was denn für ne Mousse -
gibts jetzt SchokoMousse von Ricci ???![]()
was denn für ne Mousse -
gibts jetzt SchokoMousse von Ricci ???![]()
Gut gefallen hat mir die Präsenation von dem Poren-Minimizer. Im Gegensatz zu fast allen anderen erwähnte Frau M. wörtlich den Wirkstoffkomplex (was wohl Silikon sein dürfte und auch so auch in Ordnung ist) und nicht nur die 'guten' Sachen wie Vit. C. (aus Japanbin ich echt neugierig
) und was noch hübsches drin ist.
Fast alle andere, die "Luxus"-(bzw. OPC-Sachen
) oder "überarbeitete Natur"-
oder "die neuesten Wirkstoffe von führenden Chemikern"-
(hab ich wen vergessen ...
) Pflege anpreisen, lassen völlig unter den Tisch fallen, was wirklich in ihren mitunter gar nicht tollen
Sachen drin ist.
Dafür einan Frau M.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
![]()
Das NE ist jetzt reduziert eingestellt (wie üblich-von wegen "nur in dieser Stunde" ).
Nachdem Sascha ja gestern meinte, dass alle darauf warten würden, hatte ich wunder was erwartet. uNd nun bin ich erleichtert, dass es "nur" No.1 im Felsflakon ist. Glück gehabt, denn da brauch ich ausnahmsweise mal keinen Nachschub.
Die Reinigungsmousse ist wohl vor allem ein Gefahrengut für unsere Geldbeutel.
@Tony,
ja, auf den Porenminimizer bin ich auch sehr gespannt. Das Zauberwort war dann "da sind noch Wirkstoffe drin" und schon ging eine BEstellung über Q-Tel raus
@zauberwald:Gute Besserung und dass die Schmerzen bald aufhören
Ricarda hat gerade gesagt, dass es heute abend 30 Minuten FRÜHER losgeht.
Also 19:30 Beauty!!!!!!!!!!
Geändert von zauberwald (13.06.2009 um 15:13 Uhr)
Maestria und Rapsi, gerade Tablette genommen, jetzt geht es mal wieder. Hab dann Kartoffelpüree ohne Milch gegessen. Apfelmus hatte ich getestet, das brennt höllisch.
Jetzt schau ich Ricarda.
Geändert von zauberwald (13.06.2009 um 15:23 Uhr)
Hallo ihr Lieben!!!
alle fleißig schon am schauen??
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Da hast recht.. wen ich ja überhaupt nicht hören kann ist die Petra Grasser...
an Alle!
Erstmal Dir, Zauberwald weiterhin gute Besserung !
Ich hab das alles schon hinter mir, aber ich kann Dir nachfühlen ,
mann, die neue Uhr ist mächtig,aber sieht toll aus und mir zu teuer,
ein Glück!
chamade
Ich freu mich schon auf meine Augen-Ampullenkur !!
Hoffentlich riecht die so gut wie die anderen Ampullen, die liiiiiieeeebe ich![]()
ciaociao
finnitant
mensch der qvc-livestream ist echt besser geworden!!!![]()
habe heute meine pantherkette bekommen. boah, ist die toll. das ist abslut meins. man was bin ich froh. die kann ich heute abend gleich schön ausführen. werde mir die sednung heute abend nicht angucken können, habe aber ja schon alle produkte bestellt die ich wollte. viel spaß heute abend beim gucken. das nur einmal brauche ich nicht, hatte mir einen felsen im outlet gesichtert.
Hm. So toll ich das finde, dass es demnächst auch Größen bis 52 geben soll, aber ob die Klamotten von Ricarda dafür das Richtige sind?
einen lieben Gruß,
maestria
Menno, mit Ricci verarme ich noch
habe mir jetzt doch die komplette PCC-Linie bestellt und die Creolen und das Biopetid-Serum..Ich bilde mir ein, daß ich das alles wirklich ganz dringend brauche.
![]()
hab mir auch gerade die ContourenCreme und die 2 Augencremes bestellt,hab zwar noch von den anderen Zeugs aber man sollja zwischendurch malwechseln (ist mein bestes Argument bei meinem Mann). Und einen Staubsauger für meine Mutter *gggg*.
Bin ja mal gespannt, ob die Cremes so tolle Wirkung haben, wie angekündigt wird.
Sorry wenn Fehler in der Rechtschreibung sind, hab seit gestern ein Laptop *ganzstolzgugg*.Muss mich erstmal an die Tastatur gewöhnen.
Alles Liebe Bonny
Oh Gott, dieser Blazer gerade. Riesenlogo hinten und vorne![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Der Schmuck sieht ja auch heute wieder klasse aus. Aberleider kann ich nihn nicht tragen. Irgendwie sind da Bestandteile drin, die ich nicht vertrage. Das ist doch kein echtes Silber oder?
Alles Liebe Bonny
Schade schadewegen dem Schmuck. Aber das schont erheblich meinen Geldbeutel. Hab heute wieder genug bestellt. Aber ich hatte es schon geahnt
Alles Liebe Bonny
Ich vertrag den Schmuck gut, obwohl es Modeschmuck ist. Konnte früher nur Sterling Silber tragen, selbst 333er Gold ging nicht, aber der Modeschmuck geht.
Hast du es probiert?
Hallo Ricci-beauties, oh ich habe mir die tollen Private Creolen gegönnt. Ich dachte, wenn schon die Haare mit ghd, dann müssen an die Ohren ein paar Knallerohrringe
Ich bin aber etwas traurig, dass nichts von Ruby Cristal dabei ist. Ich wollte mir so gerne mal das Set bestellen, weil einige davon schwärmten.
Nehmt mir den Fernseher und den PC weg!!! Hab jetzt nach meinem Ricciriesenpaket auch noch das TAG bestellt (obwohl ich noch so viele Sachen für die Haare aufbrauchen muss).
Der Preis und die extra große Menge (150ml) haben mich einfach gezwungen es auszuprobieren
Jetzt muss ich die nächsten Monate (oder Jahre) erstmal aufbrauchen....
ja, Zauberwald, ich habe es probiert, aber meine Ohren haben es nicht vertragen. Auch ist mir der Ohrschmuck zu schwer, da hängen meine Ohrläppchen so runter (blöd ausgedrückt,ichweiss). Ich hab die Pearly Ohrringe. Kann sie vielleicht so 2 Stunden tragen, dann fängt es an zu jucken.
Alles Liebe Bonny
ich habe die l.a. look creolen, aber länger als einen abend geht es nicht. dann jucken die ohrläppchen und fangen an weh zu tun. ich trage sie, aber halt nur zu "besonderen" anlässen, sonst würden das meine ohren nicht mitmachen. aber durch die größe und das gewicht sind sie für mich sowieso keine ohrringe für jeden tag.
Ich glaub, die grossen Ohrringen sind generell nichts für den ganzen Tag, und da ich alles immer passend haben will, ist der Schmuck einfach nichts für mich. Aber da gibt es ja auch noch andere Linien bei QVC.
Alles Liebe Bonny
Aber ich liebe ihre Kosmetik. da kommt keine andere mit, ob günstig oder megateuer.
Alles Liebe Bonny
Huhu Shaleena!
Ich benutze jetzt schon eine Weile Ruby-crystal. Habe das rote Etui mit den feilen und das extra Pflegeset bestehend aus nagelcreme, serum und Calciumroller.
Ich bin allerdings der Meinung, dass du dir dieses RC-Etui sparen kannst!In dem Etui ist vieles enthalten was man separat im Douglas oder dm in exakt gleicher Qualität viel günstiger kaufen kann (z.B.den Nagelweißstift und diese Versiegelungsfeile!) Der eigentliche Knaller in diesem Etui sind die 3 Feilen. Man beginnt mit der gröbsten hin bis zur feinsten. Dann spiegeln sich die Nägel!!
Die exakt gleichen Feilen kann man aber auch im Douglas für nen Bruchteil des Preises kaufen! Hab die mittlerweile auch und stelle keinen Unterschied fest.
Was ich dir empfehlen kann, ist dieses Set: Artikelnummer: 268318 (ist glaub ich gerade reduziert). Da ist auch der super Calciumroller drin!
Hallo Mädels,
habe heute schon einige Sachen von Ricarda bekommen.
Pcc 24std Creme(noch nicht getestet),Pcc Mousse,der Hammer,PCC Pore Minimizing Serum Weichzeichner,der Oberhammer,Double Deluxe Eye Effect Mascara und Eyeliner,der Ober,Ober,Oberhammer.
Bester Eyliner,den ich je hatte und die Mascara ist auch voll genial.
Tolle lange und nicht klebende Wimpern.
Den Mousse,die 24 PCC 24Std.Creme und Double Deluxe Eye Effect Mascara und Eyeliner habe ich heute nochmal geordert und dazu noch PCC Eye Creme und die neue Corno-Kette.
So,jetzt ist aber erstmal schluss,hatte noch so viel von Via Milano bestellt.
Oh je, du Arme.
Ohrringe hab ich keine von Ricarda, waren mir auch zu groß. Ich mag auch nicht, wenn die zu schwer sind, kann dir da Sarah Kern empfehlen, Silber und tragen sich super.
Und von QVC hab ich nette Kreolen, die sind toll. Super leicht und dennoch nicht klein, tragen sich toll (647081)
Gibt doch zwei Nagelsachen:
Perfect Nail Care Nagelpflege mit Calciumroller 3tlg. 24,03Euro (Artikelnummer: 268318)
und...ups, die Basispflege ist ausverkauft.
Ich überlege auch, ob ich noch PCC ordere, denn das kommt dieses Jahr nicht wieder rein, das wußte ich nicht.
Bei Schuhen hab ich auch zugeschlage, hier stehen noch einige Paar rum. Muss ich noch probieren.
Kosmetik habe ich extra Asam nicht bestellt und Ojon lass ich mich nicht anfixen, nur auf Merkzettel gegeben. Riccarda ist die Nr. 1, da muß ich doch für sparen, warte schon so lange auf PCC.
Geändert von zauberwald (13.06.2009 um 18:38 Uhr)
Och Gott Zauberwald, frag mich mal lieber, welchen Schmuck ich von QVC noch nicht habe. Habe den grossen Schmuckschrank. Viel fehlt nicht mehr, dann ist es voll. *gg*.
Undjetzt ne blöde Frage, welcher ist denn der Pore Minimizer?
Alles Liebe Bonny
Sei stolz auf dichIch hab mich von Ojon anfixen lassen.
Naja, wenns mir nicht gefällt gehts zurück.
Kann man eigentlich wirklich so viel zurück schicken? Habe bis jetzt noch nicht viel zurück geschickt.....aber irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass sie einen schon sperren wenn man zuviel zurück schickt, oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
PReis vom Felsen ist schon gesenkt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel