Die schlimmsten SchöheitsOP.
Nicht ärgern nur wundern.
sehr. ich hoffe man schlägt mich nicht jetzt aber ud hast ja gefragt. Zb. heute gabs haarerfrischer für 6 eur ich hab gleich 65, no. 1 und sol genommen. die dust creme das letzte TAG gibts für 9 eur für 8 eur gabs heute auch gold infusion moisturizer, SB set kostet 10 eur und in hückelhoven hab ich soch echt noch zwei jogger mit dem einhorn gefunden in braun und schwarz da gibts ne aktion 5 modeteile kaufen und minus zzgl. 60% rabatt. da hat mich jeder anzug nur knapp 13 eur gekostet.
also wwenn du die möglichkeit hast ins outlet zu gehen mach das bloss. is aber auch imemr glücksache, ach und dann hab ich noch diese via milano hose nr. 179339 gekauft für 2,60 Eur![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee, da kauf ich mir lieber noch ein paar Cremes.
Gruß
Wettergirl-
z.Z. Barby
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mhhh..dankeschön.. mal schauen,würd mich mal interessieren..![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Guten Abend in die Runde.
Viele Grüße von *sparkle*
Sparkle
Gruß
Wettergirl-
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wettie
zauberwald: Gute Besserung, lass' Dich verwöhnen.
hallo, ihr Lieben
werde gleich Ricci per stream verfolgen.Mich interessieren diesmal tatsächlich nur die Beautyprodukte. Ich muss sagen, die aktuelle Catwalkkollektion gefällt mir leider gar nicht. :leidernein: Dafür PCC um so mehr.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Aloha Sparkle!!!!!![]()
Lady
Gruß
Wettergirl-
wetty
ich sehe gerade, du bist heute albern?Was ist passiert? Hast du schon was bestellt?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Huhu, Betty.
Auf einen schönen Abend. Gleich geht's los.
hallo mädels, ich habe auch ricci geschaut, kommt ja in zehn minuten mit der neuen mode, ich fand das auch nicht so toll mit ihrer unterschrift auf den rücken, das geht gar nicht , ist mir zuviel werbung, die tunika mit dem einen arm , die andere seite ärmellos ist auch nicht so mein ding
![]()
Sparkle. Und Danke.
Hab mir das Shirt in drei Farben bestellt, als ich in der Präsentation Blau gesehen habe, musste das auch sein. Ob ich alle behalte.Ich hoffe mal, dass es gut sitzt.
Göga hat mir Flädlesuppe gekocht. War lecker.
Sagt mal, hat eigentlich jemand von Euch ab 21.00 Uhr seine bessere Hälfte an seiner Seite, oder ist die![]()
ja,gleich gehts wieder los..freu mich schon.. konnte viel nicht schauen,wegen der arbeit...
GG hat sich in Bett gelegt und will sein Buch weiterlesen.
Liebe Grüße
von Charursi
Sitze am Laptop neben besserer Hälfte, die Film auf Viertes schaut, mit Robert Redford. Ist nicht schlecht. Werde wohl Stream anmachen, muß mir aber Kopfhörer suchen oder ohne Ton.
naja,ist zwar nicht die bessere hälfte aber in sachen beauty ist er jut..lach
So, los geht's.
blöde frage von mir mal... was fürn outlet??????
Der Stream ist ja viel besser geworden, ich seh ja richtig was.
Gut, dass ich die ganze PCC bestellt hab, ist ja schon das erste begrenzt.
das sind outletstores von qvc soweit ich weis... da kann man echt viel sparen,wie jmd eben geschrieben hat... ist wie handtaschen verkauf in nussloch...![]()
*lach der handtaschenverkauf in nussloch ....
schnief schade das es bei uns in der nähe von erfurt nix ist
Ob mir wohl Touch of Angels als Duft gefallen würde? Die Beschreibung klingt so lecker.
Ich mag No. 1 und High Society am liebsten. SoL duftmäßig eher nicht so.
ja,das nächste für mich wäre düsseldorf..aber ist auch schon ne lange strecke.. also ich habe touch of angels und find den echt lecker.. aber no.1 ist my favorit