Nacht Wetty
![]()
Nacht Wetty
![]()
Wünsche auch allen Guten Nacht, träumt von PCC, Uhr, Glitter in the Box, usw.
Ich habe noch nicht bestellt. Hoffe, dass ich bis Freitag warten kann.
![]()
ich hatte ja schon gesagt das es nix mit einem Pafum duft zu tun hat. Das set besteht aus 3 Teilen ja 200 ml einmal Duschgel, bodylotion und ein Bodypolish das ist für die Verfeinerung und Glättung des Hautbildes
es wird 4 Varianten geben und ist eingeteilt nach Jahreszeiten:
Frühling, sommer, herbst und Winter und wird 29,75 Eur der Preis is der Hammer für die menge.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen zusammen
Das Körperpflegeset muss also auch noch auf meine Bestellliste![]()
Ob man gleich das Sommer und das Herbstset braucht?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Soll man dann zu jeder Jahrezeit eine andere Creme nehmen??? Ich versteh das jetzt nicht.![]()
Oder das bezieht sich auch die Reichhaltigkeit der Pflegewirkung?
Im Sommer etwas leichter , im Winter etwas üppiger?
Oder es sind die Duftrichtungen?
Winter = Vanille /Orange
Frühjahr =Blumig/zart
Herbst = Schokoduft
Sommer = Mandarine/Nektarine
Ok, das war jetzt wohl nur Wunschdenken
![]()
Huhu
Ja, aber soweit ich informiert bin werden die einzelnen Duftrichtungen auch erst zu entsprechenden Jahreszeiten verfügbar sein!
Bedeutet, da wir jetzt Sommer haben könnt ihr euch nur für Sommer entscheiden!
Auf September hin dürfen wir dann mit Herbst rechnen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Vom Konzept her ist das als Aromatherapie zu entsprechender Jahreszeit gedacht![]()
*** Anna Wintour***
Dafür liebe ich Riccarda so. Alles duftet lecker, ist toll verpackt und pflegt auch noch.
Huhuuu Only
Dann lag ich ja gar nicht so falsch![]()
dann habe ich ja zeit zum sparen...
Ist drin, jetzt fehlem nur noch die Sachen für die Gloss-Fans.
Four Seasons Body Lotion, Polish und Body Wash 3tlg.
So viele schöne neue Sachen bringt uns die Ricci da wieder. Ich bin schwerst anfixgefährdet- das wird ein Angriff gegen mein Konto
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die neue Uhr ist jetzt auch mit Foto drinnen!
klick
*** Anna Wintour***
Also die Uhr gefällt mir gar nichtWenn sie gut gewesen wäre, hätte ich heute bestellt, aber so, nein, das wird ein billiges Ricci WE werden.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und guten Einkauf.
![]()
Hallo zusammen,
ich wär sicher bei verschiedenstem Schmuck wieder schwach geworden, aber- obwohl ich eine Elster bin- ist mir die Uhr doch to much
Da hab ich ja Glück, die Uhr brauch ich nicht. Kann man da überhaupt die Uhrzeit ablesen.
War heute bei Müller und Douglas Parfum testen und wiß jetzt, dass ich das eine nicht finde und das andere nicht mein Fall ist. Im Winter vielleicht. Mal sehen. Aber jetzt nicht. Habe ganz viel gestestet auch Omnia und nun mein absolutes Lieblingssommerparfum gefunden. Ist aber nicht von Ricci, nehme aber immer noch SoL. Ne, es ist Hilfinger girl. So leicht so lecker. War sogar im Angebot. Wer es liebt, sollte jetzt bei Douglas kaufen. Wer nicht, der überliest einfach mein OT.
Ich schau jetzt mal, ob es neue Kosmetik von Ricci gibt. Sonst bestell ich NURPCC und das Sommer-Pflegeset und vielleicht die Lippen und AugenLift-Sachen. Aber das reicht ja auch.
Hallo,
eigentlich könnte ich ja schon bestellen, wenn da nicht der "Hinweis auf was Neues für die Lippen" wäre
Also, Lippies und Glosse habe ich von Ricci reichlich, aber wenn denn tatsächlich so was wie mein starkvermisster LIP-PLUMPER wiederkäme, ja denn würde ich eventuell mit dem Bestellen noch warten.
Kommt der Lip-Plumper wieder *ganzvorsichtiganfrag*????
Was ist denn der Lip-Plumper, kenn ich ja gar nicht?
Da gibt es ja immer noch nichts neues auf der Webseite, auch nicht bei Ricci. Ich bin so ungeduldig. Ich werd mir mal meine Parfumproben abwaschen, rieche gräuslich an dem einen Arm, der andere ist lecker.
Das war der genialste Plumper, den ich jemals hatte: Pinselstift mit Drehfunktion, farblos, super aufzutragen und mit Pflege-und Plumpeffekt. Ich Liese, habe nicht gebunkert und suche seitdem nach einem wertigen Ersatzprodukt; leider bis dato in farblos ergebnislos. Die Buxom-Babes von BE sind auch klasse, aber leider farbig.![]()
Nein, kein Lipplumper![]()
*** Anna Wintour***
Sieht nicht gut aus für Dich BabeRuth.
Und schlauer werden wir auch nicht, ich schau schon ständig auf die Webseite, aber dadurch stellen sie auch nicht schneller was ein. Leider nein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**