Das man POD durch falsche Pflege bekommen kann, wußte ich auch nicht
Ich dachte immer das man sowas durch zuviel Pflege b.z.w. durch zu häufiges Wechseln bekommt.
Also sollte man den Weichzeichner nur tagsüber verwenden?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich schon, hier ist er.![]()
ich bin der meinung: man braucht das alles nicht.
eine gute reinigung, eine gute creme- das reicht.
alles andere ist halt schön zu haben, mal was anderes... frauen sind halt schwach was kosmetik betrifft![]()
mein beispiel einer tollen haut ist liz earle. sie hat 15 jahre lang eine einzige creme benützt- dazu ihre reinigung. und ihre haut ist toll.
hier im ricci fred weiß ich von mela, dass sie eine tolle haut hat. trotz den vielen silis. aber sie benützt auch meist nur die 24h creme und nimmt nicht so viel an zusatzprodukten. aber sie hat glaub ich sowieso schon immer eine tolle haut gehabt.
was bei liz nicht der fall war
Viele GrüßeSabi
In meinem Alter hat man nachts nichts mehr vor
ausser schlafen .....
Im Moment hab ich nur noch das JW Phtyomineral Gesichtsserum hier, das hatte ich immer nachts genommen.
Da muss ich mich umstellen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hier der beitrag von pinki zur pod:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=50189
Viele GrüßeSabi
Danke für's Willkommen heissen ihr Lieben![]()
huhu,
also Nachts brauch man das Serum ganz sicher nicht nehmen,das ist finde ich ein rein Tagesprodukt.
Zum Thema POD denke ich, jeder ist anders, jede Haut auch, was der eine Verträgt muss der andere noch lange nicht vertragen, auch vor einer POD ist niemand geschützt es kann einen denke ich immer auch selber mal treffen und vorallem denke ich nicht das man dann an einem bestimmten Produkt oder einer Linie fest machen kann, wie gesagt jede Haut ist anders.
Eine Pod kann man denke ich von jeder Linie bekommen wenn einem das Schicksal trifft.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich konnte doch nicht abwarten und habe die pcc serie gestern in mein bad geräumt... jetzt schwelge ich morgens und abends in leckerem duft
super!! mal gucken wie sich meine haut macht!!
Kann es vielleicht sein, dass QVC nicht mehr alles von Ricarda vorrätig hat?
Das Pretty Woman, welches ich gestern nachbestellt hatte, wurde nämlich heute ausgeliefert. Ich hab es noch nicht, der Status steht auf ausgeliefert.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar wurde jetzt schon mehrmals geschrieben, dass an den Glossen jetzt Schwämmchen und keine Pinsel mehr wären. Gilt das nur für die Hollywood Glosse oder auch für die Sexy Lips Glosse?
halli hallo.. hallo Zauberwald!!
heut ist das letzte paket mit den ampullen und der 24h creme gekommen.. die ampullen sind sehr schön,auch von der hanhabung... bist du mit allem zufrieden? der mascara ist klasse find ich,kein verklumpen oder kleben..
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Ich hab bisher nur PCC getestet, mach eines nach dem anderen. Will meine Haut nicht überranstrengen.
Wer heut abend die Augencreme testen und dann vielleicht morgen das Lippen und Augenset.
Mascara hab ich nicht bestellt.
nee.. zuviel ist auch nicht gut.. pcc hab ich diesmal ausgelassen,hatte noch vorrat von der vorgänger serie... ach so,hät ja sein können.. musste erstmal nachlesen,ist ja viel geschrieben worden..
War vorhin auch ewig am nachlesen, gestern abend wurd auch soviel geschrieben.
Ich hab PCC jetzt zum ersten Mal.
war schon mit dem vorherigen set zufrieden,ausser mit dem pcc-cleanser..der lief immer so oll aus der tube.. da find ich jetzt das mousse viel besser.. aber frau muss ja auch erstmal aufbrauchen..lach
ja,wenn man zu viel nimmt..ist das nen blöder effekt.. so.werd nun erstmal off gehen.. meine mm hat Birthday und da muss ich noch bissel was tun.. schönen tag euch allen.. eure betty
Hallo zusammen,
ich hatte mir am Wochenende die komplette PCC Serie bestellt. Ich habe heute gleich alles ausprobiert. Werde sehen, ob ich alles vertrage, was ich hoffe.
Bin sehr begeistert, vor allem vom Weichzeichner.
Das Cleansing Mousse duftet herrlich.
Die Inhaltsstoffe interessieren mich jetzt nicht so sehr, verwende auch NK und wechsle ab. Ich denke, diesen "Sommerausrutscher" wird mir meine Haut verzeihen. Der Duft ist lecker.
Unwichtig aber trotzdem zu erwähnen: Die Serie sieht richtig erfrischend im Badezimmer aus.
Die MSC Gold Infusion habe ich auch zum ersten Mal bestellt. Meint ihr, man kann die auch unter die PCC Tagescreme geben? Oder drüber?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Inventar
Habe gerade die Incis vom PCC Pore Miniminzig Serum im Inhaltsstoffe Thread geschrieben. Wie vermutet, etwas Silicon vorne (der Soforteffekt muss ja woher kommen) aber sonst ein paar hübsche Sachen drin
![]()
Jetzt muss es nur noch halten, was Frau M. versprochen hat ...
Könnte jemand bitte einmal alle Incis der Gesichtscreme aufschreiben?![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich mache mein Serum immer drunter damit die Wirkstoffe richtig einziehen können,kann man aber machen wie man möchte.
Ich kenne mich da zwar noch nicht aus,aber sind Silikone fürs Gesicht schlimm?
Dann habe ich auch die Heaven-Shirts bekommen. Die fallen tätsächlich nach Farbe in derselben Größe unterschiedlich aus. Das eine sitzt perfekt, während das andere zu groß ist
. Aber hübsch sind sie
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann