Der SexyLipGloss ist jetzt auch reduziert. Hat heute morgen noch 29€ gekostet.
Der SexyLipGloss ist jetzt auch reduziert. Hat heute morgen noch 29€ gekostet.
Sie können meine Bestellung von gestern nicht bearbeiten, das kann nur die Fachabteilung, die aber leider erst wieder am Montag arbeitet, was mach ich nun. Neu bestellen?
Na, alle Merkzettel aktualisiert?
Dann kanns jetzt losgehen![]()
und wie gefällt euch die Tunika an Ricarda?
Dora, Hast du auch gestern bestellt?
Hatte Mail geschickt, weil ich doch nicht sprechen kann.
huhu
Ich find die Tunika fabelhaft![]()
hab die natürlich schon geordert
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das Mindestalter für durchgestellte Anruferinnen ist offenbar 55 Jahre ...![]()
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Huhu Flosse
ich werd arm dieses Wochenende.Kann mich grad noch bezähmen bis zur 21Uhr Stunde
. Der Merkzettel ächzt vernehmlich, weil ich sämtliche Neuheiten aus dem Beautybereich haben muss. Man hat ja auch sonst nichts auf Vorrat
![]()
Ich finde es toll, dass das neue shirt mittlerweile nur einen dezenten Schriftzug hat ... sowas hatten wir uns doch alle gewünscht ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Weiß jemand, wer heute abend moderiert?
einen lieben Gruß,
maestria
Das hab ich ja, aber das macht dann nur noch die Fachabteilung, weil es von gestern ist, und die arbeiten nur in der Woche.
Egal, ich bestell neu (hab es ihnen mitgeteilt), will eh das Shirt mit dem Carmen-Ausschnitt noch bestellen und das Heaven Shirt in blau. Das ist mein Stil, sportlich und chick. Aber an der rechten Dame (Name weiß ich nicht) ist es in pink zu groß. Das gefällt mir nicht.
Da wurde dann sozusagen das- Gen bei dir aktiviert.
Manchmal muss das halt sein.
Dieses gelbe set (für den Körper) würde mir zwar auch gefallen, aber dafür lohnt sich jetzt keine Bestellung.
Schmuck und Klamotten gefällt mir diesmal nichts, aber ich habe ja auch erst beim letzten mal richtig zugeschlagen.
Die Tunika erinnert mich jetzt ein wenig an den Umhang bei meiner Friseurin..![]()
Ricci sieht ja lustig aus wie sie in der Tunika die Arme ausbreitet
Die Tunika gefällt mir persönlich überhaupt nicht (wieder Geld gespart.....was ich dann für was anderes ausgeben kann)
Da sagst du was. Das Gen ist bei mir sowieso viiiel zu aktiv
Aber wenn ich schon zuhause bleiben muss im Urlaub, dann bleibt ja bissel mehr Budget übrig
Also, wenn du auf Peeling stehst, da könnte ich mich unter Umständen von trennen (aus dem gelben Set). Soll nach Limonen und Grapefruit duften - und da muss man mich nicht lange überreden![]()
Die Tunika ist wohl beliebt. Für mich ist es auch nichts, schon ausverkauft.
War mir nicht sicher, weil ich es nicht so dezent fand, aber mir gefällt das Shirt total gut.
Wollt nur wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Sonst nichts. Ich habe es bestellt, du auch?
Das wußte ich nicht, dass es Kritik wegen der Schriftzüge gab, das Cult Label war ja sehr beliebt,
mir war das aber auch zuviel Schrift.
Mir gefällt das Shirt schon sehr gut ... aber mein Budget ist mir der Kosmetik leider totaaaal ausgereizt ...![]()
ufz ... wenn Ricci ihre Düfte präsentiert ... muss ich auch mal schnell ins Bad huschen und nachsprühen![]()
Riccarda treibt uns in den Ruin.
2010 gibts wieder Taschen ,Hurra
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab N1, Sol, Pretty Woman, High Society, 65, Sexy Secrets und N2 ... und ichsie alle
Ricarda wirkt ja heute -für ihre Verhältnisse- eher ruhig und ausgeglichen.
Bei so vielen Neuheiten hätte ich gedacht, im Studio würd ne Bombe hochgehen..... mal abwarten wenn Sascha nachher kommt.....
Only ... kannst Du noch ein paar Takte zur der PCC Cleansing Mousse sagen? ... bin ja bisher verschwört auf den MCC Cleanser ... zumal ich sehr empfindliche Haut habe, die zu Pickelbildung neigt ... aber die Fruchtsäuren scheinen mir vielversprechend für mich zu sein ...