Ichkenn den Hermesboten beruflich, der soll sich nicht wagen, später zu kommen, odergar erst zu warten, bis alles da ist *gggg*
Bei mirwerden es bestimmt 4 Päckchen, wie ich mein Glück kenne. Aber dann muss Hermesmännlein mal 4 mal bei mir kommen.
Ichkenn den Hermesboten beruflich, der soll sich nicht wagen, später zu kommen, odergar erst zu warten, bis alles da ist *gggg*
Bei mirwerden es bestimmt 4 Päckchen, wie ich mein Glück kenne. Aber dann muss Hermesmännlein mal 4 mal bei mir kommen.
Alles Liebe Bonny
Hallo an Euch alle,
ich lese schon ein paar Monate mit und fühl mich bei Euch schon richtig wohl. Ich liebe Ricci's Kosmetik und habe auch am WE zugeschlagen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich noch in Eure Runde auf.
Viele liebe Grüße von anjuli
Herzlichanjuli.
Was hast du denn alles bestellt?
Anjuli,
herzlich willkommen
Hier bist du richtig![]()
Ich hätte mal zwei Fragen an die Experten:
1. Wisst Ihr, ob es von der neuen PCC-Linie wieder eine Körpercreme irgendwann geben wird? Lotions sind mir leider meist zuwenig.
2. Letztes Jahr gab es mal dieses Set aus 3 Lippenstiften und 2 Liplinern. Letztere sind einfach genial. Wird es die nochmal irgendwann geben?
Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten![]()
Ups, IHr seid ja lieb, ich drück Euch gleich mal ganz doll!!
Leider ist mein PC im Moment etwas langsam, uff.
Ich hab Massen bestellt. Die ganze PCC Linie, mochte die bisherige ja schon.
MSC Lippenkur, Bodycream, No.1, High Society, und meine Lieblingspflege:
Die Maskensets.
Was IHr bestellt habt, weiß ich ja schon, hab fleißig mitgelesen. Hihi, super!!
Ach schade, Bonny, jetzt warst Du gerade aus dem Chat wieder weg....
Da müssen wir auf Mela warten, die kann das wissen.
Aber ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch was neues von PCC kommt, gibt ja noch die alte Bodycream.
bin schon wieder da, aber nur kurz.Muss gleich weg, verpass dadurch zwar Ricci, aber ich hab am WE genug Geld ausgegeben.
Aber das ist es mir eindeutig wert
Alles Liebe Bonny
Danke DIr, Zauberwald, ich warte dann mal auf Mela. Das neue Sommerset habe ich zwar auch bestellt, obwohl nur eine Lotion dabei ist, keine Creme, aber der Duft ist so absolut etwas für mein Näschen
. Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest Du das Set egentlich erst gar nicht bestellen?!
Glaub mir, das ist bestimmt toll...![]()
Bonny, ich wünsch Dir trotzdem einen richtig schönen Abend. Und RIcci kommt ja noch öfter dieses Jahr *zwinker*
Jaich weiss *seufz*. Aber bis August kann ich ja noch ein bischen sparen. *gg*.
Was ich mir mal von Ricci wünsche, wäre ein Lippenstiftset mit richtig schönen Rottönen. Mir stehen einfach diese Braun- und Rosetöne nicht.
Alles Liebe Bonny
So, bin dann jetzt weg.
Schönen Abend noch und viel Spass mit Ricci![]()
Alles Liebe Bonny
Wobei die letzten Lippenstifte super ware, die waren Rose, lila (zumindest die Richtung) und Rotbraun. Und die Lipliner waren das absolute Highlight....
Tschüss Bonny![]()
Ja, wollte ich nicht, da meine Freitagsbestellung definitiv genug war, aber gestern hatte sie mich dann zermürbt und ich hab zugeschlagen, hab dann auch noch Parfum (Hight Society und Body Eve) bestellt.
Schlimm
Hermesbote war da, dass Mousse ist schon mal eingezogen. Hab es mal an den Händen getestet. Toll
![]()
Jaja, ich kenn das, Zauberwald, leider ist mein Hermesbote noch nicht eingetroffen. Muss auch erstmal sehen, was mein Gesicht zu dem Mousse sagt. Manchmal hat es sich etwas zickig.
Bei Body Eve überlege ich ja auch noch, gib mir bitte mal eine Resonanz, wenn Du es hast. Es soll ja sehr frisch sein und sowas spricht mich immer an.
Aber die Rechnung war ohne schon hoch genug![]()
Tja, wem sagst du das. Die Rechnung ist immer zu hoch bei Ricci, aber das Parfum war ja ein Schnäppchen. Und wenn ich schon viel bestellte, kann ich eher was zurückschicken. Bei High Society bin ich nämlich sehr unsicher, ob es mir gefällt, aber Body Eve hat mich gleich angesprochen.
High Society ist für mich der Duft für ein großes Event
Body Eve trage ich gerne tagsüber, weil es herrlich frisch, nicht aufdringlich, aber sehr angenehm duftet
Ich mag beide Düfte, aber man kann sie einfach nicht vergleichen.
Du hast dich aber verändert, BabeRuth![]()
rodiniert hab ich auch ins Auge gefasst und Ricci hatte es mit dem Schlüssel um, das sah super aus. Den Schlüssel hab ich ja.
Ich wußte, dass ich den Minimizer brauch.mich schon drauf.
wo sind denn die neuen lippglosse?
oh, mir geht es besser. kleine Schritte, aber aufwärts.
Die haben mir zwei Weissheitszähne aus dem Kiefer gefräst, die Dinger wollten nicht raus.
Hallo Pink-Turmalin
wie wendet man denn den Minimizer nun an? Gibt man den unter die Creme oder darüber? Ich war der Meinung, da es ein Serum ist, darunter. Oder lieg ich falsch?
Ich wäre dafür das Ricci auch mal beim Promidinner mitmacht, das stelle ich mir total genial vor! Ich will Ricci beim Promidinner!!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ricci mit HG, das wäre sicher lustig.
jaaa!! Ricci beim Promidinner! Das wäre super
Ich schreib gleich mal eine email
Oh je, das hört sich nicht gut an. Hoffe, es geht die besser.
Haben sie auch drin rumgesägt, das ist so laut, schlimm nicht.
Diese doofen Zähne wollten nicht aus dem Kiefer kommen und der eine lag auf dem Gesichtsnerv. Irgendwann mussten sie raus. Ich hab so lange gewartet, weil ich so Angst hatte.
Aber jetzt ist alles super. Bald bin ich wieder fit.
Danke Pinki, also nehme ich die Creme darüber, ohne geht bei mir nämlich gar nichts...
Da bin ich ja so gespannt jetzt![]()
Ich schau jetzt mal, was Ricarda so vorstellt.
Zauberwald, entschuldige bitte, das hab ich vorhin völlig vergessen: Von mir natürlich auch gute Besserung!!!!