Für die großen Größen: Ab März 2010 geht es bis Größe 52,
von 34 für die Schlanken hat sie nichts gesagt.
ich werd mich drum kümmern hallo erstmal, bin grade erst heim gekommen gott in d dorf war heute die hölle los und dann noch sie mega baustelle bei den qvc studios haben nicht gereicht nein da mussten die die ganze autobahn sperren und ich hab 2,5 std. nach hause gebraucht sonst nur ca. 45 min.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Grüß Dich Mela ... schön dass Du da bist
... hast Du schon bestellt ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Darf ich fragen, wass denn nu alles auf Deiner Liste stand ?
also eigentlich hätte ich garnix mehr kaufen können nach dem ich ganz düsseldorf heute leer gekauft habe war heute bei beiden outletsdann noch bei Jades da musste meine traum jeans mit, dvb von Victoria Beckham Modell Naomi
![]()
aber ich hab mir die ganze PCC gekauft und die ampullen für die lippen und augen. das wars erstmal. und du?
Toll, dass Du so erfolgreich schon shoppen warst ... bei mir ist fast komplett die neue PCC-Line ins Körbchen gewandert ... da ist nimmer viel spielraum![]()
alsodas Mouse ist der
es ist schon vom Duft her ein absoluter Wohlgenuss. Dann nimmst du ne wallnussgroße Menge und massierst die in die Gesichtshaut ein. Dann einfach mit Wasser wieder abnehmen.
Die Haut fühlt sich super super genial gepflegt, durchfeuchtet und befreit an![]()
Im Nachhinein hasste noch ein leichtes Bizzeln, besser gesagt ein sehr angenehmes Glühen von Innendas kommt von den Fruchtsäuren
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Du arme Mela. Hier ist auch viel los, haben alle frei und kommen aus dem Umland zum Shoppen, aber wenigstens keine Baustelle.
![]()
hast du alles bekommen, was du bestellen wolltest?
Du hast aber bestimmt schlanke Beine.
Ich hab jetzt mal Shirt in 42 bestellt, Haeven und Carmen. Ich hoffe, dass es keine Presswurst wird, in dem Polo sah ich so aus. Schlimm und sogar in 44. Selbst Ärmel waren zu eng. Wie kann man nur so enge Ärmel machen. Verstehe das nicht. Ich hoffe, dass das Haeven paßt. Carmen hat ja weite Ärmel. Das muss passen.
Hab die PCC Gesichts- und Augencreme bestellt, das Sommer-Wash-Set sowie das reduzierte Body Eve Parfum. Hab ich eigentlich was verpasst, wurden die neuen PCC-Sachen schon vorgestellt?![]()
Du hast die Reinigungmousse vergessen, die soll toll sein![]()
Ja, da denke ich immer noch drüber nach![]()
Viola, das freut mich für dich. Ich wußte doch, dass ihr einige darauf warten. Vorhin rief eine Dame in der Show an und meinte, dass sie die Kleidung nicht tragen kann, weil sie nicht in die 46 paßt und platzte es aus Ricarda raus.
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich seit langer Zeit mal wieder ein Modeteilchen von Ricarda bestellen, das Heaven Shirt hätte mir total gut gefallen. Hätte es sogar in 2 Farben bestellt - glücklicher Weise, habe ich mir die Präsentation angeschaut..... Hinten auf dem Rücken ist die Unterschrift von Ricarda. Das geht gar nicht- Ich meine, es ist halt leider doch noch ein Unterschied ob ich Ed Hardy's oder Ricarda's Unterschrift da drauf habe.
SCHADE!!
LG Justine
War heute im Outletstore.
Eigentlich wollte ich nur nach Gartenstühlen u. Solarlampen schauen.
Als ich sah,wie die Ricarda M. Artikel wie die warmen Semmel weggingen,wurde ich neugierig...habe noch nie was von Ricarda benutzt.
Habe einfach das Pretty Woman u. Private Label gekauft...der Preis war ja einfach zuu verlockend.
Steh eigentlich nur auf Frederic Haldimann Düfte aber die beiden behalte ich auf jeden Fall, sie gefallen mir beide sehr gut. Privat Label etwas eleganter,pudriger..Pretty Woman ein wenig frischer u. blumiger aber beide wirklich lecker.
Halli hallo ihr Lieben!!
Mensch das ist ja doll... dann kann ich ja meiner Mama auch mal nen schickes Shirt von Ricci schenken,wenns bald neuen größen gibt.![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
naja vielleicht hat ricci nur geguckt was die anderen auch so machen wie Sarah und ihr 1 zu 1 Ed hardy jogger.
aber du hast recht mir gefällt dat mit der unterschrift auch nicht. geb ich dir recht.
oh wann warst du da? ich war auch heute da war heute sogar in beiden.
wie fandet/findet ihr eigentlich die diamond dust produkte und den neuen selbstbräuner?
Mela,
das mit Sarah's Jogging war schon der Hit. Ich denke der wurde rausgenommen. Auch die Schlafanzüge. Waren nämlich nie mehr gesehen.
Ich möchte auch nicht Sarah's Unterschrift auf meinen Klamotten zeigen.
Das war auch ein Grund weshalb ich diese graue Sportkjacke nicht gekauft habe, da steht auf dem Rücken gross und fett Sarah Kern.
Aber diese Heaven Shirts sind echt toll. Hätte ich lange Haare um das zu verdecken, wäre es eventuell noch eine Option.
LG Justine
also ch habe mir damals die diamond dust 24h creme gegönnt.. bin auch zufrieden damit,aber benutze sie am Liebsten für`s Dekollte<..ist bestimmt falsch..lach... > das blitzt und blingt richtig
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Elli
Ich hab die DD 24h Creme und die gefällt mir überhaupt nicht.
Für mich ist es viel zu viel Glitter. Ich hab sie nur kurz auf dem Unterarm ausprobiert und hatte hinterher alle möglichen Sachen voll mit Glimmer.
Die getönte Tagescreme ist da schon besser. Glimmert auch aber doch ne ganze Ecke dezenter.
Hier gefällt mir der Farbton gut und der mattierende Effekt.
Ich würde mir diese Creme allerdings ohne Flimmer wünschen.
Die anderen Dinge habe ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo an alle, Wetty habe jemand zum Teilen gefunden.
Nicht ärgern nur wundern.
Schaue gerade RTL. Da creme ich lieber.
Nicht ärgern nur wundern.
Was kommt den auf RTL?
Bei uns läuft irgendwas von Premiere.
Gruß
Wettergirl-