Ich brauch nur mehr Mut, aber ich bekomme immer mehr, je häufiger ich sie trage![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So, auch wenn das Plaudern mit euch mächtig Spass macht, Wetty muss ins Bettchen.
Tschüssi
Gruß
Wettergirl-
sabi, only, krisha
Ricci würde sagen:"GROßE FREUDE"
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
stimmt eigentlich ist die Farbe ein türkis
![]()
Guten Abend Lady Glamour![]()
Bin im moment beruflich mal wieder ziemlich eingespannt ... wird aber jetzt im Juni wieder besser, nachdem ein Projekt vorbei ist ... daher war ich schon immer froh so halbwegs mitlesen zu können ... hab ich was verpasst?
Wenn direkt das Licht drauffällt, kann man schon etwas erkennen.![]()
Ich erlebe es ständig, dass mir zu genau auf den Hintern geschaut wird. Hatte diesbezüglich schon öfters Erlebnisse...Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Oh, danke für den Tipp! Ist notiert. Dort werde ich auch mal gucken gehen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich muss mich leider schon wieder verabschieden und geh in die Heia ... der Wecker klingelt morgen leider grausam früh ... ich wünsch Euch allen eine gute Nacht ...
So, werde mich jetzt auch mal so langsam auf den Weg machen!! War schön mit euch. Hoffe, wir sehen uns jetzt wieder öfter!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Heute war ich im Outlet und ich muss etwas sagen...
![]()
![]()
![]()
an alle die das Dust TAG nicht mochten und zurückgeschickt haben. Einige Damen waren wohl so geschockt das da Diamanten drin sind, das sie es garnicht erst ausgepackt hatten und die noch OVP waren.
Ich hab mich da heute gleich zum knaller preis von je. 9 eur mit 3 der Discokugeln eingedeckt. dann hab ich für 6 eur noch die get. Tagescreme
gekauft. Wo ich schonmal da war durften noch zwei SB sets für je 10 eur mitkommen ach und ein Look to me Set in Classic ist jetzt auch noch meins ich glaub das hat ca. 8 eur gekostet.
Ich freu mich wie nen Schneekönig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mensch Mela, da hast du aber Glück gehabt.
Da haben sie wohl nochmal Ware bekommen.
Du musst dich aber nicht immer so über die Anderen lustig machen, die nicht wie wir das Glück haben, in ein outlet zu kommen.
Ist doch nicht sooo schön, wenn sie die ganzen Schnäppchen um die Ohren gehauen bekommen.
Gruß
Wettergirl-
Ich will umziehen. Bekomme keine Schnäppchen hier. Das ist so traurig.
ich bekomme auch keineso ist es wenn man in einem dorf von winnenden kommt
![]()
ist bei euch das wetter auch so toll???
hm, welcher Großraum ist das denn? Nürnberg würd ich sagen. Oder ist es MünchenDas würden mir die Franken übel nehmen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier war Sonne, aber abends hat es geregnet, es ist aber recht kühl.
Ja, ja, ich habe ja früher im Ruhrgebiet gewohnt, ich weiß leider wie weit weg Düsseldorf ist.
hier in stuttgart ist das wetter echt nicht schön leideraber bald ist urlaub
und dann gehts wegaus dem kalten deutschen süden