Huhu,
ich freue mich wie blöde auf die HS-Körpercreme...........einfach göttlich..!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nicht ärgern nur wundern.
oh mein gott, was wir alles brauchen..... trotz meiner POD-Haut ist diesmal Kosmetik für mich auch viel dabeidas wird für mich auch ziemlich teuer... und dann erst die Uhr, ich hoffe nur, dass die ein eckiges Ziffernblatt hat, dann brauch ich die nicht zu bestellen
![]()
absolut
I love it too![]()
Mir gefallen die zusammengestellten Sets von HSE ehrlich gesagt auch besser. Lieber einmal die Produktpalette im Set zusammengestellt und gekauft als die Doppelpack-Käufe, denn bis ich den ersten Tiegel Augencreme aufgebraucht habe, ist schon wieder etwas Neues auf dem Markt, das gekauft werden will. Und so werden meine Lagerbestände einfach nicht weniger ... Gut, wenn man jemanden hat, mit dem man vielleicht teilen kann.
Viele Grüße von *sparkle*
na ja, wenn man aber ausschließlich nur produkte von ricarda benützt- dann dürfte das fast nicht der fall sein.
zum einen kommen nicht so oft neuheiten im beautybereich und zum anderen sind viele produkte oft monatelang nicht bestellbar.
also wie schon gesagt, ich persönlich find es nicht schlecht- wenn es sich um ein produkt handelt, dass ich eh mag und immer benütze oder zumindest auf vorrat haben will
Viele GrüßeSabi
was passt besser zum fruchtigen Parfumliebhaber, der Secrets of Love mag: High Society oder Touch of Angels oder nichts.
Das Gorgeous Shape Shirt find ich auch toll, aber 54 Euro.
Ich wollte nur PCC und eventuell Parfum bestellen.
Auf meiner Liste steht allerdings Sexy Secrets, aber das kommt später. Die jetzt eingestellten kann ich nicht einordnen. Hat jemand Touch of Angels, das hört sich fruchtig an?
mela,
kommt noch was für Gloss-Liebhaber? Du sagtest doch, wir sollen warten. Bin so gespannt.
Huhu, zauberwald,wo hast Du heute denn so lange gesteckt?
Als fruchtig würde ich eher Pretty Woman bezeichnen. SoL und High Society sind meiner Meinung nach nicht fruchtig. Touch of Angels kenne ich leider nicht.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Wetty, seh es positiv, Platz für neue Lippis.
Nicht ärgern nur wundern.
Wetty, wie gemein
euch allen,
ich liebe SoL und Pretty Woman. Dachte, dass beide fruchtig sein. Aber egal. Ich kann das nicht beschreiben. Ist schwierig für mich.
Vielleicht bestelle ich dann doch nur PCC, das wird eher teuer genug, wer weiß, was noch eingestellt wird.
Ich geh mal davon aus, dass ich außer PCC noch mehr bestelleWann stellen die das ein. Ich werd langsam extrem ungeduldig.
Ich freu mich auch immer, wenn hier was los ist, dann wird es spannend.
Suarti, ich glaub, ich seh das langsam auch so, obwohl die Flakons so schön sind. Ich warte auf Sexy Secrets, das hatte mir Lucky empfohlen.
Ich brauch ja auch nichts...eigentlich.....
![]()
![]()
![]()
Bin gleich wieder da....
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern