ja vor paar tagen wren es hier 35 crad und ich konnte nicht ins schwimmbad.ich gehe für 3 wochen in die Malediven mit meinem schatz.ih hoffe da wird es mir nicht zu langweilig.bis jetzt hatte ich immer abenteuerurlaube gehabt![]()
ja vor paar tagen wren es hier 35 crad und ich konnte nicht ins schwimmbad.ich gehe für 3 wochen in die Malediven mit meinem schatz.ih hoffe da wird es mir nicht zu langweilig.bis jetzt hatte ich immer abenteuerurlaube gehabt![]()
Ichnun und wünsche allen ein schönes Feiertagswochenende
Gruß
Wettergirl-
Hallo BJ!
Brauch mal Hilfe.
Habe das Parfum- SECRET OF LOVE gesten bekommen, hatte das schon einmal,
als es noch in der alten Aufmachung mit den 2 Herzen war.
Meine Handtasche riecht immernoch danach.
So und nun stell ich fest das dieses nicht mehr so dauerhaft riecht und
auch hab ich leichte Kopfschmerzen.
Hat sich nun mein Geschmack verändert oder das Parfum?![]()
SoL hab ich nicht, aber kann von Sweet Lady berichten. Hatte mich so gefreut, als es endlich wieder erhältlich war, gefällt mir vom Duft her auch noch gut, aber leider ist die Haltbarkeit unterdurchschnittlich. Verfliegt einfach viel zu schnell, gleich ob ich es auf die Haare, Puls, Kleidung sprühe. Werde es daher auch nicht mehr nachkaufen![]()
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
es gibt wieder neue bilder von ricarda, marcello und klein- justin
http://www.ricardam.com/fanarea_bildergalerie_3.html
Lucky, süßes
![]()
@Osiris
@Celina44 ,danke euch, da werd ich noch ein paar Tage testen,
vielleicht liegts ja doch an mir?!
das liegt vermtulich an der Haut.
Bei mir hält es auch super, kenne aber nur das neue.
Die Bilder sind total süss, Ricarda sieht privat viel "kumpeliger" und jünger aus, gefällt mir sehr gut. Danke Lucky.
24 Stundencreme ohne Vk.
Nicht ärgern nur wundern.
hat jemand von euch das ner einmal angebot?der taschenspiegel mit der pinzette?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wow, klasse - habs gerade noch 2x bestellt.
ins outlet komme ich ja nicht.
und alles versandkostenfrei dank der 24h creme
na bitte Frau Schneekugeldiscokönigin ;)
freut mich für dich, hat unsere "Enttäuschung" also doch auch was positives! hab die Creme echt versucht und fands schade, bisschen glitzern ok, aber sooviel passt anscheinend nicht zu meiner Hautfarbe, zumindest sah es mehr nach schweißglitzern als nach glanz aus...aber der Geruch der creme, Erinnerungen der Ricci-HSE Zeiten...mhhhm...aber die Augencreme hab ich behalten.
ich habe mir dn spiegel auchbstellt hoffe das die pinzette wirklich so gut ist wie beschieben.
hab gerade noch 3 nachbestellt (ist ein super Geschenk) und die Pinzette ist die Beste die ich je hatte, welche Farbe hast du genommen? *OT-Ende*
aber das Design hätte auch von Ricci sein können...
ich habe roa genommenschade das schwart heute garnicht angeboten wurde da
und welche farben hast du genommen?bestimmt alle!!
es gab ja nur noch weiss und pink, habe 3xweiss und 2xpink genommen. einen behalte ich davon, mal sehen welche Farbe es wird.
so nun aber wirklich Ende OT
hast du denn auch was von Ricci bestellt?
Hatte den Taschenspiegel auch im Outletstore gesehen. Da fehlten aber überall die Pinzetten. Mussten die wohl aus hygienischen Gründen entsorgen.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ja, ich habe den spiegel auch bestellt. im outlet habe ich das teil schon hundert mal in der hand gehabt, aber immer ohne pinzette. und die 24 h creme habe ich sowieso wieder gebraucht. ich habe immer gerne eine auf vorrat hier stehen und die letzte habe ich ab morgen in gebrauch. da hat das super gepasst.
Hallo ihr Lieben!
Weiß jemand schon was es an Vitamin C Produkte von Ricci geben wird am 12.6.?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hätte da noch eine Frage an alle..wer von euch benutzt auch Produkte von M. Asam? Welche Sachen benutzt ihr?
ich bin auch schon ganz gierig auf die neuen Sachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und der Power C Complex wird auch wieder kommen ?
Den benutz ich ja so gerne weil meine Haut meist am glänzen ist .-)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream