Da hatte ich es wohl noch nicht gesehen. Aber offensichtlich müssen "die Felsen" aus dem Weg.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ja leider hab ich schon alle Varianten für teures Geld gekauft.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dieser ist er, PCC hab ich komplett bestellt und Noch neue Augenpflege und Lippenpflege und Booster und T-Shirt (wollte keine Shirts bestellen, aber man kann ja dann doch nicht wiederstehen)
Schmuck habe ich auch viel, aber von QVC nur einige wenige Teile und von HSE etwas mehr Teile, aber das meiste ist aus "normalen" Schmuckgeschäften.
Ich schau mir immer meine Ricci-Rechnung an und dann pack ich die Sachen nur auf die Merkliste.
Danke Zauberwald,wieso hab ich den übersehen? Aber ich hab jetzt die Augenpflege und die Konturencreme bestellt, ich fang mal kleinan. Beim nächsten Mal versuch ich dann den Minimizer. Boah, hoffentlich krieg ich bald die Tastatur vomlaptopin den Griff
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich will dich ja nicht anfixen, aber das Cleansing Mousse soll toll sein, du solltest es vielleicht mitbestellen.
So,ich muss mich mal verabschieden. Wirgrillen heuteabend bei uns.Ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Leider (oderGottseidank) verpass ich Ricarda. Aber das NE hab ich mir schon gesichert. Viel Spass euch allen noch.
Alles Liebe Bonny
Ach Zauberwald, daas tust du natürlich überhaupt nicht *augenverdreh*.Ich überleg´es mir nochmal.
Schönen Abend noch.
Alles Liebe Bonny
so,bin wieder da.. hab erstmal die sonne genossen.. musste mal sein und gleich kanns los gehen mit dem ricci-abend...![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Kann mir bitte jemand helfen: Welchen Zweck hat dieser Biopeptid Booster?
einen lieben Gruß,
maestria
Es ist ein Produkt gegen die und enthält eine Kombination von Biopeptiden, Olivenkristallen und Hydrolipiden, welche das Erscheinungsbild der Haut verbessern können.Die haut wird dadurch länger sichtbar glatter. Und das beste ist das das Serum mit jeder Körpercreme gemischt werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke schön, Mela!
![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo, weiß jemand wann die neuen Ampullen für Augen und Lippen vorgstellt werden ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo,
mich fixt das Shirt, das Ricci trägt total an
Welches ist das denn? Ich finde es nicht bei QVC![]()
Dann verwechsel ich das, kann schon sein.
Guten Abend
bin grad vom Grillen zurück und sehe, dass das neue Eye & Lips Pflegeset wohl noch gar nicht präsentiert wurde? Das wäre ja toll, wenn ich die Präsi noch nicht verpasst hab![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich gestehe: Ricarda hat mich totgequatscht - meine Bestellung:
PCC Face Contour Cream
PCC Eye Lift Fluid and Eye
MSC 24 Hour Body Cream
Ich möchte bitte getröstet werden![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich glaube die Ampullen-Kur kommt nicht mehr, oder?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Schaut fast so aus, dann wohl morgen abend... bestellt hab ich sie ja eh schon
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
das High Society hat keine von Euch bestellt und will den kleinen Flakon abgeben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mhhh.. hab mir schon mal die ampullenkur für die augen bestellt.. wollt nur gern die präsi sehn..
Das High Society ist ein echt klasse Duft, habe mir den bestellt + Creme. Es lohnt sich ! Für mich gibts nichts Besseres!
Ach ja...das wars für heut schon wieder...![]()
parfümierte Körpercremes mag ich nicht so gerne, weil ich soviel verschieden Düfte habe, das beißt sich sonst, mit ein Grund warum ich die 24h Bodycream so liebe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber der High Society Duft ist wirklich hammer. Bei der Präse musste ich sofort ins Bad und mich schnell einouffern. Der Duft ist ganz lecker. Probiers aus. Oder schau mal bei Ebay, da kannst du auch nur einzelne Flakons günstig ertseigern...
na jut..werd dann erstmal off gehen..noch nen bissel fern schauen und dann ab inne heia.. wünsche euch noch nen schönen abend und viel spaß noch!!!![]()
@ Zauberwald, und Ricarda-Fans,
den Felsen mit "Secrets of Love" 2x bestellt (es geht stark auf
Weihnachten zu...)
den Duft kenn ich aber nicht,aber ich glaub er hat vielen gefallen,
PCC-Linie: 2x Creme , 1x Reinigungsmousse,
24-Stundencreme,
Ketten-Uhr in "rhodiniert" (muss ja zum Sarah-Kern-Schmuck passen),
.....ich hoffe aber,dass mir nicht alles gefällt,
chamade![]()
Hey nach was riecht denn High Society?Das Parfüm hab ich mir schon bestellt,bin mir aber am überlegen auch die Kärpercreme zu bestellen aber ich kenne den Duft garnicht.