Guten Abend Ladies
mönsch hier war ja schon einiges los ... ich freu mich auch schon riesig auf morgen ... sind gaaaanz tolle Neuheiten dabei![]()
Guten Abend Ladies
mönsch hier war ja schon einiges los ... ich freu mich auch schon riesig auf morgen ... sind gaaaanz tolle Neuheiten dabei![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Krisha
Was haste denn schon im Blickfeld?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only, hab ich Dora richtig beraten, ich bin ja nicht so die Expertin, aber da sich keiner meldete, hab ich mal mein bestes versucht.
Hab dieses Four Season jetzt doch nicht bestellt, PCC und Biopeptid-Booster (das es auch an Armen und Beinen helfen soll und in jede Creme gemischt werde kann, hat mich überzeugt) und diese Lippen-Augenpflege fand ich jetzt doch schon genug.
Nabend
Ja, doch das hat alles genau so gepasst![]()
Ich bestelle erst morgen
von PCC habe ich ja bereits zwei Teilchen daheim und den Biopeptid EL Booster auch
Ich werd mir den Rest der PCC holen, das Eye/Lips Ampullensystemund Toa, dann noch die Tunika!
Dann muss ich sehen![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only
*ufz* wenns nach mir geht so ziemlich alles aus dem Beautybereich was es an Neuheiten gibt ... aber mein Geldbeutel muss noch genauer verplant werden
Interesse hab ich auf alle Fälle an:
- der Lip & Eye Ampullenkur (die wird bestimmt dersein)
- Mascara (evtl. Schwarz und Braun)
- Biopeptid Booster
- Pore Minimizer (aber da hab ich eigentlich noch was von der früheren Version da)
- die Day & Night Eye Cream
- und natürlich hoffe ich auf die neuen Glosse
Für Schmuck und Fashion bleibt nix mehr übrig ... ist aber für mich auch kein so richtiges must have dabei ...
Was hast Du denn noch alles auf dem Plan, ein paar Sächelchen hast Du doch auch schon getestet?
ich bestell auch frühestens morgen... schon allein in der Hoffnung, dass die Glosse doch noch kommen ...
oooh auch sehr schöne Bestellung, Krisha
Unbedingt empfehlen kann ich auch noch das Reinigungsmousedas ist soooo fabelhaft
Ach ich hab vergessen, dass bei mir auch noch zweimal der Gold Infusion Moisturizer mit mussich brauch den immer auf Reserve. Hab noch drei Stück stehen
Aber bei dem Preis
Mascara werd ich mir erst mal in der Präsi angucken, von der letzten war ich ja sehr sehr enttäuscht und eigentlich bin ich bisher mit den doch etwas hochpreisigeren Mascaras von Dior, Chanel & Co. doch immer am besten gefahren
*** Anna Wintour***
Mela hat schon recht, das Eye/Lips Ampuellenset zu dem Preis ist echt so gut wie geschenkt ...
Mit den Glossenmal sehen was das wird!
Sie werden ja noch nicht mal im Newsletter erwähnt. Also wenn die noch kommen, dann sehr sehr kurzfristig!
*** Anna Wintour***
Ich hab die Hoffung mit den Glossen für morgen aufgegeben, sonst wären die im NL, denke ich. Ich vermute, die schwirren Montag ein, aber nichts weiß man. Mal schauen. Hoffe, es war keine Fehler heute zu bestellen.
Wenn die noch kommen, muss ich eben doch zweimal bestellen, die Glosse will ich unbedingt haben.
Mela sagte, dass du den Biopeptid-booster hast. Meinte, der sei gut, denn hatte ich erst nicht auf der Liste.
Ja den Gold Infusionich auch heiss und innig, da hab ich aber auch noch Vorrat da
... aber stimmt bei dem Preis wandert vielleicht auch noch eins ins Körbchen ...
Ja, ich hab den Booster schon im Testalso kann ich empfehlen. Ich hab den in die 24 H-Bodycream und der gibt der echt noch einen zusätzlichen Kick
also nicht schlecht!
Mit den Glossen scheints echt irgendwo zu hängenwenn sie noch kommen, wie gesagt sehr kurzfristig, weil sonst wären sie - wie du sagst - im NL angekündigt worden!
*** Anna Wintour***
Das ist ne gute Idee, die 24h Body Creme hab ich auch.
Wird es an von Ricci eigentlich auch ein TAG geben?
Viele Grüße von *sparkle*
Ich lese hier soviel vom Newsletter. Habt Ihr den denn schon alle bekommen?Bei mir ist er noch nicht da. Leider, denn ich warte darauf.
Liebe Grüße
von Charursi
Habe den Newsletter heute um 18.41 Uhr bekommen![]()
*** Anna Wintour***
du kannst ihn dir auch angucken hier:
http://ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann kommt er sicher noch. Ich hatte mir erstmal das Look atme in stylisch bestellt. Ist nun auch gekommen. Bin ganz begeistert davon. Konnte mit der Bestellung nicht warten. Weil ich am Samstag in Urlaub fahre und ich ja sonst gaaaaar nichts zum schminken hätte.Malö sehen was mogen noch ins Körbchen hüpft. Das lasse ich dann an die Heresstation schicken. Mit den Glosse wird es ja wohl nichts. Schade. Aber ich hoffe doch, daß da noch was für mich übrig bleibt. Wird denn die nuee Mascare morgen präsentiert?
Liebe Grüße
von Charursi
oh, was haben sich da wieder für Tippfehler bei mir eingeschlichen.![]()
Danke, für die Infos hinsichtlich des TAG's.![]()
Hatte vor kurzem den Kundenservice von Ricarda angeschrieben, ob es demnächst nochmal das Easy Basic Set vom letzten Jahr als TAG geben wird.
Hab dann sofort eine Email bekommen, dass es dieses Set so nicht mehr geben wird, aber nach der Sommerpause diese andere Set (hab leider den Namen vergessen,sorry) als TAG kommen wird. War auch überrascht, dass die mir das einfach mitteilenwenn man bei QVC irgendwas fragt geben die keine Information im vorraus preis!
Ich sage mal Gute Nacht in die Runde. Wir hören uns dann morgen wieder.![]()
Morgen ist der TAG aller Tage
Gute Nacht allen !
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich freu mich auch schon riesig![]()
![]()
![]()
bei mir ist auf der Liste bisher nur 1 Produkt die PCC Tages- u. Nacht Creme
Weiß man denn schon, ob es was versandkostenfrei geben wird?
so, meine (erste) bestellung für heute ist raus. die 24 h körpercreme, toa und das four seasons set. pcc hatte ich ja schon bestellt. mal gucken was heute abend noch dazu kommt....
Meine Bestellung ist auch schon raus
Auweia...das wird ne Rechnung: PCC Augenpflege, PCC-Creme, PCC-Reinigung, 24hBodycreme,1RicciShirt und eine Kathy van Zeeland Tasche Art.Nr.: 297204 reduziert von 159,25€ auf 92,15€!
meine bestellung ist auch raus!![]()
Guten Morgen
Weiß jemand, wieviel Inhalt der Mascara hat?
einen lieben Gruß,
maestria
Bin noch am überlegen, ob ich die Mascara auch noch bestellen sollIst ja nicht reduziert.....
Geändert von Dora (12.06.2009 um 10:52 Uhr)
Ich hab gestern abend bestellt, sehe jetzt, dass die 24 h Creme (268203) versandkostenfrei ist. Zara1 hat das im "Was ist los bei QVC" Thread geschrieben.
Ich brauch keine, hab genug bis 2011![]()
Vielleicht braucht eine von euch noch Creme.
Heißt es eigentlich der Mascara oder die Mascara??
Bei Wikipedia steht DIE Mascara....Kenne aber sehr viele die DER Mascara sagen.
Keine Ahnung, sag doch die Wimperntusche. Im Deutschen ist das immer schwierig. Ich hätte auch DER gesagt, aber wenn bei Wiki DIE steht. Steht es im Duden?
Nachtrag: Duden sagt der oder die, hier
ich nehme auch der oder die Mascara
, wird getestetund PCC Cleansing Mousse, ansonsten muß ich die "alte" PCC-Version erstmal aufbrauchen...
Zauberwaldich hoffe sehr auf dieses Produkt, mit der alten Version kam ich überhaupt nicht zurecht
![]()
Ich lass euch mal vortesten, meine Rechnung war doch 40 Euro höher als mein WE-Limit. Musste noch T-Shirt bestellen. Und dann kommen ja vielleicht noch die Glosse.
Wenn Mascara gut ist, dann bestelle ich später. Wenn weg, dann Schicksal. Hab eigentlich genug von anderen Herstellern. Und Eyeliner benutz ich nicht, komm damit nicht zurecht, mach das mit Lidschatten oder Kajal.