe, vor allem den Duft, richtig lecker. Die getönte Tagescreme hatte zu viel Glitzer drinnen, die habe ich dann meiner Arbeitskollegin mitgenommen, der gefällt sie und der Selbstbräuner ist einfach nur eine Wucht, total Klasse, viel besser als der alte, macht eine tolle Bräune und riecht lecker!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo zusammen
ich weiss nicht ob es schon einer geschrieben hat, es sind auch neue Bilder drin und ein neues Video![]()
Hier wird es ja echt wieder superspannend gemacht![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Mädels
Ist der Peach Glow so eine Art Concealer oder geht das in einer ganz andere Richtung? Überlege mit nämlich das Set mit Baked Eyeshadow und dem Peach Glow zu bestellen. Ist ja wahnsinnig günstigaber wenn der Peach Glow ein Concealer ist, ist mir das mir der Farbe zu riskant.
Viele Grüße von *sparkle*
Weiß jemand, ob auch das Hydrogel (ich glaube so war der Name)wieder kommt? Oder gibt es dafür einen gleichwertigen Ersatz?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Falls Du das Hydro Repair-Serum meinst: Irgendwo hier im Thread hat mal jemand geschrieben, dass es wiederkäme.
Kommt der High Society Duft dieses Jahr wieder? Vielleicht sogar in der neuen Flakon-Auflage?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Signature Ring ist gekommen, danke für den Tipp, ihn eine Nummer größer zu nehmen, selbst in 18 ist er recht eng. Ist auch nicht gerade schmalaber sehr schön. Ich muss mich allerdings erst mal an die Dicke gewöhnen, bekomm die Finger kaum zusammen. Mag eigentlich lieber dünne Ringschiene (meine nicht die Breite des Ringes - kann das schlecht erklären).
ricarda entwirft doch nicht selber ihr logo sieht auch aus wie von givenchy das weiss man doch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ok ich schau mal
du, das Logo von Ricarda ist schon von Ricarda. Dabei handelt es sich nämlich um eine veränderte Form des Hofmannschen Familienwappens!
Das RM Mäander kommt wenn überhaupt nicht ans Givenchy Logo, sondern eher ans Versace Mäander ran, aber auch hierbei sollte man wissen, dass das Mäander - auch das von Versace - aus der griechischen Antike stammt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hab ihn hier gefunden, ist echt irre. kostet sicher nicht 34 Euro![]()
Für mich hört sich Melas Aussage nach einem glatten Ja an. Dazu muß ich mal fragen: Wie riechen denn die anderen Düfte?
Ich liebe Secrets of Love und andere Düfte der blumigen Richtung, hatte mit Lucky schon lange Diskussion. Was würde mir noch gefallen???? Ich muss ja vorbereitet sein, damit ich schnell bestellen kannNach der Diskussion mit lucky hatte ich ja noch nichteinmal Chance gerochen, aber als ich den Flakon sah, habe ich keine Sekunde gezögert zu bestellen und das war richtig. Zusammen mit der Bodybutter bin ich super ausgestattet.
Pretty Woman find ich auch klasse.
No1 und Sweet Lady mag ich nicht.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir Duftanregungen geben könntet.
Hab hier noch gefunden, dass es 750 Gold ist, da ist der Preis schon mal wegen des Materials sicher 5 stellig.
So hoch ist der Goldpreis für 750er Gold Gott sei Dank noch nicht
Habe einiges an Schmuck in 750er Gold, weil ich besonders die satte Goldfarbe liebe, aber da biste noch problemlos im Vierstelligen
Bei richtig schweren Ketten und Armreifen kanns dann aber auch mehr werden -klar!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***