Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Ricci Fans.

Ich habe mir schon vor dem WE den Signature Ring bestellt, ich konnte da nicht mehr widerstehen. Und dann noch den neuen Corno Anhänger in rhodiniert. Den alten habe ich bereits in 3 Versionen. Und der neue steht dem alten in nichts nach. Da muss ich doch gleich die anderen Versionen Auch der Ring ist richtig edel. Ich bin ein bisschen gebräunt vom Urlaub und das sieht das rhodinierte super aus. Wie eine 10 Millionen Dollar Prinzessin

Kosmetik bestelle ich auch nicht mehr bei Ricci, zum Teil sagt sie mir nicht mehr zu, andererseits sind meine Vorräte sowohl an dekorativer als auch an pflegender Kosmetik ausreichend für die nächsten paar Jahrzehnte Da versuche ich jetzt mal den Berg abzubauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Guten Morgen Bienchen, den Ring hab ich auch, der ist toll auf gebräunter Haut

Ich habe gestern abend die PCC Mousse getestet, toll Haut war erste rot, aber hat sich dann gegeben. Vertrage sie gut.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Gestern sind alle meine PCC Sächelchen gekommen. Die Reinigung ist der Hammer.

Läuft die "alte"PCC-Gesichtslinie aus?
    Ja, die wurde überarbeitet, das Resultat hast Du letztes Wochenende im TV gesehen.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Freut mich total, dass du damit jetzt klar kommst, denn eigentlich müßte Meersalz-Peeling auch toll sein. Ich bin schon gespannt auf meines. Müßte morgen kommen.
    Ist echt super. Aber nur gaaaaanz wenig benutzen

Bin mal gespannt, wie Du es findest.

Den Duft finde ich toll, richtig erfrischend. Hierzu wünsche ich mir noch ein Bodyspray.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also pass mal auf ... willst du hier etwa meine mutter beleidigen und meine oma usw ... die kaufen zwar keine ricci klamotten aber sind ältere damen aus den osten
    sry aber das ist echt eine unverschämtheit zu behaupten wir würden auf den mars leben ... boah jetzt reg ich mich echt auf ... was habt ihr den immer nur gegen uns ossis?
    ich bin gerade in der lehre und muss immer auf lehrgang nach rotenburg an der fulda ... und da werden wir ossis nur dumm gemacht wegen der sprache und sogar wegen unseren namen... was soll das?
    ich bin ein mensch wie ihr auch

Was ist an der Bemerkung "ältere Damen aus dem Osten" beleidigend?

Und wo bitte habe ich behauptet Ihr würdest auf dem Mars leben ?

Unverschämt ist nur Dein Post!
    "Dumm angemacht" habe ich niemanden.....
    Ich habe gar nichts gegen Ossis
    Allerdings lasse mich mir auch nicht meine Meinung verbieten
    Hast Du die besagte Sendung gesehen?
    Dort hatten an diesem Abend eben überwiegend nur ältere Damen aus dem Osten angerufen.

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Das hat Biene bestimmt nicht so gemeint. Ich bin auch aus dem Osten und übrigens auch aus Erfurt. Ich hab noch nie Probleme gehabt, ich finde, so langsam könnte man dieses Thema mal abschließen!
    Danke
    Das hatte ich auch überhaupt nicht böse gemeint
    Es war lediglich eine Tatsache.

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    elli.

ganz ruhig, Leobienes Posting nochmal GENAU durchlesen und nicht gleich lospoltern.
    Es hat keiner irgendwen beleidigt. Falls doch, steht da anscheinend etwas ZWISCHEN den Zeilen geschrieben, was ich nicht entdecken kann
    Danke auch Dir
    Da war auch nichts beleidigend gemeint

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ok sry wenn ich vielleicht gleich so zickig gewesen bin aber wie gesagt ich habe damit zur zeit echt probleme und ich finde schon das da eine kleine bemerkung war

so etwas macht mich immer voll traurig weil es mich immer an die leute aus der klasse erinnert

Wo war da eine Bemerkung?
    Wer mich kennt, weiß das ich , wenn ich meckern will , das auch direkt schreibe
    Es tut mir Leid wenn Du Probleme hast aber ich hab damit nichts zu tun.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich habe das peeling aus dem sommerset probiert. duft ist ja super von dem set, aber jetzt zum peeling. es hat so einen dicken, fetten, schmierigen film auf der haut zurückgelassen, dass ich noch 2 mal ein anderes peeling benutzen musste! total ekelhaft, ich hätte mich auch mit einem stück palmin-bratfett einreiben können! ich bin total enttäuscht und werde das set zurückschicken.... dabei duftet es soooo guuuuut

Mad-Beauty-Fan,

hört sich gut an.

Ich möchte noch eine Bodycreme zur PCC Linie, aber die brauch ich dann gar nicht mehr, wenn das Summer Set kommt.

Hab mich gerade mit der Contour Creme eingecremt, Gesicht und Hände (weil ich es dann besser rieche). Ich glaub, ich hab zuviel genommen, Hände sind glitschig. Muß nächstes Mal sparsamer sein. Gesicht ist toll.

Ach ja: Hatte mir doch ein Schmuckstück von Ricarda bestellt. Eigentlich stehe ich ja nur auf Echtschmuch. Aber der Metropolitan-Ring war ja so super günstig, da hab ich gedacht, dass man für den Preis nichts falsch machen kann. Hab ihn in der vergoldeten Version bestellt. Und ich finde ihn super. Sieht schön aus und trägt sich auch gut, obwohl ich ihn am Mittelfinger trage. Normalerweise trage ich große Ringe nur am Mittel- oder Zeigefinger. Die Größen waren aber nicht mehr da.

Ich finde ihn , würde aber persönlich nicht mehr Geld für Modeschmuck ausgeben wollen. Zum Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.

Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    ich habe das peeling aus dem sommerset probiert. duft ist ja super von dem set, aber jetzt zum peeling. es hat so einen dicken, fetten, schmierigen film auf der haut zurückgelassen, dass ich noch 2 mal ein anderes peeling benutzen musste! total ekelhaft, ich hätte mich auch mit einem stück palmin-bratfett einreiben können! ich bin total enttäuscht und werde das set zurückschicken.... dabei duftet es soooo guuuuut
    Hast du vielleicht auch zuviel genommen

Hab das Maskara Set heute morgen mit Kontaktlinsen getestet und finde es super
    Da verklebt nix, da kriecht nix und die 2 Bürstchen sind auch klasse.

Die PCC Sachen und der 3er Körperset dürfen auch bleiben

Versuch mal mit ganz wenig. Ich hatte beim ersten mal auch zu viel genommen und musste meine Peeling-Handschuhe einsetzen, um das Zeug zu entfernen. War ich auch echt verärgert drüber und wollte es auch zurück schicken.

Gestern hab ich es aber nochmal probiert und nur wirklich superwenig genommem. Wenn zuwenig war, hab ich halt nochmal nachgenommem. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

Hab das Maskara Set heute morgen mit Kontaktlinsen getestet und finde es super
    Da verklebt nix, da kriecht nix und die 2 Bürstchen sind auch klasse.

Die PCC Sachen und der 3er Körperset dürfen auch bleiben
    Hallo Leobiene

Peeling auch schon probiert?

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Ist echt super. Aber nur gaaaaanz wenig benutzen

Bin mal gespannt, wie Du es findest.

Den Duft finde ich toll, richtig erfrischend. Hierzu wünsche ich mir noch ein Bodyspray.
    Huhuuu Mad

Ja das hätte ich auch gern.
    Schön das Du jetzt besser mit dem Peeling klar kommst.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die incis sind dieses mal bei der pcc sehr gut. So gut waren Sie bei Ricarda noch nie.
    parabene sind dieses mal wirklich keine dabei.
    dafür wurde Methylisothiazolinone als konservierung eingesetzt. das schreibt das inci lexikon:
    Definition: Kritisch: eiweissverändernd, allergisierend!

parabene wären mir lieber.
    wer die sachen nicht verträgt- liegt vielleicht an dem konservierer.

den poren minizmizer würd ich nicht täglich verwenden- vor allem nicht die mädels, die eine pod hatten. der ist voller silikon, nachts auf keinen fall. ohne das silikon wäre der effekt nicht möglich, das ist klar. allerdings dichtet es die haut ab- und sie kann nicht atmen. nur ein kleiner tipp nebenbei
    Viele Grüße Sabi

Hallo Leobiene

Peeling auch schon probiert?
    ...ich wollte es ja noch nicht anbrechen, da ich noch 2 andere Peelings offen habe
    Aber nach Deinem Bericht gestern , mußte ich testen

Es ist schon etwas ölig, aber es macht eine unglaublich seidenweiche Haut

Huhuuu Mad

Ja das hätte ich auch gern.
    Schön das Du jetzt besser mit dem Peeling klar kommst.

da bin ich auch froh drüber. Wäre echt schade gewesen, dass Set zurück zu schicken.

Sabi, was ist pod???

...ich wollte es ja noch nicht anbrechen, da ich noch 2 andere Peelings offen habe
    Aber nach Deinem Bericht gestern , mußte ich testen

Es ist schon etwas ölig, aber es macht eine unglaublich seidenweiche Haut
    hab das gestern abend angewendet und meine Haut fühlt sich immer noch glatt und weich an, als ob ich sie eben erst gecremt hätte. Echt erstaunlich.

Da können wir uns nach dem Sommer doch auch auf den Herbst freuen, wenn das Set genauso wird.....

Aber lassen wir doch lieber erst mal den Sommer richtig erwachen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    parabene sind dieses mal wirklich keine dabei.
    dafür wurde Methylisothiazolinone als konservierung eingesetzt. das schreibt das inci lexikon:
    Definition: Kritisch: eiweissverändernd, allergisierend!

parabene wären mir lieber.
    wer die sachen nicht verträgt- liegt vielleicht an dem konservierer.

den poren minizmizer würd ich nicht täglich verwenden- vor allem nicht die mädels, die eine pod hatten. der ist voller silikon, nachts auf keinen fall. ohne das silikon wäre der effekt nicht möglich, das ist klar. allerdings dichtet es die haut ab- und sie kann nicht atmen. nur ein kleiner tipp nebenbei
    Jemand hatte hier geschrieben, dass das PCC Serum ohne Silis sei, wobei ich mir das nicht recht vorstellen kann, weil es ja auch mattieren soll. Also sind doch Silikone drin?

Forengöttin

Sabi, was ist pod???
    Ich antworte mal, wenn ich darf: Damit ist periorale Dermatitis gemeint, die man bei Überpflegung der Haut bekommen kann, äußert sich unter anderem in Ausschlag, Juckreiz, etc.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jemand hatte hier geschrieben, dass das PCC Serum ohne Silis sei, wobei ich mir das nicht recht vorstellen kann, weil es ja auch mattieren soll. Also sind doch Silikone drin?
    ja natürlich, popinki.
    an den post erinner ich mich- hab ihn nur nicht gefunden.

hier die ersten beiden incis des pore minimzing serums:
    cyclopentasiloxane, dimethicone,...
    sind für mich silikone weiter hinten dann nochmal welche- aber auch pflege- bzw. wirkstoffe
    Viele Grüße Sabi

Ich antworte mal, wenn ich darf: Damit ist periorale Dermatitis gemeint, die man bei Überpflegung der Haut bekommen kann, äußert sich unter anderem in Ausschlag, Juckreiz, etc.
    danke, genau das ist es.
    überpflegung der haut- aber auch durch falsche pflege...
    Viele Grüße Sabi

Danke, kannte die Abkürzung nicht.

Sollte man dann nicht gar nicht cremen auch wenn es schwer fällt.

Forengöttin

@ Sabi: Mit den Silikonen hast Du Recht, ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie der mattierende Effekt zustande kommen soll.

Echt, durch falsche Pflege kann man auch eine POD bekommen? Ich hatte das bisher immer nur auf Überpflegung bezogen. Wieder was gelernt.

Kann POD bei allen Hauttypen auftreten oder nur bei denen, die empfindliche Haut haben?

Danke, kannte die Abkürzung nicht.

Sollte man dann nicht gar nicht cremen auch wenn es schwer fällt.
    ja genau. teilweise muss es mit antibiotika behandelt werden- kommt immer auf den grad des ausschlags an. und kann sich monatelang ziehen.
    Viele Grüße Sabi

Dimethicone hatte ich auch gelesen, aber ich erinner mich auch, dass jemand schrieb, dass keine Silikone drin sein. Stand nicht in dem Post, dass Ricarda das gesagt hat?

Ich schau jetzt nochmal auf die Verpackungen.

Echt, durch falsche Pflege kann man auch eine POD bekommen? Ich hatte das bisher immer nur auf Überpflegung bezogen. Wieder was gelernt.
    Wußte ich auch nicht. Aber danke für die Info. Man lernt ja nie aus.

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo liebe BJ's.

Lese schon seit Ewigkeiten hier mit und bin Ricci Fan der ersten Stunde.
    Fass euch mal kurz zusammen was ich alles so gebunkert habe .

Touch of Angels --> alte Version (gibt's zum Glück noch hin und wieder bei ebay) , neue Version geht bei mir gar nicht.
    Sweet Lady --> alte Version - finde ich toll
    Rich Moments together --> alte Version findet momentan Verwendung als Klo Spray :leiderja:
    65 fand ich ok - Flakon fiel dann aber leider einer Putzorgie zum Opfer
    Secret Moments --> mag ich hin und wieder sehr gerne.
    No1 --> kenne ich nicht, hab mir aber am WE den Felsen bestellt.

24 Stunden Gesichts- und Körpercreme finde ich toll - geh aber trotzdem immer mal wieder fremd. Nie ausgehen darf Gold Infusion.

Schmuck hab ich auch - finde die Sachen toll weil man immer, immer, immer darauf angesprochen wird.
    Die Lucky 4 you Uhr hab ich mir im März Silber gegönnt, sitzt toll und is ein echter Hingucker.
    Das Pretty Woman Kleid hab ich in Schwarz - das is echt der Hammer - hatte es bei der letzten Weihnachtsfeier an....!

Deko hab ich eigentlich nie bestellt weil ich ausser Wimperntusche und Puder nix ins Gesicht mache.

Am WE hab ich mir dann noch den PCC Schaum, die PCC Creme, PCC Weichzeichner und Skin Restoration bestellt. Teile der Bestellung stehen schon auf ausgeliefert

Im Grossen und Ganzen finde ich Ricci Sachen toll und die Vorfreude auf ein Paket ist schon immer ganz was Besonderes.

Alles Liebe,

Tiny

Forengöttin

Kann POD bei allen Hauttypen auftreten oder nur bei denen, die empfindliche Haut haben?
    Ich glaube, POD kann jeden erwischen, der sich pflegt. Guck mal hier ist eine Erklärung:http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis .

Herzlich willkommen, Tiny!

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ's.

Lese schon seit Ewigkeiten hier mit und bin Ricci Fan der ersten Stunde.
    Fass euch mal kurz zusammen was ich alles so gebunkert habe .

Touch of Angels --> alte Version (gibt's zum Glück noch hin und wieder bei ebay) , neue Version geht bei mir gar nicht.
    Sweet Lady --> alte Version - finde ich toll
    Rich Moments together --> alte Version findet momentan Verwendung als Klo Spray :leiderja:
    65 fand ich ok - Flakon fiel dann aber leider einer Putzorgie zum Opfer
    Secret Moments --> mag ich hin und wieder sehr gerne.
    No1 --> kenne ich nicht, hab mir aber am WE den Felsen bestellt.

24 Stunden Gesichts- und Körpercreme finde ich toll - geh aber trotzdem immer mal wieder fremd. Nie ausgehen darf Gold Infusion.

Schmuck hab ich auch - finde die Sachen toll weil man immer, immer, immer darauf angesprochen wird.
    Die Lucky 4 you Uhr hab ich mir im März Silber gegönnt, sitzt toll und is ein echter Hingucker.
    Das Pretty Woman Kleid hab ich in Schwarz - das is echt der Hammer - hatte es bei der letzten Weihnachtsfeier an....!

Deko hab ich eigentlich nie bestellt weil ich ausser Wimperntusche und Puder nix ins Gesicht mache.

Am WE hab ich mir dann noch den PCC Schaum, die PCC Creme, PCC Weichzeichner und Skin Restoration bestellt. Teile der Bestellung stehen schon auf ausgeliefert

Im Grossen und Ganzen finde ich Ricci Sachen toll und die Vorfreude auf ein Paket ist schon immer ganz was Besonderes.

Alles Liebe,

Tiny
    Hallo Tiny,

herzlich

stimmt, es ist immer klasse wenn man weiß, dass evtl. der Postbote oder Hermes-Mann klingeln wird

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

ich hab jetzt das peeling nochmal an den armen getestet... und ganz wenig genommen... schon besser.... nächstes mal muss ich vielleicht noch weniger nehmen - meine güte ist das sparsam!!! ich benutze alles immer so verschwenderisch dann darf es doch bleiben

Ich glaube, POD kann jeden erwischen, der sich pflegt. Guck mal hier ist eine Erklärung:http://de.wikipedia.org/wiki/Periorale_Dermatitis .

Herzlich willkommen, Tiny!

Danke Dir

Hallo Tiny

Ich mag auch vieles von Ricci , gehe aber auch ab und zu mal fremd

@ Sabi: Mit den Silikonen hast Du Recht, ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie der mattierende Effekt zustande kommen soll.

ja, kann es. pink turmalin kann ein lied davon singen... vielleicht meldet sie sich noch zu wort.
    Viele Grüße Sabi

Dimethicone hatte ich auch gelesen, aber ich erinner mich auch, dass jemand schrieb, dass keine Silikone drin sein. Stand nicht in dem Post, dass Ricarda das gesagt hat?

Ich schau jetzt nochmal auf die Verpackungen.
    ich find den post leider nicht. ich weiß auch nicht, ob das ricarda gesagt hat, weil ich die sendungen nicht wirklich gesehen habe. kann mir das aber nicht vorstellen ricarda ist ja mit die einzige, die dazu steht, was da alles drin ist.
    und so einen effekt kann nur silikon erzielen.
    so ein produkt haben doch auch die asams oder judith williams im programm.
    Viele Grüße Sabi

ich hab jetzt das peeling nochmal an den armen getestet... und ganz wenig genommen... schon besser.... nächstes mal muss ich vielleicht noch weniger nehmen - meine güte ist das sparsam!!! ich benutze alles immer so verschwenderisch dann darf es doch bleiben
    Siehst Du ? In diesem Fall ist auch wieder weniger mehr

Hätte ja auch nicht gedacht, dass man nur so wenig braucht. Hab in den Pott reingegriffen wir sonst auch bei Peelings. Tja, so kann man sich irren.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, kann es. pink turmalin kann ein lied davon singen... vielleicht meldet sie sich noch zu wort.
    Ich erinnere mich, dass da was war, wusste aber nicht mehr, dass sie POD hatte wegen falscher Pflege.

Ich habe auch Angst, das mal zu kriegen, deshalb bin ich äußerst vorsichtig mit Zusatzprodukten, nicht, dass ich auch so einen Supergau erfahren muss.

tiny
    Viele Grüße Sabi

tiny

Zu den Silkonen: Kann es sein, dass die Contour Creme ohne Silikone ist. Ich hab da auf den ersten Blick nichts gesehen und das sich die Aussage darauf bezog?