Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lieben Dank für die Antwort, Mela !
Hallo zusammen
Auf die PCC Linie freue ich mich auch schon
Die liebe ich im Sommer![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
jetzt ist wieder "Warten" angesagt. Ich bin schon echt gespannt
PCC ist gut. Ich liebe auch den Duft. Das Peeling und die Körpercreme fand ich, die Gesichtslinie kenne ich nicht bis auf die Augenpflege. Und die ist auch der
![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ich bin auch gespannt was Ricci so neues mitbringt.
mein bestellfinger ist auch schon ganz nervös und wartet gespannt auf die neue pcc linie. ich nehm die immer wenn wir im urlaub sind. komisch, immer kurz davor ist die im angebot und da schlage ich zu. dann nehm ich pcc im urlaub und die wochen danach bis es leer ist.
da muss ich dann immer an den urlaub denken... freu mich schon drauf, also auf den urlaub und die pcc linie.
Ich habe heute ein QVC Outlet bei uns endteckt, bin rein und mit der 24h Diamant Creme für 9,24€ wieder raus.
Bin jetzt echt gespannt, hab noch nie was von RM gekauft...wurde nur 2x vor einem professionellem Make-up mit der normalen 24h Creme eingecremt und hab hier den Thread verfolgt...
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal als ricci fan outen,ich liebe ihre sachen und freue mich jedes mal,wenn sie etwas neues rausbringt.
bin schon auf die junisendung gespannt
liebe grüße,
killah
Herzlich Willkommen Killah.
PCC müssen wir wohl alle am 12. kaufen.![]()
danke zauberwald
ohhh ja, bin schon ganz gespannt , leider vertrage ich seit einiger zeit meine heissgeliebte 24h creme nicht mehr, meine haut brennt richtig nach dem cremen, deshalb suche ich was neues.
das ist schade, dass du die 24 h Creme nicht verträgst, hast du mal das Restauration Set probiert, das finde ich auch ganz toll. Aber jetzt kannst du ja erst mal PCC probieren, kenn ich auch noch nicht.
ja,sehr schade,zumal ich sie sehr geliebt habe.nein zauberwald,das set hatte ich noch nicht, schleche auch immer drum rum, das goldserum aus ampulle 6 liebe ich heiss und innig,verwende es jeden tag und hab auch paar fläschchen gebunkert
ich freu mich auf PCC, vielleicht ist ja da ne schöne gesichtscreme für mich dabei, die an die 24h creme rankommt, das wäre toll![]()
Da ist bestimmt eine tolle Gesichtscreme bei.
und ich kann nicht bestellen, da wir am Samstag in Urlaub fahren. Kann dann nur am Freitag gucken. Aber Bestellen geht leider nicht, da ich ja nicht da bin. Wenn es zu mir kommt. Ich hoffe, daß vorher schn einiges eingebucht ist. Auch an dekorativer Kosmetik und Schmuck. Weiß denn schon jemand, ob und was es an dekorativer Kosmetik gibt?
Liebe Grüße
von Charursi![]()
Oder lass es dir an einen Hermes-Shop schicken, das mach ich auch immer.
mit dem Hermes shop wäre eine Idee. Wielange lassne sie es denn dort liegen, bis es wieder zurückgeschickt wird? Wir sind ja nur eine gute Woche weg. Meine Freundin ist auch nicht immer da, wenn der Hermesbote kommt. Sonst könnte ich über sie bestellen. Wäre sicher auch besser wegen GG.
Liebe Grüße
von Charursi
ich weiß ja nicht, ob ich am Freitag was bestelle. Aber ich denke da doch eher ja. Will ja immer nicht bestellen, aber bei Ricarda geht es einfach ohne nicht. Irgendwas ist da immer dabei, was ich ja unbedingt ganz schnell. Kann ja da auf jeden Fall Bescheid sagen. Der Hermesshop ist hier an einer Tankstelle. Die haben bis um 22.00 Uhr auf. Das ist auf jeden Fall schonmal gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Mädels
Mascara mit Eyeliner als Set ist eingebucht![]()
Mascara + Eyeliner![]()
Schminki Schminki
Eigentlich brauch ich nicht wirklich was, aber wie ich mich kenne, werd ich bestellen. Immer dieses
Die getönte Tagescreme mit Diamantstaub find ich übrigens sehr gut. Nehm sie meist am Wochenende, wenn ich keine Lust aufs volle Programm habe wie morgens unter der Woche. Gold Infusion drunter, getönte TC und drüber noch etwas MF gestäubt. Perfektes Ergebnis und nicht zu glitzerig.![]()
Habt Ihr bitte mal die Bestellnr. ich finde s nicht, habe mich an den Körpercremes festgebissen.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke.
Nicht ärgern nur wundern.
Sag mal Viola, haste die 24h Diamond Dust Creme schon?
Gruß
Wettergirl-
oh wie schön, die hollywoodglosse sind wieder da, meine sind leer und ich hatte schon angst, dass die nicht mehr kommen
bin schon auf die präsentation von dem marcara gespannt, sind denn noch weitere neue artikel im juni geplant?
Killiah, ich liebe die Glosse auch und wollte sie schon letztes Mal für meine Freundin bestellen. Gab es aber nicht mehr. Vielleicht bestell ich die gleich noch. Hab schon beim AdT zugeschlagen.
Die Glitter in the Box lieb ich aber auch.
Mela. Ich werd immer ungeduldiger
![]()