Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sweet Lady liebe ich auch!Den nehme ich aber am liebsten in der kühleren Jahreszeit. Die Körpercreme hätte zur Weihnachtszeit hergemusst.
Liebe Grüße Isabella74
Och, meine absoluten Must-Have-Düfte, die niemals ausgehen dürfen und zu denen ich gerne die Körpercreme hätte, wären: Sweet Lady, 65 und Sexy Secrets.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Watt bleibt da noch übrig?High Society?
Von Sexy Secrets ist ja im Moment noch ein Set mit Körpercreme zu haben. 65 gabs mal, ist aber zur Zeit wohl ausverkauft.
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin so glücklichHabe heute so viele Produkte aus der Royal Living Kollektion Bei ebay ersteigert.Ich suche schon di ganze zeit nah den Produkten und jetzt bekommen ich sie bald.Ich habe 8 servietten Ringe ersteigert,1 mal die royal living schüssel,6 Espresso Tassen in blau und schwarz,und 3 Kafeebecher.Oh man und jetzt bin ich bald bleite
![]()
Glückwunsch Sweety undim RM Thread.
Die Kaffeebecher hab ich auch, die sind klasse
Freu mich schon auf die Sendungen und viele Neuheiten. Mein Konto wird ächzen, aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()
guten morgen beauty´s,
weiß jemand , wann rici wieder im fernsehen zu sehen ist?
zauberwald
danke, hatte schon bei dana angefragt, ricci ist auch immer verlockend
liebe grüße ayumi![]()
ich liebe die hollywood glosse, an glitter in the box habe ich mich noch nicht rangetraut, weil ich nicht so genau weiss, wie ich die auf den lippenb verteilen soll und mit dem finger mag ich da auch nicht wirklich rein...:nixweis:
kommt denn da noch was tolles für die lippen,oder wieso sollen wir noch mit der bestellung warten?![]()
Warte mal, Mela macht es mir ein bisschen zu spannendaber das wird schon seinen Sinn haben.
Trag die Glosse meist mit Finger auf, bin da tolleranter als die anderen, aber hab mir auch einen tollen Pinsel bei Ihr Platz gekauft, war nicht teuer. Hatte den Tipp hier im Ricci-Thread bekommen.
Ohne Ricci
Montag 08.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 09.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 10.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 11.06.09 01:00 RICARDA M. Secrets - Lingerie
Donnerstag 11.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Mir Ricci
Freitag 12.06.09 17:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.06.09 18:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 12.06.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 12.06.09 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 13.06.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 13.06.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 13.06.09 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.06.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 14.06.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 15.06.09 20:00 RICARDA M. Designer World
Montag 15.06.09 21:00 RICARDA M. Designer World
ja am besten mit nem pinsel geht super lohnt sich auch die würfel sind ganz toll.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen
Das hört sich ja nach einem teuren Wochenende an![]()
Wobei ich mir ja eigentlich vorgenommen hatte, nur die PCC Linie zu bestellen .
Na jadas Mascara Set muss ich auch haben
und wenn dann noch was von meinem geliebten Touch of Angels käme, könnte ich auch nicht standhaft bleiben
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
uiuiui, wir wollen im juli in urlaub. wenn ich das richtig sehe wird das wochenende so teuer, da muss ich auf einmal noch daheim bleiben...
wer in der gegen von D dorf wohnt kann ja mal vorbei gehen
die die das nicht können bitte nicht weiterlesen.
heute hab ich groß einkauf gemacht. es gab
Dust Creme
SB
baked powder lidschatten blue topaz und tiger eye ( die kenn sogar ich noch garnicht mal testen gefällt mir schon sehr gut)
Hair Fragrance High So.... war aber das letzte
look at me gabs auch
das body Secret set was mal TAG war und hier durchgefallen war
augen pads
No 1 und sol parfum
Ruby Crystal
Glitter in the Box
ich glaub das wars von ricci
ich hab mir dann noch ein set von dem EX tag von Bare Minerals mitgenommen 269449
Kann es denn nicht Mal ein Outlet in der Kasseler Gegend geben?????Naja, vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal nach Düsseldorf.
Liebe Grüße
von Charursi
oh Menno gibt es auch einen in der Nähe von Stuttgart/Fankfurt?
du das kann ich nicht sagen weils keine gibt. du kannst 6 mal hinfahen zu unterschiedlichen tagen und uhrzeiten und kriegst nix. dann kannste einen tag haben wo du total glück hast. Die wissen selber nicht wann sie beliefert werden das ist zufall. also von daher kann man da wirklich leider nix sagen.
Hey Mela ja so ist das wenn der Mann einen nervt und man nachts noch was kochen muss und das Kind nicht schlafe will.Ich vergesse immer mich auszuloggen
.Naja alles hier habe ich noch icht durchstöbern können,es gibt hier einach zu viel wo man anklicken kann;.)
wollte nur mal kurz schauen, ob schon irgendetwas Neues von Ricci eingestellt ist. Da bin ich doch direkt auf die JetSet Kette gestoßen. Kinders, Panther Anhänger misst 7,8x 3 cm.
Den muss ich sehen
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mela, lucky, only?
irgendjemand da??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
kommt den nochwas Neues für die Lippen. Mela hat ja so eine Andeutung gemacht. Daß man mit dem Bestellen von den Glossen noch warten sollte. Da wir nächsten Smastag in Urlaub fahren, könnte ich es sonst jetzt schon Bestellen. Die Mascara muß auf jeden Fall sein. Da habe ich ja letztes Mal schon drauf gewartet. Wenn dann noch einfür die Lippen käme, müßte die Bestellung noch warten. Dann muß das Päckchen eben an den Hermesshop geliefert werden. Sind ja nur eine gute Woche weg.
Liebe Grüße
von Charursi![]()
Ich bin auch schon gespannt,was mela damit meint![]()