only danke für deine auskunft![]()
na ja wenns aussieht wie ein fußballer trikot, das muß ich auch nicht haben!
only danke für deine auskunft![]()
na ja wenns aussieht wie ein fußballer trikot, das muß ich auch nicht haben!
Ja, das stimmt
Aber wie ich schon geschrieben habe, sind only und Mela an allem schuld
Ich kann nix dafür
Bei den Beiden kann ich mich immer 100% darauf verlassen, dass es stimmt wenn sie sagen, dass ich etwas uuuunbedingt.....leider.....mein armes Konto freut sich darüber weniger
![]()
Hallo Mela,
in den Outletsendungen wird es doch bestimmt die Kleidung geben, die zum Teil schon seit längerem bei QVC reduziert ist, oder?
einen lieben Gruß,
maestria
ja das sieht ganz doof aus. Ich könnte mir zur not aus der tunika ja noch ein Top und einen schal schneidern von den Metern die zu viel sind![]()
wenn dann noch was übrig ist, jetzt kommt ja auch noch ein paar nacht shows da für sind die preissenkungen auch
Montag 08.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Dienstag 09.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 10.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 11.06.09 01:00 RICARDA M. Secrets - Lingerie
Donnerstag 11.06.09 02:00 RICARDA M. Designer World
ich denke für den outlet im juli werden sie sicher auch noch andere sachen runtersetzten kommt drauf an wieviel noch übrig ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=Mela;5395340]ja das sieht ganz doof aus. Ich könnte mir zur not aus der tunika ja noch ein Top und einen schal schneidern von den Metern die zu viel sind![]()
![]()
Hallo zusammen
WowEine Leo Tunika?
Da werd ich auch nicht dran vorbei kommen![]()
Der SB färbt bei mir überhaupt nicht ab
Ich trage da unbedenklich auch weiße Kleidung.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich bin auch mal gespannt auf die Tunika. Sie soll ja weit geschnitten sein. Dann wäre sie sicher auch was für mich. Wird ja auch anders ausehen wie Inprint oder Citiknits. Das ist ja gar nichts für mich. Hoffentlich wird sie bald eingestellt. Und auch gleich Freitag präsentiert.Samstag bin ich nicht mehr da.
Liebe Grüße
von Charursi
Only? hat ja was von einem Set bei der Tunika geschrieben. Ist da ein Top dabei oder was Anderes?
Liebe Grüße
von Charursi
danke only.
Liebe Grüße
von Charursi
habe gerade gelesen, es gibt auch wieder eine neue uhr! zum stolzen preis von 98,86 €!
ja die wird der oberhammer werden lasst euch überraschen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Creme ist jetzt in den Varianten:
No. 1, Secrets of Love, Touch of Angels und High Society verfügbar.
wievielgibt es den noc?. Das kann ich doch gar nicht bezahlen. Die Uhr reizt mich ja auch. Aber alles geht einfach nicht. Dann könnte ich im Outlet nicht mehr zuschlagen. Da habe ich ja auch noch auf schönen, reduzierten Schmuck gehofft. Naja, hoffentlich wird die Uhr Freítag präsentiert. Wenn nicht, dann sollte es eben nicht sein. Wenn ich die Uhr noch bestelle, geht im Outlet nämlich nichts mehr bei mir.
. Naja, vielleicht gefällt mir ja auch irgendwas nicht, was ich eigentlich auch nicht glaube.
Liebe Grüße
von Charursi
Wartet mal ab bis ihr die PCC Sachen sehtda hauts euch um
![]()
![]()
Da kommt ein neues Reiningunsproduktdas ist sooooo göttlich, dass ich darin baden möchte
![]()
Und die neue Aufmachung der PCC![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ja aber ich glaube das große Augenmerkt kann man eher der Kosmetik zuschreiben,
die neue PCC kommt, dann noch aus der MSC wird noch einiges neues kommen.
Rundrum für die Äugelchen, die LIppis und fürs Körperchen. Ich würd mal sagen, mit den Sachen könnt ihr einen eigenen Spa aufmachen in eurem Badezimmer. Wer dachte der GEB. war schon nen Knaller der soll mal das WE abwarten.
Vor der Sommerpause war Ricci immer für Knaller gut.Ist doch schön für die PCC BJs, dass die Serie wieder kommt. Ich werde dann mal in der Rückschau gucken, wie das aussieht, soll ja wohl schon von der Aufmachung her eine Schau sein.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Ricci WE, ich bin dann hoffentlich am 14.6. abends für das Promidinner wieder im Lande sein.
![]()
Mela, danke für die Info. Vielleicht ist es ja ganz gut, daß ich nur am Freitag gucken kann. Aber es immer wieder alles ein. Laßt mir am besten noch was übrig, wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme. Vielleicht ist ja noch ein bisschen Geld übrig. Und dann kommt ja auch nochdas Outlet. Wie soll man das alles nur bezahlen............
Wird ja sicher auch vorher noch einiges bei QVC eingestellt. Hoffe ich auf jeden Fall. Das Look at me in stylisch will auch noch zu mir. Muß da wohl erstmal abwarten und dann entscheiden.
Liebe Grüße
von Charursi
Es sind neue Kosmetikprodukte eingebucht aber leider noch ohne Bilder!
Das hört sich doch schon mal toll an:
PCC Multifruit Cleansing Mousse mit Vitamin C 2x150ml
PCC Eye Lift Fluid & Eye Repair Creme Tag-u.Nachtpflege 2x30ml
PCC Face Contour Cream für Tag und Nacht 100ml
Das kommt mal auf meine Wunschliste.
mensch da is HSE 24 heute ja nochmal knapp an einer Insovens vorbei gekommen.
Aber soviel Umsatz wie die machen, wäre das ja auch verrückt wenn sie die mit in die Insolvenz genommen hätten.
Ja genau das ist aber nur ein bruchteil von dem was noch kommt. Die Parfüms HS und TOA sind auch in dem neuen Alu Case und wer mag kann ja mal bei Qvc gucken unter der 300 ml Bodycreme die es auch im Alu Tiegel gibt, da wirds jetzt auch HS und TOA geben. Irgendeine hatte ja neulich schonmal diesen Wunsch geäußert. zu dem PCC Cleanser hatte only ja heute shcon geschrieben wie toll der ist. Und das Case der neuen PCC Linie euch hauts um sehr sehr schick. Aber da ist erst der Anfang.
Wie meinst du das Mela, ich hab gar nicht geschaut, geht es um Arcandor?
Nachtrag: Hab gelesen: Arcandor meldet Insovenz an und Otto will Versandhandel kaufen.
Gut, dass Ricarda bei QVC ist.
Geändert von zauberwald (09.06.2009 um 14:44 Uhr)
Ja Karstadt hat ja Insolvenz angemeldet und entsprechende Anträge für Arcandor sowie die Tochterunternehmen Karstadt Warenhaus GmbH, die Primondo GmbH und die Quelle gestellt. Ausgenommen sind dagegen Thomas Cook, die Primondo-Specialty Group sowie HSE auch.
Hab gerade beim Handelblatt auch gelesen, dass Primondo ausgenommen ist. Bei ARD-Börse stand das nicht.
Tschuldigung für OT.
Hallo zusammen
Wow
da sind aber Sahnestücke bei
Und die tolle Körpercreme mit dem Toach of Angels Duft gibts auch
Von der PCC Linie muss ich quasi alles haben![]()
ich freu mich auf das Ricci We sehr dieses mal
sooooo tolle Sachen!
Das Reiningungsmouse von PCC ist soooooo der Hammer![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***