Es glitzert doch auch bei anderen Kosmetikfirmen, ich unterhalte mich mal gerne bei den Dougis oder so, die fragen dann schon mal, finde das Rouge "look at me" auch so schön, trägt sich gut auf und riecht lecker, sieht natürlich auch gut aus, aber bei mir geht viel über den Duft
![]()
Bei mir ist im Moment noch so`n bißchen comme ci comme ca.
Freu mich auch auf Ricci. Nur mir dauert es in letzter Zeit immer zu lange, bis sie kommt. War das schon immer so?? Gestehe, dass ich, nur um die Zeit rumzukriegen,auch woanders zuschlage!! Hoffe, ich habe dann im Juni noch Geld über. Die PCC Linie ist ja ein Must have für mich
Habe nur heute wieder ein :hase: Päckchen bekommen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine sie war früher, am Tag 2-3 Stunden auf dem Sender und dann auch mal ein WE, wenn ich mich recht erinnere![]()
kann dem nur zustimmen. Ist mit den Cremes genauso.
Vor Ricci habe ich ja Lancômeprodukte benutzt. Die haben auch immer so lecker gerochen. Momentan habe ich ein wenig Angst, auch dem FH Wahn zu verfallen. Wenn ich diesen Fred betrete, dann die ganzen Beschreibungen höre
sorry :ot:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Es gab doch mal von Ricarda so einen asymmetrischen gemusterten Rock aus Chiffon in grün/weiß und schwarz/weiß. Ist schon ewig her. Jedenfalls habe ich den grün/weißen Rock im Winter im Outlet ergattert und wollte ihn diese Woche anziehen. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass er trotz (dünnem) Unterrock durchsichtig ist. Mit einer Strumpfhose drunter ist es okay. Aber bei der Hitze anfangs dieser Woche wollte ich keine anziehen und das ging gar nicht. Was kann ich da machen? Soll ich mir einen zusätzlichen Unterrock besorgen? Der müsste aber relativ kurz sein, sonst guckt der unten raus. Hat jemand noch eine Idee oder hatte das gleiche Problem mit diesem Rock?![]()
Liebe Grüße Isabella74
ja das hier sind die letzten vor der Sommerpause
Samstag 13.06.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 13.06.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.06.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.06.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 15.06.09 20:00 RICARDA M. Designer World
Montag 15.06.09 21:00 RICARDA M. Designer World
dann erst wieder wie immer im AUG.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ging es mir bei der Signature Kette.
Meint ihr Neid? Ich war mir nicht sicher, hab mich etwas unwohl gefühlt.
Ich werde mal gucken, ob ich etwas in der Stadt finde.
Das wäre eine Idee, nur müsste die dann hautfarben sein, da Weiß durchleuchtet. Der Unterrock endet ein ganzes Stück über dem Knie, so dass die Hose auch ziemlich kurz ausfallen müsste, damit sie nicht drunter hervorlugt. Ich gestehe, dass ich schon an diese hautfarbenen Schlankstützhosen gedacht habe, aber irgendwie widerstrebt mir das, sowas drunterzuziehen.Damit verbinde ich immer die Assoziation Liebestöter...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das glaube ich, dass es Spießer sind.![]()