Bleibt den Die Pcc Linie auch im Sortiment oder wechselt es wieder mit was neuem?
Bleibt den Die Pcc Linie auch im Sortiment oder wechselt es wieder mit was neuem?
SORRY
Mein Fehler. Hab gestern natürlich wie gewohnt in den Pott reingehauen, wie ich es von anderen Peelings gewohnt bin.
Jetzt habw ich es gerade nochmal probiert und nur gaaaaanz wenig genommen. Und siehe da: suuuuper. Ich brauche mich durch die Creme natürlich hinterher auch nicht mehr einzucremen.
Und heute ist mir aufgefallen: die gestern "behandelten" Stellen wáren heute immer noch aalglatt.
Entschuldigung. Da habe ich wohl etwas übertrieben
Das Set darf nun selbstverständlich bei mir bleiben![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo sparkle,
ich glaube auch, das er häufig gut gefüllt ist. Das Forum hat mich aber auch schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt. Bin aber auch schon extrem angefixt wurden, beispielsweise bei Frederic.
Liebe Grüße von Dicky
Bei Ebay sehe ich noch viele Sachen aus HSE- Zeiten. Ist das überhaupt noch gut? Ich meine Parfum und so. Man weiß ja auch nicht, wie die Sachen gelagert wurden. Deswegen habe ich sowas bisher nicht gekauft.
OT on: Stimmt, so ist es mir mit Frédéric auch gegangen. Aber wer so charmant ist, dem kann man nicht auf Dauer wiederstehen. OT off.
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo,
ich habe das leider (ha..ha..) noch selbst gekauft, da ich damals nicht wußte wie es weitergehen sollte und da hatte ich die Panik bekommen. Bis jetzt ist außer einer Handcreme und einen Calziumroller nichts gekippt und ich habe echt noch Vorräte. Ich glaube aber nicht, dass ich bei Ebay noch diese kaufen würde.Die wären mir wirklich zu alt. ich habe deshalb auch nichts bei Ebay verkauft - wenn sie mir kippen würden, wäre dies allein meine Schuld.
Liebe Grüße von Dicky
Ich meinte nur, weil da auch noch viele Sachen von Sweet Lady sind, die es jetzt leider nicht mehr gibt. IchSweet Lady.
Bei Ebay kann man nämlich immer noch Duschöl und auch Shampoo davon kaufen. Hab mich bisher aber nie getraut, weil ich eben nicht weiß, wo die Sachen herkommen und wie sie gelagert wurden.
Ich glaube man kann durchaus Glück damit haben. Ich meinte mit Ebay auch nur, dass ich ein schlechtes Gewissen den Käufer gegenüber gehabt hätte, wenn das Produkt gekippt gewesen wäre. deshalb hatte ich nichts verkauft.
Und jetzt ist alles meins!
Liebe Grüße Dicky
Sweet Lady habe ich jetzt noch den leztzten rest vom Deo-Spray. Ich denke wird jedoch spätestens nächste Woche leer sein. Ein super Duft und ich habe sehr damit gegeizt. Jetzt habe ich nur noch die alte "Nr. 1" und "High Society".
Gibt es das Sweet Lady nicht auch bei QVC oder ist die nicht mehr der "alte" Duft.
Liebe Grüße Dicky
Jetzt möchte ich mich verabschieden, muß morgen früh raus
Es war nett mit Euch zu plaudern.
Liebe Grüße von Dicky
Stimmt, kann ich bestätigenRiecht immer noch super, aber nicht mehr ganz so extrem süß. Ich find den neuen Duft besser
Habe nun auch das Sommer Set gestest und finde es schrecklich, also das Peeling ist so fettig, dass man es gar nicht mehr von der Haut bekommt. Dieser Fettfilm ist so hartnäckig.Und der Duft ist auch nicht gerade super lecker.
Das Mascara Set geht auch direkt zurück, die Tusche verschmiert total und ist viel zu wässrig, genau wie der Eyeliner, also bei mir ein totaler Flop. Das muss noch sehr überarbeitet werden, nette Idee, aber in der Handhabung leider gefloppt ...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hey na toll ich warte auch noch auf die Mascara,aber wenn die wässrig ist würde ich sie auch zurück schicken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute kommen meine Augen Ampullen bin sehr gespannt aber finde den Roll on so schon ganz toll.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen an alle
Das einzige, was ich von Ricarda noch benutze, ist der Multi Action Cleanser und das leidenschaftlich, für mich gibt's nichts besseres.
Mit dem Rest, 24h Creme, Düfte etc. bin ich gar nicht mehr zufrieden und vor allem die dekorative Kosmetik geht bei mir gar nicht.
Mascara auch bei mir ein totaler Flop, allerdings das Vorgängermodell und bei den Lipglossen finde ich den Auftragspinsel unpraktisch.
Da besteht Nachbesserungsbedarf, denke ich.
Liebe Grüße und euch einen sonnigen Tag!
Prunella
Ist ja toll, dass Dir das Set doch noch gefällt![]()
Ich hab heute morgen das erste Mal Eyes&Lips aufgetragen und fand es fürs erste auch super toll ... muss jetzt mal die erste Woche abwarten ... wenn es so weitergeht ist es der burner ...
Habe dann auch die Mascara heute das erste mal benutzt und finde sie auch sehr gut, nix verklebt oder verklumpt, hat sich gut auftragen lassen und 1x tuschen reicht bei mir auch ...
... also diesmal war bei mir alles ein absoluter Erfolg bisher![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen an alle Ricci Fans.
Ich habe mir schon vor dem WE den Signature Ring bestellt, ich konnte da nicht mehr widerstehen. Und dann noch den neuen Corno Anhänger in rhodiniert. Den alten habe ich bereits in 3 Versionen. Und der neue steht dem alten in nichts nach.Da muss ich doch gleich die anderen Versionen
Auch der Ring ist
richtig edel. Ich bin ein bisschen gebräunt vom Urlaub und das sieht das rhodinierte super aus. Wie eine 10 Millionen Dollar Prinzessin
Kosmetik bestelle ich auch nicht mehr bei Ricci, zum Teil sagt sie mir nicht mehr zu, andererseits sind meine Vorräte sowohl an dekorativer als auch an pflegender Kosmetik ausreichend für die nächsten paar JahrzehnteDa versuche ich jetzt mal den Berg abzubauen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
meine Ricci-Schätzchen dürfen auch alle bleiben
Die Pcc-Linie ist ja sowieso genialund gestern hab ich das Mascara-Set getestet!
Die Mascara gefällt mirund der Eyeliner
geht bei mir gar nicht
- irgendwie trocknet er so schnell am Auge und dann schauts etwas "verpatzt" aus
und ins Auge darf er auch nicht kommen sonst brennts
- werde ihn wohl weiter verschenken und die Mascara behalte ich mir
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Werde mich jetzt von der ganzen PCC-Linie trennen
Nach dem gestrigen "Erlebnis" ist mir die Lust aufs erneute Testen vergangen.
Von der 24hHour BodyCream bin ich ja schwer begeistert!! Die benutze ich jetzt erst seit 2 Tagen und hab jetzt schon ne BabyhautDas hat noch keine andere Körpercreme bis jetzt geschafft. Sogar als Handcreme ist sie unschlagbar.
bei mir ist es anders rum, ich konnte die 24h nicht mehr nehmen, aber die neue PCC ist ja derschön sahnig, macht pralle, seidenweiche Haut, nichts spannt oder brennt, bin schwer begeistert
und die Augencremes
da komme ich auch ins Schwärmen, da ist Ricarda wirklich eine ganz tolle Linie gelungen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen, menno, wie beneide ich euch alle, bei mir ist noch gar nichts angekommenErst die Hälfte steht auf versendet, aber auch erst gestern. Ich will jetzt auch testen!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Guten Morgen,
so, Retourenpaket ist ferig gemacht. Hier drin ist aber jetzt nur noch der Wild Rock, alles andere darf bei mir bleiben.
Da ich ja gestern mit Erfolg nochmal das Four-Seasons-Peeling probiert habe, musste ich heute morgen mit Begeisterung feststellen, dass meine Haut immer noch angenehm glatt und weich ist, als ob ich gerade erst gecremt hätte. Echt super, vor allem, wenn es mal etwas schneller gehen muss.
65 darf auch bleiben. Hab ich mir heute morgen nochmal draufgesprüht und mir gefällt der Duft nun viel besser.
Jetzt muss nur noch der Rest kommen. Seltsamerweise steht mein Status immer noch auf "in Bearbeitung".![]()
So, meine Sachen habe ich gestern zu Hause vorgefunden und getestet
Es darf - natürlich - alles bleiben. Ich habe die Gesichtscreme von PCC und die Augenpflege bestellt.
Mir gefiel zwar der Duft der alten Creme besser, weil er etwas dezenter war, aber das tut ja keinen Abbruch, die Wirkung ist wie eh und je, einfachMeine Haut sieht super strahlend und mattiert aus, die Creme zieht gut ein und hinterläßt keinen Film.
Die Nachtpflege für die Augen ist schön cremig und somit pflegend, die Tagespflege ist etwas leichter von der Konsistenz, also etwas zwischen Creme und Gel(ich habe jetzt das passende Wort nicht parat
). Falls jemand es kennt, die Konsistenz der Tagespflege ist die gleiche wie von dieser Estee Lauder Augencreme
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000022979.html
Zieht alles ebenfalls super ein und jetzt bin ich auf die Langzeitwirkung der Augenpflege gespannt![]()
Alles in allem: ich bin happy![]()
Gestern sind alle meine PCC Sächelchen gekommen. Die Reinigung ist der Hammer.
Läuft die "alte"PCC-Gesichtslinie aus?
Der Duft riecht mir nach billigen Klo-Deo, und das Peelling ist so schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt. Sieht und fühlt sich an wie Vaseline. Habe immer noch diesen Fettfilm auf der Haut.
Ich benutze diverse Mascaren, Chanel Inimitable, Astor Volume Diva, Essecne MA . Also alle Preisklassen, aber ,sorry, Riccis ist bei mir echt ein Flop, habe von naturaus dichte ,lange und geschwungene Wimpern, und brauche nur wenig Tusche. Aber diese Mascara ist einfach viel zu wässrig und schmierig.Für mich leider ein Flop, wie auch der Eyeliner, den muss ich mehrmals auftragen, da er aus zu wässrig ist und nicht deckt. Ausserdem trocknet der ziemlich aus und mein Lid spannt.
Schade,
aber die neuen Ampullen, die neue PCC Creme und das Mousse, + High Society Duft und Bodycream dürfen gerne bleiben und werden auch nachgekauft !
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...