Aloha die Damen!!!
Aloha die Damen!!!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Tach auch!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Ich bestell heute hoffentlich nix mehr ...![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich wurde angefixt hier......hab mir gestern das erstemal was von ricarda bestellt,den gold infusion moisturizer...ich hoffe ich vertrage es....bin noch am überlegen bei dem PCC pore Minimizing Serum...
VIEL SPASS BEIM SCHAUEN....![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Hallo, kann mich nicht entscheiden:
Boris Hochzeit oder Ricarda....
chamade
Ich glaub, bei der Ampullenkur schlag ich zu, das ist ja der hammer
Alles Liebe Bonny
guten abend,freue mich auf auf die sendung mit ricci![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Woah ... gott sei dank hab ich mir das schon gesichert ... schon alleine dieses Kugelcase ist der![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
werd heut nicht mehr schwach,hab schon alles bestellt und gebunkert was ich brauch..gg.. nehmt mir den pc und das telefon weg..lach
Schon passiert unddas mousse musste es noch sein. Die Augenkur scheint ja der Hammer zu sein.
Alles Liebe Bonny
Wo ist den Boris? Sender?
Ich hab es schon bestellt. Hab aber PCC nachgeordert![]()
Mal gut dasRicci bis August weg ist, schont mit sicherheit meinen Geldbeutel
Alles Liebe Bonny
Rtl isser
kann ich denn jetztüber die Kur noch die PCC Augencreme geben? Hoffentlich wird das nicht zuviel für die Haut
Alles Liebe Bonny
Ich werd jetzt erst mal PCC benutzen und die Augen-Lippen Sachen für später verwahren und mit der Skin Restauration benutzen.
Die Lilly ist echt hübsch, aber das Kleid ist nicht so meins. Muß ihr aber auch nur gefallen.
Hab bis jetzt immer die High tech Eye Control benutzt. Wahnsinssergebnis. Hab jetzt ein bischen Schiss zu wechseln auf die PCC Linie. Aber ich Probiere es einfach mal aus. Mit der Kur bin ich noch nicht so sicher, hab sie zwar bestellt, aber mal sehen. Man wird doch immer wieder verführt.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich versprech mir viel von PCC, such schon lange was bezahlbares mit Vitamin C, weil ich unreine Haut habe.
24h Creme ist mir im Sommer auch zu reichhaltig.
die ist schon echt hübsch,hatte nur bei der Kleidanprobe nen schöneres gesehen..
Für mich ist die 24h Creme im Sommer genau richtig und im Winter zu wenig. Aber ich will jetzt mal was neues probieren. Man soll ja auch mal wechseln (sagt Frau M.) Ausserdem hält sich das zeugs ja.
Danke Mela für die Antwort
Alles Liebe Bonny
Bei der 24 h Body Creme könnten sie den Duft ändern, die kauf ich nicht nach, selbst Göga findet sie scheußlich. Warum riecht die nicht so gut wie die 24h Creme.
Boris Hochzeit kann man im Internet auf RTL nachschauen hat
Frauke gesagt,
ich hab TV an und Ricarda im Laptop,
Göga ....
von Lilly`s Kleid bin ich enttäuscht,ist zwar schön,aber für
diese Hochzeit,lange geplant,hätte ich was opulenteres gewählt,
mit viel Spitze...
Boris sind nicht die Tränen gekommen,als er sie sah,
bestimmt hat er mehr erwartet,
um so mehr hat sie geweint,den ganzen Text vergessen,Boris
steht da wie......
chamade
Ich find den Duft nicht schlecht, aber von der Ampullenkur sind ein paar dabei, die kann ich einfach nicht riechen
Alles Liebe Bonny
Ich fand ihren Hosenanzug ganz toll beim standesamt![]()
So lange war die Hochzeit auch noch nicht geplant, die beiden sind ja erst seid knapp 7 monate wieder zusammen, also meine Freundin geheiratet hatte da hat die schon 12 mon. vorher angefangen. Was ich aber schön finde ist, das sie beiben das alles alleine (natürlich mit Unterstützung) geplant haben hatten keinen Hochzeitsplaner oder sowas das find ich ganz toll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sagt mal waren der sascha und die simone mal ein paar?
MeinGott, ich hab einen durst, ob das nachwirkungen von gestern sind?![]()
Alles Liebe Bonny
also ich hatte das nämlich auch schon mal irgendwie gehört
zumindest sind die Andeutungen von den beiden manchmal reichlich verwirrend. Nochmal sorry wegen den Tippfehlern, aber ich hab mein neues Laptop noch nicht so recht im Griff![]()
Alles Liebe Bonny